Seokjin wachte benommen auf und verfluchte Yoongi dafür, dass er ihn während der gesamten Fahrt in einer solch unbequemen Position hatte schlafen lassen und dadurch nun sein Nacken schmerzte. Zusammenzuckend folgte er Jimin aus dem Van und hoch ins Dorm, wobei er jeden hinter sich ließ, als er in Yoongis und sein gemeinsames Zimmer schlüpfte und auf dem Bett zusammenbrach.
Beinahe augenblicklich schlief er ein.
Jimin sah im Stundentakt nach seinem ältesten Hyung und seine Sorgen wurden jedes Mal größer. Yoongi hatte sich dazu entschieden aus ihrem gemeinsamen Zimmer zu bleiben, um Seokjin ein bisschen mehr Privatsphäre zu geben; aber nachdem Seokjin bereits vier Stunden lang seelenruhig im Bett lag, fragte sich Jimin, ob sie nicht vielleicht doch falsch geurteilt hatten.
Sich zusammenreißend und mental auf Ärger einstellend, huschte Jimin unter die Bettdecke und umarmte Seokjin von hinten; seine Arme schlungen sich um Seokjins Schultern und zogen ihn noch näher an sich.
Eine Weile lang tat Seokjin nichts anderes als sich ein wenig hin und her zu wälzen, aber nach ungefähr zehn Minuten (gerade, als Jimin selber dabei war einzuschlafen), drehte er sich um, um den Jüngeren mit geschwollenen Augen und erschöpft anzusehen
"Was machst du hier..?", nuschelte er schläfrig; die Augenlider klebten noch aneinander und seine Lippen bewegten sich kaum. Er sah unfairerweise einfach nur süß aus.
"Ich wollte nachsehen, wie es dir geht", antwortete Jimin ehrlich, selber ein wenig benommen und gerade an der Schwelle zum Land der Träume.
"Ich sollte..." Seokjin versuchte sich aufzusetzen. "Ich sollte aufstehen. Irgendwas tun." Sein vom Schlaf gezeichnetes Aussehen war so niedlich und Jimin konnte sich einfach nicht zurückhalten, sodass er mit einer Hand durch die zerzausten Strähnen fuhr.
"Aish" Seokjin lehnte sich von ihm weg und begann über Jimin zu klettern, damit er aufstehen konnte.
"Bleeeeeeeiiiiiiib", jammerte der Jüngere und hielt Seokjins lockeres T-Shirt fest umklammert.
"Ah. Hyungnim" Yoongi lachte leise vom Türrahmen aus und beide, Seokjin und Jimin, zuckten erschrocken.
"Yoongi", ächzte der Älteste. "Du hast mich erschreckt."
"Ich. Uh.." Yoongi verlagerte sein Gewicht vom einen Fuß auf den anderen. "Die Anderen sind alle gegangen."
"Was-" Seokjin stolperte panisch aus seinem Bett. "Warum?"
"Ich habe sie darum gebeten."
"Hyung?" Jimin hatte sich inzwischen vollständig aufgesetzt; die Bettdecke lag auf seinem Schoß, als er Yoongi verwirrt anstarrte.
"Du. Hyung. Ich."
Eine beinahe greifbare Stille legte sich über den Raum und Jimin konnte Seokjins Nacken vor Sorge zucken sehen, konnte sich vorstellen wie seine Augen wild umher blickten.
Yoongis Blick wurde weicher und er trat einige Schritte weiter in den Raum hinein.
"Wenn du spielen magst..irgendwann in den nächsten zwei Stunden..dann kannst du ruhig zu mir kommen, okay?", sagte der Rapper sanft, senkte seinen Kopf, um Seokjins gesenkten Blick zu treffen. "Das ist alles, was ich anbieten wollte."
Seokjin sagte nicht, aber die Spitzen seiner Ohren liefen knallrot an.
Yoongi geisterte mit seiner Hand über Seokjins Wange, bevor er den Raum verließ. Die Tatsache, dass Seokjin ihn nicht weg gedrückt hatte, war bedeutsam genug und die Art wie er seine Hand in lockere Fäuste ballte, veranlassten Jimin dazu nach vorne zu reichen und von hinten an Seokjins Oberteil zu zupfen.
DU LIEST GERADE
Just A Little
FanfictionKim Seokjin benimmt sich plötzlich ganz anders als sonst...was ist nur los mit ihm und warum möchte er unbedingt einen Plüschhasen haben? oder BTS gibt Jin die Liebe, die er verdient. •BTSxJin •Missbrauch und Psyche •Little Space •Little!Jin •fluff...