Kapitel 2

6K 143 9
                                    

Percy POV

Ich rannte und rannte bis ich nicht mehr konnte. Als ich mich umschaute merkte ich, dass ich bis in den Central Park gelaufen war. Huh das war anstrengend. Dort saß ich erst einmal auf einer Bank und bedauerte mich und mein Leben. Was hatten die drei Schicksalsdamen gegen ihn? Hatte ich denn nicht einmal eine Pause verdient?
Doch die wichtigere Frage war: Wer sorgt sich noch um mich? Clarisse Chris meine mum, meine MUM. Zu der gehe ich jetzt hin und sage dass ich erst einmal Abstand halten werde um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Doch als ich am Apartment ankam stieg Rauch aus den Fenstern. Ich rannte in die Wohnung und fand die Empuse Kelly über meiner Mutter und Stiefvater stehen, das Gesicht blutig und zu einem wahnsinnigem Grinsen verzogen. Sie bemerkte nun auch mich und ihr Grinsen wurde noch breiter "Ah Perseus, lange ist es her. Hätte ich doch nur schon früher gewusst wie gut das Blut von der Mutter des olympischen Helden schmeckt." Sie fing nun an zu lachen dich in mir zerbrach etwas. Ich zog Springflut und hackte ihr die Schwerthand ab. Sie kreichte.
"Wer hat dich geschickt?"brüllte ich immer wieder. "Ich weiß nicht was du meins....AAAHHH" schrie sie als ich ihr die andere Hand anschlug. "Gaia hat mich geschickt bitte hab Gn..." den Rest konnte sie nicht mehr sagen den sie war nun kopflos. Ich rannte zu meiner Mutter nahm sie in meine Arme und weinte, denn sie war tot. Genau wie mein Stiefvater Paul. Ich legte ihnen die Münzen auf die Augen für Charon,betete zu Hades dass sie und Elysium kommen würden, und ließ sie dann liegen denn ich konnte nichts mehr tun.
Als ich nun einige Straßen weiter anhielt überkam mich eine unbändige Wut, der Verrat, die Verluste die Kriege. In diesem Augenblick ließ ich meine gesamte Wut raus. Ein Erdbeben der Stufe 8.0 ließ die Erde erbeben und ein gewaltiger Sturm braute sich aus dem nichts zusammen. Ich hielt den Sturm immer weiter aufrecht, bis ich erschöpft zu Boden viel. Das lezte was ich sah ein ein erscheinen roter Flammnen. Dann würde alles Schwarz.

Percy Jackson: Der Wächter der JagdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt