Marie sah Paul an. Mit unsicheren, fast schüchternen Lächeln blickte er sie an. Dieses Lächeln hatte er ihr auch geschenkt als sie aus dem Koma erwacht war.
Tausend Gründe vielen ihr ein um ja zu sagen, schließlich Liebte sie ihn über alles. Aber da war Falk. Sie wollte Paul nicht das Herz brechen, und mit ihrem Tod würde dies wohl passieren.
Doch Falk hatte nicht gesagt wann sie sterben musste.
Und in diesem Moment beschloss sie, dass sie die verbleiende Zeit mit Paul genießen würde.
„Marie?", Paul wurde noch unsicherer.
Verdammt wie lange hatte sie überlegt...
„Ja, ich will. Entschuldige." antwortete sie. Auf dem Stuhl sitzend beugte sie sich zu ihm herunter, legte ihre Hände auf seine Wangen und küsste ihn tief und innig.
Sie merkte wie Pauls Anspannung schwand und er tief und ehrlich lächelte.
Paul war stark genug um ihren Tod zu überstehen, und sie würde alles geben um ihm das Gefühl zu vermitteln das sie ihr Leben ausgekostet hatte.
Paul unterbrach den Kuss: „Möchtest du deinen Ring nicht sehen?" „Nein" antwortete sie lächelnd. Sie küssten sich wieder. Diesmal unterbrach Marie den Kuss: „Natürlich will ich." Paul grinste. Zog den Ring aus der Schachtel und schon ihn andächtig auf ihren Finger.
„Perfekt", seufzte Marie und küsste ihn erneut.
Paul hob sie vom Stuhl und verschwand mit ihr im Schlafzimmer mit den Worten: „Ich zeige dir was Perfektion bedeutet" und Marie lachte herzhaft und vergaß alle ihre Sorgen.
DU LIEST GERADE
Alarm für Cobra 11 - Ich werde dich finden
ActionPaul und Marie sind glücklich miteinander. Gemeinsam mit Semir und ihren anderen Kollegen sind sie ein unschlagbares Team bis eines Tages ein Schicksalsschlag sie auseinander reißt.