Prov.Luca
Ich konnte nicht glauben was dieser mir sagte.
„Ich kann Ihnen leider erst sagen wie es um ihre Schwester steht wenn ihre Mutter dabei ist. Ich bin an meine Vorschriften gebunden“.
„IST DAS IHR SCHEIß ERNST?MHHHM? IST DAS IHR SCHEIß hmm?SAGEN SIE MIR NOCHMAL
DAS SIE MIR NICHT SAGEN DÜRFEN WAS MIT MEINER KLEINEN SCHWESTER IST “, gehe ich mit den Tränen in den Augen und balte meine Hände zu Fäusten.„Hören Sie bitte auf so zu schreien sonst muss ich sie des Krankenhaus verweisen“, kam es nur von dem Arzt ruhig provokativ.Prov.Max
So langsam lassen die aber auch wirklich jeden ins Krankenhaus als Arzt arbeiten. Aber dem geb ich einen Schluck von seiner eigenen Medizin.
„So jetzt machen sie mal langsam. Und hören auf Luca so zu provozieren. Ich kenne nämlich Leute wie sie, ihnen gefällt nur die Macht die sie über andere Leute haben. Aber wir schweifen vom Thema ab. Ich habe 1 Semester Jura studiert ich bin zwar nicht der größte der Rechtsexperte aber ich weiß das Luca zu steht den Gesundheitszustand seiner Schwester zu erfahren“, sagte ich nun gehässig zu ihm.
„Ich..Ich hole mal den Oberarzt er wollte selbst mit ihnen sprechen“, sagte der Arzt völlig perplex.
Jetzt realisiere ich das Luca auch total perplex war und total emotional noch die Tränen in den Augen hatte.
Keine Minute später kam der Oberarzt aus der Notaufnahme zu uns.
„Ich muss Ihnen mitteilen dass ihre Schwester verstorben ist. Sie muss wohl schwanger gewesen sein allerdings war das eine Eileiterschwangerschaft und der Eileiter ist gebrochen so ist sie innerlich langsam verblutet und der letzte Schritt welchen sie ins im Satz geführt hat war der Kreislaufstillstand“. Sagte der Arzt auch sichtlich betroffen und rannte wieder zurück in die Notaufnahme da ein neuer Patient reingebracht wurde.
Nun gab es kein Halten mehr bei mir und Luca brachen beide, wie man so schön sagt, die Dämmung. Ließen uns einfach auf die Stühle sehen ließen den Tränen einfach freien Lauf. Ich kann das jetzt war nicht lange aber hatte sie dennoch sehr lieb gewonnen. Nach gefüllt 2 Stunden kam Lucas Mutter dann hinzu. Sie verstand sofort und kamen zu uns. Saßen wir alle drei da weinten bestimmt eine weitere Stunde durch.
Nun konnten wir allerdings nicht mehr weiter Weinen dann unsere Augen ganz rot und geschwollen waren. Luca und seine Mutter sie sich ein Taxi und fuhren nach Hause. Ich musste mir den Kopf etwas frei machen und frische Luft zu mir nehmen. Ich lief einfach los. Wohin auch mich meine Beine tragen würden, auch wenn es längst weiß wohin zu Luca. Steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und höre eins meiner Lieblingslieder. (Oben verlinkt)Nicht töten Leudies 😓
Sry Jenny 😅😭😂😭Meinung?
Ly all😍😘
DU LIEST GERADE
Mauz Drama
FanfictionMax fährt zur seiner Internet besten Freundin nach Köln. Aber als er am Flughafen auf sie wartet steht dort nur Luca um ihn abzuholen.