Das größte Problem war, dass Jimin sich kein bisschen auf die Performance konzentrieren konnte. Er konnte sich nicht konzentrieren, weil Seokjin immer wieder in seinen Augenwinkeln auftauchte. Er konnte einfach nicht aufhören daran zu denken wie gut es sich anfühlte, Seokjin in seinen Armen zu halten. Immer wieder schweiften seine Gedanken zu ihrem Moment in dem dunklen Raum...Diese Unschuld und die aufrichtige Art, in der Seokjin zu ihm aufgestarrt hatte.
In seinen Gedanken hatte Jimin das Bedürfnis den Unterschied zwischen Seokjin-Hyung und Seokjinnie zu verdeutlichen.
Aber auf der Bühne befand sich Bangtans Sänger und Visual, Jin. Das war auch etwas, was er sich immer wieder ins Gedächtnis rufen musste.
Yoongi und Hoseok hingegen verhielten sich vollkommen normal und so als würde sie nichts beschäftigen. Doch Jimin vermutete, dass auch sie die ganze Zeit immer noch Seokjinnies bemitleidenswerte Schluchzer durch die Tür hören und das Brechen ihrer Herzen, als sie realisierten, dass sie nichts für ihn tun konnten, spüren konnten.
Seokjin selbst war vemutlich traurig, schämte sich. Das sollte er nicht sein, aber er war es bestimmt.
Jimin riskierte einen Blick und erblickte Jins strahlendes Lächeln und ein kitschiges Herz wurde ihm gezeigt. Er versteckte sein Lächeln und performte weiter.
_____________________________
Sobald Jimin sein Mikrofon abgab, huschte er durch die Menge auf Seokjin zu; sein Herz schlug wie wild. Er fand ihn recht schnell; Seokjin flirtete mit den Noonas und lachte lauthals über etwas, was ihm Taehyung, der neben ihm stand, gesagt hatte. Jimin spürte, wie er sich entspannte und der Drang unbedingt zu Seokjin zu gehen, schwand.
"Jiminie" Seokjin lachte und zog den Jüngeren näher, legte den Arm um ihn. Jimin vergaß oft wie breitschultrig Jin war und wie leicht er die jüngeren Member umherwerfen konnte.
"Aigoo, unser ältester Hyung!", flötete Taehyung der Kamera entgegen, als diese an ihnen vorbeigereicht wurde und Jimin spürte wie sich Seokjins Arm um ihn anspannte. Danach bemerkte Jimin, dass sich allgemein etwas an dem Älteren änderte. Seokjins Füße näherten sich bis sich seine Zehen berührten und die Fersen leicht nach außen zeigten; dann verlagerte er sein Gewicht auf die Außenseiten seiner Füße bis sich die Innenseiten leicht vom Boden abhoben. Das war solch eine kindliche Haltung, dass Jimin beinahe ein leises 'Aww' von sich gegeben hätte.
Dann fiel der Arm von Jimins Schultern und Seokjin ballte seine Finger zu einer lockeren Faust; der Daumen spielte mit den anderen Fingerspitzen
Seine Unterlippe fand erneut ihren Weg zwischen seine Zähne und seine Schultern beugten sich, was ihn einerseits noch breiter gebaut, aber zeitgleich auch unglaublich unschuldig aussehen ließ.
Taehyung bemerkte diese Veränderungen nicht, doch Jimin verstand Seokjins Ringen mit sich selber und umfasste seine eine Hand; drückte sie leicht.
"Appa ist da...", wisperte er in Seokjins Ohr und der Größere der beiden entspannte sich etwas.
"Ihr zwei seid süß", scherzte Taehyung ahnungslos, "aber hebt euch den Fanservice lieber für die Bühne auf."
Augenblicklich ließ Seokjin Jimins Hand los; ganz so als hätte er sich verbrannt und er sah schuldbewusst auf seine Füße hinab. Eine Röte schlich sich von seinem Nacken hoch bis zu dem Spitzen seiner Ohren. Jimin blickte zu Taehyung und ihm fiel ein, dass er ja Seokjins 'Meister' war. Kein Wunder, dass Seokjin sich gezüchtigt fühlte...
"Wir holen uns nur schnell etwas zu trinken", meinte Jimin so vorsichtig wie möglich ohne verdächtig zu wirken und verschränkte seine Finger erneut mit Seokjins; führte sie beide weg von Taehyung.
DU LIEST GERADE
Just A Little
FanfictionKim Seokjin benimmt sich plötzlich ganz anders als sonst...was ist nur los mit ihm und warum möchte er unbedingt einen Plüschhasen haben? oder BTS gibt Jin die Liebe, die er verdient. •BTSxJin •Missbrauch und Psyche •Little Space •Little!Jin •fluff...