Prov.Max
Als wir nach dem Essen in Lucas Zimmer gingen fiel mir etwas auf was ich vorher gar nicht gesehen hatte. Eine Harry Potter Poster neben einem Regal mit allen 8 Büchern einen Zauberstab und einem Poster. Also ich glaube hier habe ich meinen Seelenverwandten gefunden. Zumindest was Harry Potter anbelangt. Na ja sonst gefällt er mir auch ziemlich gut. Er war ziemlich gut gebaut und auch wirklich sehr freundlich.
„ Luca?“
„Ja ? Was ist den ?“
„Ich wusste garnicht das duch auch Harry Potter Fan bist?!“
„Klar. Harry Potter is beschdee😂“
„Find ich auch. In welchem Haus bist du den?“
„Griffindore.“
„Ich auch 😍“
„Cool“, beendeten wir unser kleines Gespräch wieder.
Ist Luca gezielt auf eine Ecke in seinem Zimmer zulief und eine DVD Box herausholen mit allen 8 Filmen. Er grinste mich an und sagte: „Na wie sieht's aus mit einem Marathon?“
„ Bist du verrückt klar doch“, sage ich völlig aus dem Häuschen.
„Ok. Dann lass mich noch duschen dann können wir anfangen. Ach ja sag mal trinkst du Alkohol ich wollte nachher nämlich ein bisschen was trinken da es mir in der letzten Zeit nicht so gut geht und mir der Alkohol etwas hilft mache ich ja normalerweise nicht aber um wieder auf den Punkt zu kommen möchtest du auch etwas?“, beendet er seine kleine Rede.
„Klar. Wieso eigentlich nicht aber nicht zu viel!Ok?“, teile ich ihm mit.
“Natürlich ich dachte nur es wäre vielleicht nicht schlecht es sind ja schließlich schon beide 18. Beziehungsweise ich 19 du 18."
„Alles klar ich lege schon“, sage ich während er in Bad verschwindet.So Leudies noch mal ein Kapitel und danke noch mal an Jennylaura1401 die mir etwas geholfen hat💖
Meinung?
Ly all 💖😘
DU LIEST GERADE
Mauz Drama
FanfictionMax fährt zur seiner Internet besten Freundin nach Köln. Aber als er am Flughafen auf sie wartet steht dort nur Luca um ihn abzuholen.