Ardy's Diary (special)

36 3 0
                                    

Liebes Tagebuch .

Ein halbes Jahr ist bereits vergangen seit die Polizei Lucia gefunden hat und uns gewaltsam getrennt hat . Seitdem herrscht hier eine traurige Stimmung . Ich erkenne meine Freundin Luna kaum wieder . Aber am schlimmsten hat es Taddl getroffen . Seit Wochen sitzt er in seinem Zimmer , starrt auf ein Armband was sie hier verlor . Die blaue Lampe taucht das Zimmer in ein schummriges Licht . Die Rollläden sind herunter gelassen sodass die Lampe die einzige Lichtquelle ist. Auf dem Boden liegen Blätter ,Zeitschriften und Bücher zerstreut. Taddl sitzt Tagsüber auf dem Bett und starrt auf das kleine ,silbrig schimmernde Armkettchen. Manchmal spielt noch leise Musik. Nachts kann er nicht schlafen . Trockene , spröde Haare , dunkle Augenringe und ein schwacher Blick . Obwohl seine Augen doch normalerweise immer Leidenschaft und Stärke ausstrahlten ,ist sein Blick nun leer . Manchmal höre ich wie er müde über den Flur schlurft . Er spricht auch nicht mehr . Wenn wir beide ihn überhaupt mal sehen wirkt er abwesend ,verstört und aggressiv . Wenn man versucht ein Gespräch aufzubauen antwortet er nicht und starrt einfach nur vor sich hin. Er ist extrem abgemagert ,man sieht jeden einzelnen Knochen ,da er nur noch isst wenn es notwendig ist . Am nächsten Wochenende haben wir ein Konzert ich hoffe Taddl kann seine Maske von früher halten oder wird etwas glücklicher wenn er die ganzen Fans sieht.Er liebt sie wohl mehr als wir beide dachten. Ich mache mir echt Sorgen um meinen besten Freund.  

09.12. * Ardian Bora 

Perfect ImperfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt