Kapitel-1 Angekommen

1.2K 44 2
                                    


Dann gingen sie runter um in die Halle zu gehen, wo es das jährliche Weihnachtsessen gab.
Harry und Draco und Hermine und Ron hielten Händchen. Doch plötzlich gab es einen Knall und alles wurde schwarz.

________

Harry wachte auf. Er lag auf dem Quidditchfeld. Harry sah sich um und entdeckte Draco, Hermine und Ron. Draco hatte die Augen noch zu und die anderen rieben sich die Köpfe. "Draco.", rief Harry und krabbelte auf ihn zu. "Draco... Draco. Wach auf. Was ist denn?", Harry rüttelte an seinen Schultern. Draco schlug stöhnend die Augen auf und sah in smaragdgrüne Augen die ihn verzweifelt anschauten und dann in Erleichterung umschwenken. "Harry was is denn los?", fragte er und sah sich um. "Und wie kommen wir auf das Quidditchfeld?" Harry war erleichtert, legte seinen Kopf auf Dracos Brust ab und seufzte. "Leute ich will ja nicht stören. Aber erstens ist es hier Arsch kalt und zweitens bleibt die Frage wie wir hergekommen sind.", rief sie Rons Stimme zurück. Harry schlug die Augen auf, die er geschlossen hatte und sah Ron mit Hermine die nun über ihnen standen. "Weiß nicht. Ich weiß nur noch wie alles schwarz wurde und wir dann hier auftauchten.", meinte Harry und Draco nickte bestätigend. "Dann lasst uns ins Schloss gehen.", meinte Ron. Der Rest nickte und stand auf. So liefen Ron und Hermine und Harry und Draco jeweils Hand in Hand hinauf zum Schloss. Die vier gingen zur Großen Halle, als sie die Türen öffneten erstarrten sie alle.

Draco und Harry begannen zu zittern und alle anwesenden starrten die vier an. Harry und Dracos Hände verkrallten sich ineinander. "Leute träum ich?", fragte Ron. "Dann hätten wir den gleichen Traum. Und das ist sehr unwahrscheinlich." "Mister Potter, Mister Malfoy. Was machen sie denn hier? Und wer ist das da bei ihnen?", fragte kein geringerer als Albus Dumbledore persönlich. Hermine fasste sich als erstes während Harry und Draco immer noch erstarrt dastanden. Doch Ron kam ihr zuvor "Professor Dumbledore? Sind sies wirklich?", fragte Er hinter Hermine. "Natürlich. Mister?" "Hä? Warum weiß er nicht wie Ron heißt?", fragte Draco Harry die sich wieder gefangen hatten und nun ganz dicht beieinander standen. Harry schüttelte den Kopf wandte aber den Blick nicht von Dumbledore den er selbst hatte sterben sehen. "Hey James. Was machst du da denn bei Malfoy?" ein Junge mit schulterlangen braunen Haaren und blauen Augen stand nun vor den vieren und noch ein junge mit hellbraunen Haaren und karamellfarbenen Augen und eine Narbe die sich ihm übers Gesicht zog. "Siri? Remy?", fragte Harry. "Krone was hast du denn?" Harry hatte sich von Draco gelöst und sich Remus und Sirius um den Hals geschmissen. "Harry? Harry? Dir ist schon klar das hier was nicht stimmt?", fragte Hermine die hinter ihm stand. Harry krallte sich nur fester an die beiden die kein plan hatten was los war. "Hey Krone. Was is denn los?" "Ray. Ich glaube ich weiß was hier falsch ist.", sagte Draco und legte Harry eine Hand auf die Schulter. "Lass deine Krallen weg von Krone." "Ray merkst du nicht, dass die dich mit James verwechseln?", fragte Draco nun drängender. Harry löste sich von den Beiden und sah mit Tränen verschmiertem Gesicht zu seinem Freund. "Aber Dray. Das können die doch gar nicht." meinte er mit Tränen in den Augen. "Aber Harry. Diese ganzen Personen können gar nicht hier sein. Weder dein Vater, deine Mutter, dein Pate, Remus noch Dumbledore." "Aber warum sind sie dann hier?" fragte Harry und schluchzte. Draco nahm ihn einfach in den Arm. Hermine und Ron hatten sich in der Halle umgesehen. Sie sahen das nur die Weinachtstafel und die 12 großen Weihnachtsbäume dastanden. An Schülern waren außer Remus und Sirius anscheinend keine da oder noch nicht da. Von den Lehrern waren Dumbledore, Minerva McGonagall, Filius Flitwick und Hagrid da.

"Harry. Ich hab da eine Idee.", kam es vonHermine. "Warum nennt ihr Krone die ganze Zeit Harry?" Harryignorierte die drei und sah Hermine wartend an. Diese wandte sich an Professor Dumbledore."Professor. Welches Datum haben wir?" fragte Sie. Draco zog scharfdie Luft ein. "Das is nicht dein Ernst. Mine bitte sag das das ein Scherzist." flehte er sie schon fast an. "Halt den Mund Draco.",zischte sie, ignorierte die fragenden blicke der Jungen und sah dann denProfessor an. "Wie man sehen kann Miss?" "Granger, sir.""Granger. Haben wir den 25. Dezember." "und das Jahr?",fragte sie und sah den Professor an während Ron und Harry sie endgeistertansahen. "1977" Harry ließ sich an Draco fallen und vergrub seinGesicht. Während Ron sich einfach auf den Boden setzte Draco schlang seine Armeum Harry und strich seinen Rücken entlang. Hermine sah so aus als hätte sie soetwas erwartet. "Ihrer Reaktion zu urteilen sollte dies ihrer Meinunganders sein?" meinte Dumbledore. "Allerdings. Unser Datum war der 25.Dezember 1998." Die Bombe war gefallen. Sirius, Remus, Minerva, Filius undHagrid sahen sie endgeistert an. Dumbledore schien verwirrt. "Aber es istunmöglich so weit in die Vergangenheit zu reisen." "Das dachte ichbis gerade eben auch.", sagte Hermine. "Also ich gehen mal davon ausdas sie ein Potter sind." Er sah zu Harry der sein Gesicht immer noch inDracos Hals verborgen hatte. Hermine nickte. "Sie ein Malfoy.", Draconickte angewidert. "Sie ein Weasley.", Ron nickte. "Aber eineGranger kenn ich nicht." "Das können sie auch nicht. Mine ist muggelstämmig.",sagte kein anderer als Draco Malfoy gelangweilt. Alle anwesenden sahen ihnüberrascht an. "Was. Nur weil ich Malfoy heißt, heißt es noch lang nichtdas ich genauso ein Arsch bin wie die anderen die diesen Namen tragen."jetzt sahen ihn alle noch überraschter an. Harry löste sich von ihm. "SindMum und Dad auch hier?", fragte er. "James ist über Weinachten beiseinen Eltern. Ich wollte bei Remus bleiben. Aber wer ist denn deineMutter?" "Lily Evans." "Wow. Da sieh mal einer an. Jamieschafft es doch noch. Also Lily ist noch im Turm. Sie wollte warum auch immernicht nach Hause." "Kann ich verstehen.", nuschelte Harry undDraco strich ihm über den Rücken. "Warum das denn?""Petunia.", sagten alle vier mit viel Abscheu in der Stimme."Aha." "Wie heißt ihr jetzt eigentlich. "Also ich bin HarryJames Potter. Dray nennt mich Ray und die anderen Krönchen. Warum ist nichtschwer zu erraten. Dann sind da noch Ron Weasley Sohn von Arthur und Molly.Mine. Also Hermine. Und natürlich noch Draco. Der alles was mit seiner Familiezutun hat hasst. Also auch den Rest seines Namen Lucius Malfoy." "Waswürdest du machen wenn dein Vater dich zwingen würde ein mmh...", Herminehatte ihm den Mund zugehalten. „Klappe. Draco. Keine Infos über dieZukunft." Harrys Augen begannen zu leuchten. "Nein. Harry nein.""Aber wenn wir jetzt schon... ich mein... dann... Dann wird alles gut undalle..." "Die Idee ist gut. Ich bin dafür." sagte Draco."Das hättest du in diesem Moment zu allem gesagt was Harry betrifft.""Na und lass mich doch." schmollte er während Ron und Mine lächelten."Na dann wenn ich die vier Herrschaften an den Tisch bitten dürfte.",unterbrach Dumbledore die vier.
Harry, Draco, Ron und Mine gingen zum Tisch und setzten sich wobei sich Harrynicht die Mühe machte, einen eigenen Stuhl zu nehmen, er setzte sich einfachauf Dracos Schoss was die anderen nur noch mehr stutzen lies. "Wenn ichmal fragen darf. Welches arme Mädchen musste Malfoy Heiraten?", fragteSirius. "Deine Cousine.", murrte Draco. "Sie heißt Nazissa. UndDraco. Wirklich. Sie ist doch ganz in Ordnung, wenn man nicht mit ihr einkaufenmuss. Immerhin hat sie Vo... mir mein Leben gerettet." Draco nickte."Ja. Du hast Recht." "Aber nochmal zu Harrys Vorschlag. Ich binauch dafür. Ich mein. Dann wär alles besser. Harry wär endlich ein normalerJunge und wir haben endlich ein normales Leben.", meinte Ron. "Wirhaben wenn man Mal von dieser Reise absieht auch jetzt ein normalesLeben.", meinte Mine. "Und zu welchem Preis?", fragte Draco."Einen viel zu großen." Meinte Harry. "Über was redetihr?", fragte Sirius. "Wir drei versuchen Mine davon zu überzeugenmit uns eine angenehme Zukunft zugestellten.", antwortete Harry. Er wandtesich wieder Hermine zu. "Bitte Mine wenigstens den Verräter. Mit dem habich noch eine riesen Rechnung offen." "Als ob du halbe Sachen machst.Wenn ich dir die Erlaubnis für die Ratte gebe nimmst du seinen 'N n nat tü ürlich M meeisster gleich mit." Harry wandte sich schmollend an Draco."Dray. Hilf mir. Ich will jetzt wo wir die Chance haben auch wieder meineFamilie.", sagte er während er den letzten Teil nur flüsterte. Dracodrückte ihm einen Kuss auf sie Lippen und sagte dann zu Mine. "WirklichMine. Lass es uns jetzt beenden." Hermine seufzte theatralisch auf undnickte dann.

--------
Hey,
Wie mir heute aufgefallen ist ist ausversehn das vierte kapi hochgeladen. Was definitiv keine absicht ist und vorallem is das kapitel noch nicht fertig.
Nun da unser internet und wlan probleme hat hab ich es noch nicht hinbekommen es zurück zuziehen und weis auch nicht ob dieses Kapitel heute (03.02.) noch on geht. Nun wie auch immer ich wünsch euch viel spaß und mehr glück mit eurem Wlan und internet.
Bis nächeste Woche.
Xemi😛

PAUSIERT Die Zeit heilt... Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt