Das erste Mal, dass Jin vor den Anderen anders war, war, als er mit Jimin vor allen Leuten wieder seine Späße trieb. Sobald er jedoch realisierte, was mit ihm zur schlimmstmöglichen Zeit passierte, geriet er in Panik. Dass Jimin gerade erst die Hälfte seines Witzes erzählte, interessierte ihn herzlich wenig und er beendete aprubt sein Lachen, um hinter die Bühne zu eilen. Mit seinen breiten Schultern rempelte er mehrere Stylisiten und Crewmitglieder an, die beschäftigt ihren Tätigkeiten nachgingen, aber sie beachteten den panischen Mann nicht einmal.
"Hyung?" Jimin spürte, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung war und folgte dem Älteren ohne zu zögern. Da er viel kleiner war, konnte er leichter durch die Menschenmenge huschen und erreichte gerade in dem Moment seinen Hyung, als dieser sich in einem Lagerraum einschloss.
"Hyung?" Jimins Stimme war ruhig, beschwichtigend, aber man konnte dennoch seine Verwirrung heraushören, während er immer wieder sein Gewicht von dem einen Fuß auf den anderen verlagerte und die Tür von der Gangseite aus anstarrte. Er war einen solch dramatischen Stimmungswechsel anderer Leute nicht gewohnt und fühlte sich dementsprechend zu hilflos, um alleine mit dieser Situation klarzukommen, weswegen er sich dazu entschied einen der älteren Member zu kontaktieren. Sobald er sein Handy aus der Hosentasche gefischt und anschließend entsperrt hatte, durchsuchte er seine Kontaktliste bis er an Yoongis Namen hängen blieb. Da Yoongi und Seokjin sich ein Zimmer teilten, erschien es Jimin sinnvoll, sich an den ältesten Rapper zu wenden, da er Seokjin vermutlich besser als der Rest kannte.
|| Park Jimin ||
-Hilf mir bitte, Hyung.
Zu seiner Erleichterung musste er nicht lange warten bis seine Nachrichtenapp ihm anzeigte, dass Yoongi irgendwo am Set eine hektische Antwort tippte, die knappe zehn Sekunden später auf Jimins Display erschien.
|| Min Yoongi ||
-Was ist los & wo bist du
Jimin sah sich um und musste feststellen, dass er keinerlei Ahnung hatte wo er sich überhaupt befand. Denn, obwohl BTS oft bei Inkigayo performte, waren es doch immer die Mitarbeiter, die sie zum Styling und Makeup führten oder ihnen zumindest sagten wo sie warten sollten. Vermutlich spürte Yoongi Jimins Unsicherheit-oder konnte sich zumindest denken, dass er nicht wusste wo er war-und schickte eine weitere Nachricht-
|| Min Yoongi ||
-Teppich oder Fliesen?
Nachdenklich die Lippen schürzend, blickte Jimin auf den Boden unter seinen Füßen.
|| Park Jimin ||
-Teppich
|| Min Yoongi ||
-Rot oder Blau
|| Park Jimin ||
-Ein komisches Grün?
-Aber eher blau meine ich
Dieses Mal musste Jimin ein wenig länger auf Yoongis Antwort warten, doch als sie endlich ankam, war er sehr überrascht, da sie länger als gedacht ausfiel. Normalerweise war Yoongi doch jemand, der kurze und knappe, sporadische Texte schrieb.
|| Min Yoongi ||
-Ich denke, dass du vor der Abstellkammer stehst, in der sich Seokjin Hyung gelegentlich einschließt. Geh keinen verdammten Schritt von dieser Tür weg bis ich da bin. Wenn Hyung zu reden anfängt, dann nenn ihn Baby, Sweetheart, Honey und nichts anderes. Ich komme so schnell ich kann. Hobi ist auch unterwegs.
DU LIEST GERADE
Just A Little
FanfictionKim Seokjin benimmt sich plötzlich ganz anders als sonst...was ist nur los mit ihm und warum möchte er unbedingt einen Plüschhasen haben? oder BTS gibt Jin die Liebe, die er verdient. •BTSxJin •Missbrauch und Psyche •Little Space •Little!Jin •fluff...