Percy POV
"Hallo mein alter freund Hyperion. Hat dur dein neues zuhause nicht gefallen?" Er raunte nur. "Und Echidna lange ist es her." "In der Tat beimb letzten mal hast du mit Glück überlebt. Dieses mal wirst du sterbe." Die Jäger + Artemis wirkten total schockiert dass ich schon einmal gegen die Echidna gekämpft hatte. Ich zog mein Schwert und ein Jägermesser und Griff an. Ich war ein reiner Wirbel. Jahre des Trainings zusammen mit den Segen und der Kraft des Kronos, die mich manche Bewegungen schon sehen ließ war ich einer wenn nicht sogar die schnellst Person die es auf der Erde gab. Als ich gegen Hyperion dann kämpfte war er in Gegensatz zum ersten mal kein Problem. Ohne seine volle Kraft war er mir nicht gewachsen und schon nach kurzer Zeit konnte ich ihn um seinen Kopf erleichtern. Daraufhin verschwand er in einem goldenen Nebel. Die Schlacht sah eigentlich gut aus. Die Jäger konnten Dank ihrer Bogenkünste und meinem Training es mit leichtigkeiten gegen die Monster aufnehmen. Doch als ein Schrei über das Schlachtfest schallte lief mir ein Schauer den Rücken runter. Artemis wurde von Gration zu Fall gebracht und er stieß mit seinem Schwert zu.
Artemis POV
Nachdem die Schlacht losging kämpfte ich sofort gegen meinen Erzfeind Gration. Doch leider hatte er sich verbessert. Ich kämpfte immer weiter wusste aber dass ich mit der Zeit verlieren werde. Und so kam es auch. Er täuschte einen Schlag gegen meine rechte Seite an und ich regierte, doch durch den Schritt in diese Richtung war ich aufeinmal ungeschützt. Er trat mir die Beine weg und ich ließ einen überraschten Schrei aus. Zu meinem großen erstaunen redete er jetzt nicht noch weiter sondern stach sofort zu. Er hatte schon damit angeschlossen zu überleben als plötzlich ein Schatten über mich fiel. Percy stand vor mir und das obwohl er doch gerade noch am Anderen Ende war oder?
Auch Gration machte große Augen doch dies vor allem wegen der Waffe in seiner Hand: die Sense des Kronos. Eine Sense aus Metall und himmlischen Bronze. "Wie...was... Waffe des Kronos....HHHÄÄÄ." "die waffe mit allem was dazu gehört wurde mir gedchenkt und nun wirst du für immer vom angesicht dieser Erde verschwindnen weil du versucht hast meine Liebe anzugreifen." Damit stürzte er sich los. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Seine Liebe? Seine Liebe! Er liebt mich. Ich war so begeistert und überrascht davon dass ich für kurze Zeit nicht mehr mitbekam bis ein Schrei erneut das Schlachtfeld übertönte. Gration sank auf die Knie und versuchte um Gnade zu flehen doch Percy schwang drei mal die Sense und trennte Gration in drei saubere Drittel. Schließlich drehte er sich zur Echidna um die noch gegen Thalia kämpfte jedoch überlegen war. Mit einer ihrer Hände schlug sie gerade brutal gegen Thalia. Diese flog einige Meter entfernt zusammen mit einem fürchterlichen knacken. Die Echidna lächelte bis eine Welle der Macht das Schlachtfeld erbeben ließ. Griechisches Feuer schoss aus dem Boden und äscherte die Monster (keine Jäger) ein. Anschließend streckte er die Hände zur Echidna aus. Eine riesige Kraftwälle schleuderte dieses riesige Wesen zurück. Direkt im Anschluss kam eine Welle eben genannten Feuers abgeschlossen durch einen in Rage geratenen Percy der mit der Sense die Echidna endgültig erledigte. Ohne einen zweiten Blick zu verschwenden ging er zu Thalia hin und platzierte ihren Kopf auf seinen Stoß und umgab sich und Thalia in einem warmen orangenen Licht. Mit einen Krachen richtete sich ihre Wirbelsäule und die Sachen die sonst noch kaputt waren. Als er fertig war war Thalia geheilt doch Percy selbst war kreideweiß. Und was nir das Blut in den Adern gefrieren ließ war seine Wunde die ich erst jetzt entdeckte ein Loch in seiner linken Seite. Er konnte also Gration Schlag gegen mich nicht ganz ablenken? Und er hat trotzdem die Echidna und Den Giganten besiegt? Bevor ich mir weitere Fragen ausdenken konnte fiel er mit dem Gesicht voran auf die Erde. Ich rannte sofort zu ihm und drehte ihn auf dem Rücken. "APOLLO KOMM SOFORT RUNTER. BITTE." Rief ich. Wenige Augenblicke später erschien ein Apollo mit seinem üblichen Grinsen doch dieses löste sich sofort auf als er Percy sah. "Was ist hier passiert?" Fragte er.
Ich erzählte ihm alles von dem Kampf. Bei meiner Erzählung wie er Thalia heute fielen ihm quasi die Augen aus dem Kopf.
Er schnippste mit den Fingern und wir waren sofort in seinem Palast. "Geh sag Zeus bescheid was passiert ist. Ich kümmere mich um deine Jäger und Percy." Ich wollte ihn eigentlich nicht verlassen doch sein Blick sagte nir dass es das Beste wäre. Ich lief zum Thronsaal und schoss einen silbernen Pfeil in den Himmel. Sofort erschienen sämtliche Ratsmitglieder. "Was ist los Tochter? Warum rufst du uns?" Fragte mein Vater mit verwunderung in der Stimme.
"Wir wurden angegriffen von Hyperion echidna gration und einer Monsterarmee." Bei diesen Namen wurden die Olympier zunehmend blasser. "Wie seit ihr entkommen?" Fragte Poseidon. "Dank Percy." Ich erzählte nochmal die ganze Geschichte. Alle wirkten total schockiert über die Art mit der Percy die Wesen vernichtete und und über seine Waffe. "Woher hat er diese Waffe?" Fragte mein Vater. Dies ist nicht mein Ort um das zu erzählen sagte ich. "Ns gut wenn er wieder gesund ist wird er uns rede und antwort stehen. Treffen beendet."
Sofort tleportierten sich Percys Patronen seine Mutter Poseidon und ich zu Apollos Tempel. Als wir reingingen kam ein blass und schwach wirkender Apollo aus dem selben Raum wie schon beim letzten mal. Als er uns sah sagte er dass außer ich alle noch warten müssten um ihn zu sehen weil er noch zu schwach sei. Die betroffenen nickten und gingen. Apollo schaute mich an "Er hat glück gehabt. Nur wenige minuten später und er wäre im zusammenspiel mit seinem niedrigen Kraftlevel gedtorbe. Du kannst zu ihm gehen und auf ihn aufpassen. Wenn was passiert Ruf mich. " damit verschwand er. Ich ging sofort in Percys Raum und dort lag er. Blass und zitternd. Neben ihm auf dem Tisch lag ein Zettel ich öffnete ihn:
ps Artemis deinen Jägerinnen geht's gut. Ich habe sie in deinem Tempel gedchickt.
Ich dankte ihm im stillen und wendete wieder Percy zu. Ich nahm seine Hand und hoffte das er aufwachen würde. Ich hoffte das meine Liebe aufwachen würde.Hier ist das nächste Kapitel. Bis morgen.
Peace out
DU LIEST GERADE
Percy Jackson: Der Wächter der Jagd
Romanceihr kennt mich alle als Percy Jackson, doch der ist schon vor Jahren gestorben. Geblieben ist eine emotionslose Hülle ohne Zukunft und Aufgabe. Dich was wird passieren wenn ich ich der Göttin Artemis dienen muss? Nun dies ist meine Geschichte.