Kapitel 1

7K 153 94
                                    

Mein Name ist Percy Jackson, ich bin 18 Jahre alt, habe meine wunderbare Freundin Annabeth Chase und meine Freunde Grover, die Stolls usw. Ich habe zwei Kriege überlebt und lebe momentan glücklich im Camp Half Blood. Ach habe ich schon erwähnt, dass es die griechischen Götter wie Zeus Poseidon Hades tatsächlich gibt. Nun wisst ihr es. Sie leben in New York über dem Empire State Building und haben einen Ort, an dem ihre Kinder, die Halbblute leben können. Ja auch ich bin ein Halbblut. Meine Mutter ist menschlich und mein Vater ist Poseidon, der Herr der See, der Erdschüttler, einer der großen Drei und Mitglied im olympischen Rat.

Nun zurück in die Gegenwart. Meine Freunde und ich saßen am Strand unseres Camp und hatten einfach einen netten Abend. Aber natürlich musste das ja ruiniert werden, oder. Wie auch immer als plötzlich ein Horn geblasen wurde (zeigt die Ankunft eines Halbblutes in Gefahr) eilten wir zu unserer Grenze und sahen schon bald einen Jungen der vor dem Minotaurus weglief (deja vu). Als wir zu ihm liefen um ihn zu retten kam urplötzlich ein mächtiger Blitz vom Himmel und äscherte das alte Hacksteak ein. Kurz danach kam auch Chiron angallopiert, zusammen mit den restlichen Camp.
Der Junge, blond und blauäugig wie sein Vater hatte wohl ein RIESEN Ego denn er führte sich nun auf wie der King "Habt ihr das gesehen? Ich habe ganz alleine dieses Wesen vernichtet. Ich bin der mächtigste!!!" Meine Freunde und ich schauten leicht angewidert, aber der Rest inklusive meiner EIGENEN Freundin schauten beeindruckt. Und als nun sein Hologramm erschien wusste man auch woher er sein Ego hatte.
"All hail Jack Skye! Sohn des Zeus" rief und alle bis auf uns fielen auf die Knie.

3 Wochen später

Wie ihr euch nun schon sicher gedacht habt wurde sein Verhalten nicht besser. Mit Ausnahme meiner Freunde, auch wenn meine Freundin sich von mir immer mehr distanzierte,hat das ganze Camp sich gegen mich gestellt. Ich bekam nur böse blicke bissige Kommentare und sehr viel nicht Beachtung. Doch im Laufe der nächsten Tage verbreitete Jack lügen über mich. Die Stolls, Grover, Katie, Malcolm, Will, Nico und der Rest glaubten ihm nach und nach. Ich soll die Blumenbete zerstört haben, Die Natur beleidigt bla bla bla und jeser meiner Freunde wante sich ab mit Ausnahme von Clarisse, trotz einiger Differenzen in der Vergangenheit, und ihrem Freund Chris zu dem ich auch eine gute Beziehung habe.
Doch was das Fass zum Überlaufen brachte war der letzte Verrat. An diesem Abend hatte ich Annabeth zu unserem Punkt gebeten denn ich wollte ihr eine Ring geben um unsere Beziehung auf ein neues Level zu heben. Doch als ich ankam hörte ich stimmen: "Bitte Jack nicht hier. Man könnte und sehen." "Ach komm Anni, du willst doch mit mir zusamme sein." "Ja du hast recht. Percy wird nachher kommen zu unserem Date oder so was und dann werde ich mich von diesem Versager trennen!"

Niemandes PVP

Bevor Jack darauf reagieren konnte fing der Boden an zu beben und ein Umwetter bildete sich aus dem nichts. Die beiden wirkten verwirrt bis sie den Sohn der Poseidons sahen. Annabeth krabbelte von Jack weg und versuchte sich zu entschuldigen doch der Blick in seinen Augen war zu schlimm. Jack, ganz der Idiot prahlte,  wollte nun noch weiter Salz in die Wunde streuen: "Was nun Jackson Keine Fruende keine Freundin alle hassen dich du bist am End..."
Ohne zu Antworten trat Percy im ins Gesicht und rannte zum Wald. Annabeth wollte ihm folgen doch stolperte über eine Kiste.

Annabitch POV

Was hatte ich nur getan. Dieser Blick von Percy war schlimmer als alles was ich bisher gesehen habe. Dieser Verletzte wütende Blick sorgte bei mir für eine Gänsehaut. Als er nun Jack schlug und wegrann wollte ich ihm Folgen, mich entschuldigen, Doch ich fiel über eine Box. Ich öffnete diese und sah einen wunderschönen Silberring mit einen grauen Diamanten und der Inschrift: Für die nächsten tausend Jahre. Dein Algenhirn.
Ich brach dort zusammen und weinte bis ich nicht mehr könnte.

Percy Jackson: Der Wächter der JagdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt