kapitel 4- Davor

908 38 0
                                    

"Tut mir leid aber ich würde sagen wir machen das dann in Professor Dumbeldores Büro.", sagte Harry. Sirius wollte gerade aufstehn als Ron sagte: "Nach dem Essen." und so aßen die elf, die das Geheimnis kannten ihr essen wobei die Weihnachtsstimmung etwas gesenkt war da sie keine Lust hatten zu trödeln. Doch ein paar Knaller mussten sie betätigen.
____________

Nachdem sie zuende gegessen hatten machten es sich die elf Personen, die aus drei Schülern, vier Zeitreisenden, drei Lehrern und einem Direktor bestanden, auf zum Direktorenbüro.

Davor blieben sie stehn. "Darf ich raten?", fragte Harry. "Nur zu.", meinte Dumbledore. "Naja es wird eine Süßigkeit sein. In meinen ganzen Jahren in der Schule war es nie etwas anderes. Aber ich tippe ja mal wieder auf die guten alten Zitronenbrausebonbons." Der Wasserspeier sprang zurseite und gab den Durchgang frei. "Das war viel zueinfach.", stallte Remus nüchtern fest. "Super erkannt Moony.", grinst Sirius. Auch Dumbeldore schien verwirrt und überrascht. "Kommen sie Professor. In 20 Jahren haben sie ihre angewohnheit im bezug auf Passwörter nicht geändert." Dumbeldore nickte und sie stiegen alle die Treppen hoch und in Dumbeldores Büro. In dessem Büro ging Harry direkt zu Fawks. "Hallo Mein schöner. Lag hab ich dich nich mehr gesehn.", flüssterte Harry. "Es scheint so als ob sie Fawks schon kennen würden.", stellte Dumbeldore fest. "Ähm ja. Unvermeidbar wenn man so oft hier war das man denken könnte das ich hier eingezogen bin." Harry entschied das sie nun aber anfangen sollten, weshalb er sich von Fawks abwante und zum Schrank ging in welchem das Denkarium stand. Auch in dieser Zeit stand es da, er nahm es und stellte es auf den Tisch.
"Ok. Das wichtigste zuerst. Obwohl. Moment. Professor könnten wir nicht einfach Dad herhohlen. Ich denke doch mal das das Haus indem sie leben am Flohnetzwerk angeschlossen ist?" Der Direktor nickte. "Wissen sie auch wie dieses Haus heißt?" "Löwengrube" "Darf ich ihren Kamin benutzen oder könnten sie ihnen bescheidsagen?" "Äh ja klar. Das kann ich machen." Er nahm das Flohpulver und schmiss es in den Kamin." "Löwengrube" und sein Kopf tauchte im Kamin der Potters auf. "Albus? Was führt dich denn her?", fragte James Vater. "Nun. Ich wollte sie also damit meine ich Sie, ihre Frau und besonders James in mein Büro bitten. Wir haben Heute Morgen etwas seltsame Besucher bekommen die uns jetzt etwas erzählen wollen und wünschen das ihr dabei seit." Er nickte und meinte das sie gleich da sein würden. So verlies Dumbeldore den Kamin wieder und nahm in seinem Büro den Kopf heraus. "Sie kommen." Harry ging an einen Ort im Büro wo er nicht so auffallen würde und da kamen auch schon die drei durch den Kamin. Als James Lily sah musste er die Tradition waren und meinte: "Hey Lily. Gehst du mit mir aus." "Ja." "Aber warum ni... Moment was?" "Ich sagte Ja. Was soviel heißt wie ich geh mit dir aus." Die restlichen Anwesenden amisierten sich ganz prechtig. Harry auch doch er war viel zu nervous. "Na gut dann wolln wir mal anfangen." "Genau. Harry. Bitte. Wir wolln entlich die Geschichte hören." Harry atmete tief durch. "Ok. Also ich stell uns nochmal kurz vor. Wir vier wollten heute morgen in die Große Halle doch plötzlich gab es einen knall und wir waren hier. Obwohl man die wörter hier und heute morgen besser definiern muss. Also das Heute morgen war für uns der 25. Dezember. 1998. Und das hier. Der 25. Dezember. 1977." Den drei neuen viel die Kinnlade herumter. Als sich dann James Vater gefangen hatte sagte er. "So wie du aussiehst bist du dann vermutlich..." sein blick wanderte zu James, dann zu Lily." "James und Lilys Sohn." Harry nickte. James der das sah führte einen freuden Tanz auf. "Ich heirate Lily Evans." "Also wir haben uns schon darauf geeinigt das wir euch unsere Errinerungen an unsere Vergangenheit zeigen. Was ihr berücksichtigen müsst ist das ist zwar unsere Vergangenheit. Jedoch nicht mehr eure Zukunft. Also vergesst das nicht. Egal was ihr sehen werdet. Es wird in der Zukunft anders, besser aussehn." Alle anwesenden nickten. "Ansonsten haben wir noch ausgemacht das ich das dritte Jahr nur erzählen werde, da da zuviele Geheimnisse von euch sind. Ich sag nur Pelzig kleine und das andere welches damit zusammen hängt. Außerdem eine ganz bestimmte Karte. Wobei ich bei Karte und dem Kleidungsfamilien erbstück froh were diese benutzen zu dürfen in den Geschichten weil die Erklärung sonst schwer wird." James überlegte kurz und sah zu den Anderen. Dann nickte er. "Ok. Karte und Umhang aber das andere nicht." "hat ich nich vor." "Ok. Also... achso ja. Das sind Hermine Granger, meine beste Freundin, Ron Weasley, ihr Freund und mein bester Freund und das ist Draco. Mein Verlobter." Die anderen nickten wobei sie natürlich merkten das Harry bei Draco keinen Nachnamen gesagt hatte. "Und denkt immer daran das dies alles nur unsere Vergangenheit betrifft. Nicht eure Zukunft." Sie nickten wieder. "Gut. Mine würdest du bitte erzählen was vor meiner Geburt war." Hermine nickte. "Ja also als Lily noch mit Harry schwanger war, da suchte Professor Dumbeldore eine neue Wahrsagelehrerin. Sybille Trewlorney meldete sich dafür. So kam es zu einem Vorstellungsgespräch. Bei diesem Gespräch machte sie eine Profezeiung. Diese lautet.
'Der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, naht heran Jenen geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte Monat stirbt Und der Dunkle Lord wird Ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt Und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der Andere überlebt. Der Eine mit der Macht, den dunklen Lord zu besiegen, wird geboren werden, wenn der siebte Monat stirbt' nun das Problem war das sie von jemandem belauscht wurden. Derjenige stand zudiesem Zeitpunkt noch auf Voldemorts seite doch er wechselte ein paar Tage darauf zum Orden und wurde Spion. Doch Voldemort kannte einen Teil der Profezeiung und hatte zugroße Angst das sie wahr ist. Nun gab es zwei Personen auf dei diese Beschreibung zutraf. Einmal Neville Longbottom und dann Harry. Tom endschied sich dafür das Harry derjenige ist der ihm gefährlich werden könnte.

Lily und James hatten sich Versteckt, mit dem Fidelius Zauber. Professor Flitwig sie können diesen doch so gut erklären." "Nun. Ähm also der Zauber verbirgt einen Ort im inneren einer Seele und niemand kann diesen Ort finden außer der Wahrer des Geheimnisses, der Geheimniswahrer gibt den Ort preis." Hermine nickte. "Lily und James wollten Sirius nehmen. Dumbeldore bot sich selebst an doch die beiden waren fest für Sirius und meinten er würde lieber Sterben als sie zu verraten." "Natürlich würde Ich/Er das.", sagten James und Sirius gleichzeitig. "Nun in letzter Sekunde endschieden sie sich um da sie der Meinung waren das Sirius zu auffällig wäre. Nun die Person die ihr wähltet verriet euch an Voldemort. Er kam in euer Haus. Ihr Vertrautet dem Veräter und hattet eure Stäbe nicht dabei. James rief zu Lily sie solle Harry nehmen und fliehn. Sie rannte zu Harry und James ging zu Voldemort. Ohne Starb hatte er keine Change er tötete ihn mit einem Avada und ging dann hoch ins Kinderzimmer. Er meite zu Lily das sie einfach Harry hergeben solle und er sie dann verschonen würde, doch Lily flehte ihn an doch Harry zu verschonen und sie zunehmen. Er lachte und dachte dann das er einfach die ganze Familie auslöschen wird und tötete Lily. Dann richtete er seinen Starb auf Harry und sprach den Todesfluch." erschrockenes aufkeuchen aus allen richtungen. "Nun Dumbeldore meinte mal das es die Liebe von Lily war, jedenfals prallte der Fluch von Harry ab und fiehl auf Voldemort zurück. Alle dachten er wäre Tod. Harry behiehlt nur eine Narbe zurück. Da niemand wusste das die Potters den Geheimbiswahrer getauscht hatten dachten sie es wäre Sirius. Sirius stellte den Wahren Täter, dieser jagte hinter sich die Straße in die Luft. 12 Muggel starben, dann schnit er sich einen Finger ab und verwandelte sich." sie sahen alle zu den drei Freunden die weiß waren und den Kopf schüttelten. "Nein das würde er nicht machen.", murmelte James. Hermine erzählte weiter: "Nun die Auroren kamen und verurteilten Sirius wegen Hochverrat, Mitgliedschaft bei Voldemort und Mordes an 13 Menschen zu lebenslang in Askaban.", Hermine schloss ihre Erzählung und sah in die Runde erschrockener Gesichter.

-------
Oh nein. Ich hab nurnoch ein Kapi auf lager...

Da ich morgen meine Freunde da hab um meinen Geburtstag nachzufeiern und dann nicht in der Wlan Zone sein werde, oder überhaupt auf die Idee kommen würde dann Kapis hochzuladen, bekommt ihr es heute schon. Ich gehe nicht davon aus das ihr ein Problem damit habt. Und hoffe das ihr viel spaß hattet.
Bis nächste Woche.
Phoe😛

PAUSIERT Die Zeit heilt... Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt