Kapitel 25 (Ende)

657 18 23
                                    

12 Jahre später

Prov. Max

Alles scheint nur noch wie eine weit entfernte Erinnerung. Überleben hat eine so gute Wendung genommen seid Nikolaus ins Gefängnis kam. Mit dem aufgezeichneten Geständnis konnten wir ihn in für 6 Jahre wegschaffen. Wir haben auch vor einem Jahr ein neues Familienmitglied bekommen. Luca ich habe nämlich ein Mädchen adoptiert.Michelle heißt sie. Sie ist 16 Jahre alt hat braune glatte Haare wie etwa Schlüsselbein lang sind. Sie hat uns sogar dazu gebracht uns mit Lisa an einem Tisch zu setzen und mit ihr zu sprechen. Was ich als gute Entscheidung herausgestellt hat. Stelle sich nämlich heraus dass sie anfangs nicht richtig damit klar kam das ich homosexuell bin dass sie sich selbst nicht wahrhaben wollte dass sie auch homosexuell ist. Doch mittlerweile konnte sie das akzeptieren und eine Freundschaft wie das aufbauen.
„Papa!"
Sie kam nun ins Wohnzimmer gestürzt und setzte sich auf meinen Schoß. „ Ich muss dir was erzählen".
„So was denn?"
„Er hat mich gefragt ob ich mit ihm zu Abschlussparty gehe", quietscht sie.
„Hat dich dein heiß ersehnter Rolf endlich gefragt  "

ENDE

So auch wenn die FF nicht all zu lang war möchte ich Sie nun an dieser Stelle beenden Leudies.
Ich hoffe sie hat euch gefallen mir ihr lasst mir eure Meinung da.

Und bezüglich der Widmung das ist mein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk an Keimling18.
Noch mal nachträglich alles Gute Lisa.😘

Ly all 😍😘

Mauz DramaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt