Prolog

101 6 11
                                    

Mein erstes Buch, hoffentlich gefällt es euch ! Bitte nicht meine Geschichte kopieren , danke :*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2498 entwickelte ein Wissenschaftler eine Art mutierter Nebel ,welcher die menschlichen Knochen verstärken und stark verunreinigte Wunden desinfeszieren sollte. Doch das schlug fehl, denn der Nebel löste das Blut komplett auf und auch die Knochen zerfielen. Der Chemiker wollte den Nebel auflösen ,aber durch eine Explosion wurde das Labor vollständig zerstört, nur der Nebel wurde dadurch befreit und vermischte sich mit den schwarzen Rauchwaben. Er vermehrte sich , wurde pechschwarz und vernichtete 83% der Weltbevölkerung. Zwei Jahre später ,2500 ,hatte sich ein minimaler Teil der restlichen Menschheit angepasst. Sie hatten Knochen wie Gummi und totes Blut , das heisst es war kein wirkliches Blut ,eher eine schwarze Flüssigkeit, die diese Menschen sehr blass wirken ließ und immer nachproduziert wird ,deswegen wurden diese Genmutierten, Bluttote genannt , die nur im Alter von 500 Jahren starben.

Ein Bluttoter ,Sarius Schattenstedt, hatte es -irgendwie- geschafft diesen Nebel zu bändigen und dadurch die Menschheit zu unterwerfen und die Alleinherrschaft zu erreichen. Er bildete erwachsene Bluttote zu Wächtern aus ,die in den Wohngebieten für Ordnung sorgten, nahm deren Familien fest ,damit sie nicht auf dumme Gedanken kamen und benannte den Nebel nach sich ,nach Schatten-Nebel.

Doch die meisten Bluttoten sperrte er sofort ins Gefängnis und schickte die Kinder , bei denen sich herausstellte ,dass sie bluttot waren ,sobald sie 15 Jahre alt sind ,auf eine spezielle Akademie. 

Doch 2504 wurde kein gwöhnlicher Blutoter geboren, ihr Name war Penelope Mondfeld ...

BLUTTOTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt