Harry hatte die restlichen Schritte zu Draco überwunden und schlang nun seine Arme um ihn. Draco krallte sich an ihm fest. Und so lagen sich die beiden mal wieder in den Armen.
_____________Nachdem sich die Beiden wieder etwas beruhigt hatten setzten sich alle wieder an den Tisch. Doch dann wollte Harry noch etwas wissen. "Wie steht momentan die Lage mit Voldemort?" So gut wie fast alle zuckten zusammen. Um genauzusein alle die nicht Dumbeldore hießen oder aus der Zukunft kamen. Lily sah ihren Sohn komisch an. "Du nennst ihn beim Namen?", fragte sie verblüfft. "Ja. Die Angst vor einem Namen macht nur größere Angst vor der Sache selbst. Außerdem hab ich nie gelernt Angst vor dem Namen zu haben." Dumbeldore gab beim ersten Teil des Satzes ein glucksen von sich und auch Minerva musste schmunzeln. "Wir nennen ihn auch beim Namen?", fragte Lily. Harry sah kurz zu den anderen dann nickte er. Das war nicht mal gelogen. Seine Eltern und Paten hatten ihn beim Namen genannt. Nur der Verräter der hatte immer angst ihn auszusprechen. "Wir auch?", fragte Remus. Wieder nickte Harry. Doch Harry wante sich nun wieder an Dumbeldore. "Nun wir sind dabei. Es wird allerdings immer gefährlicher. Immer mehr Morde werden begannen. Doch wir schaffen es nicht ihn in schach zuhalten." "Ohoh der böse böse Tom treibt mal wieder scheiße. Ähm Professor sind meine Großeltern schon tod?" Dumbeldore sah ihn überrascht an dann schüttelte er den Kopf. "Gut. Dann wäre das wohl der erste Schritt den wir machen könnten... Und dann machen wir uns auf die suche nach... Na ihr wisst schon was ich meine." die drei anderen nickten und sonst verstand mal wieder niemand was. "Aber dieses mal bitte ohne Zelt und ohne Ketten tragen.", sagte Ron. Harry nickte. "Wird dieses mal auch nicht so schwer wies letzte mal. Wir wissen wo die meisten Dinge sind, wie wir sie los werden und müssen uns nicht verstecken.", nun wurde es den anderen zuviel. "Von was zum Teufel redet ihr?", fragte Sirius. Harry sah fragend zu den anderen. Diese zucken mit den Schultern. "Warum nicht. Wir wollns doch eh jez machen also kannst du nur unsere Vergangenheit erzählen aber nicht deren Zukunft." Harry nickte auf Dracos Antwort. "Seit ihr sicher das ihr soetwas an Weihnachten hörn wollt?" die gefragten nickten. Harry seufste. "Sagt nicht ich hätt euch nicht gewarnt. Dad werd ich das dann wohl wann anders erzählen." "Harry. Warum erzählen? Zeig es ihnen doch einfach.", meinte Hermine. "Glaubst du das das so eine Gute idee ist ich meine denk doch nur an die Professoren und an ein gewisses Geheimnis.", wante Harry ein. "Meinst du jetz das geheimnis um Schnuffel oder Veräter?" "Schnuffel. Veräter is mir egal." "Warum wundert mich das nun nicht?", flüssterte Hermine leise. "Als ob dich das schern würde du magst ihn doch auch nicht.", mischte sich nun Draco ein. Ron meite: "das einzige was er gut gemacht hat war das er Crabe gebissen hat. Ansonsten ekelt mich die Vorstellung an 'Kretze' nur so an." "Du weist aber schon das Er die ersten drei Jahr in deinem Bett geschlafen hat." Ron verzog das Gesicht. "Danke Draco. Vielen dank für diese nette Erinnerung." "Ähm Hallo. Es ist zwar ganz interessant euch zuzuhörn doch würden wir jetz trozedem ganz gern wissen was los is.", meinte Sirius. Die vier die die andern voll vergessen hatten schreckten auf. "Ok. Also Remus. TATZE. Unser drittes Schuljahr würde ein kleines Pelziges Problem und etwas gewisses anderes offenbaren. Was sagt ihr dazu?" beide waren kalk weiß. "Du meinst?", fragte Remus. "Ja. Also wer von den Anwesenden weis davon?" "zu Punkt eins. Dumbeldore, McGonnagal und Lily. Das andere wie ihr euch denken könnt keiner." Harry nickte verstehend. "Gut dann versuch ich wenn wir dann beim dritten Jahr sind möglichst viel zuverschleiern oder ich erzähl das dritte einfach nur. Das vierte könnt ihr euch ansehn doch ich werds mir nicht antun. Ansonsten mal sehn ob ich oder einer der anderen euch irgendwo mal alleine lässt denn wir haben dies immerhin schonmal durchlebt und maches braucht man echt nur einmal.", die anderen nickten und waren tierisch gespannt. Doch Harry fing nicht an zu erzählen. "Ray. Du musst die aber noch mehr fragen." Harry sah verstendnisslos zu seinem Verlobtem. "Und was?" "Karte, und ein gewisses etwas was du zum ersten Weinachten bekommen hast." Harry nickte. "Die Karte kommt erst im dritten. Jedoch. Das andere ist ein Familienerbstück. Etwas zum Anziehen." er sah die beiden Rumtreiber an, in dessen Augen verständniss flackerte. "Mal sehn. Wie viele Geheimnisse wir ausplaudern.", sagte Sirius. "Nun wären wir aber wirklich froh wenn ihr anfangen würdet." sagte Sirius und die anderen nickten nur. Doch genau in dem Moment ging die Tür auf und drei Schüler kamen herein. "Tut mir leid aber ich würde sagen wir machen das dann in Professor Dumbeldores Büro.", sagte Harry. Sirius wollte gerade aufstehn als Ron sagte: "Nach dem Essen." und so aßen die elf, die das Geheimnis kannten ihr essen wobei die Weihnachtsstimmung etwas gesenkt war da sie keine Lust hatten zu trödeln. Doch ein paar Knaller mussten sie betätigen.
-----
Hey Leute.
(Da heute ein so schöner Tag ist(und sich auch die Singels unter uns über etwas freun können))Ich weiß etwas kurz. Doch ich wusste nicht wie ich das noch in die Länge ziehen sollte. Wie immer tun mir rechtschreib fehler leid. Ihr könnt mir gerne sagen wie es richtig heißt oder geschrieben wird doch ich sag schonmal das ich ein hoffnungsloser fall in sprachen bin besonders in rechtschreibung (mein letztes Diktat war übrigens eine 5+). Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal.
Phoe😜
DU LIEST GERADE
PAUSIERT Die Zeit heilt... Harry Potter
FanfictionEs ist Weinachten. Am Weinachtsmorgen gehen die vier Freunde, Harry, Draco, Ron und Hermine zur großen Halle. Plötzlich gibt es einen Knall und die vier wachen auf dem Quidditschfeld auf. Als sie die Halle betreten stockt ihnen der Atem...