↯ 1 ↯

798 44 19
                                    

Ich hasse schule,
Ich hasse menschen,
Ich hasse meine famile,
Ich hasse mich,
Ich könnte 100 von sachen aufzählen, die ich hasse.
Aber ich nehme mir lieber die zeit um euch mein leben hier zu zeigen, den sonst kann ich es ja niemanden denn Wie gesagt,ich hasse A L L E S!

"Schwein steh auf und mach mir und deiner mutter was zu essen!" Brüllte der Typ meiner mum von dieser nacht durch die tür und stampfte mit großen Schritten in die küche.
Warum 'typ von dieser nacht'?, dass kann ich euch sagen.
Meine mutter bringt gefüllt jeden abend einen besoffenen und aggressiven typen nach hause und fickt ihr leben aus ihr, wow nh.

Das leben hier in derry ist sowieso komisch, vor einen jahr verschwanden angeblich viele kinder aber das bekamm ich gar nicht mit da meine mutter mich so windelweich schlug jeden tag das ich nach ein paar Krankenhaus besuche in eine klinik musste um vieles zu verarbeiten.
Keine ahnung wie sie es schafte mich wieder nach hause zu bekommen,aber es ist mir sowieos egal.
Ich spüre langsam die täglichen Schläge nicht mehr da mein Körper sowieso schon von Narben überseht ist.
Ich hasse diese narben so sehr..
Ich kann nicht mehr in einen Spiegel sehen, ohne sie schämend anzusehen und zu flüstern wie hässlich ich bin.
"VIRGINIA!" rief eine wütende mutter was mich aus den gedanken zog und ich sofort runter ging.
Sofort verpasste sie mir einen auf den Hinterkopf und schrie ich soll essen machen,was ich dann auch still tat während sie mit ihren typen rumlaberte und weiter scheiß bier tranken.
Ich gab ihnen das essen und ging still hoch um mich umzuziehen für die schule.
Ein letzes mal schaute ich in den spiegel.
Ich merkte das ich immer magerwr wurde da ich nie was zu essen bekamm,wenn dann eine trockene scheibe brot und ein glas wasser jeden 3ten tag.
Ich dachte nicht weiter nach und ging still zur schule, wenn ihr wüsstet wie ich sie hasse, aber sie ist besser als mein zuhause.

Wie immer merkte ich die blicke auf mir, meist auf meinen beinen oder meinen zsm geschlagenen gesicht.
Sie machten sich lustig über mich aber das ist mir mehr als egal,nur etwas unangenehm.

"Hey Schwein!Hat deine dumme mutter dich wieder geschlagen? Das freut mich die Farbe fehlt nähmlich in deiner fresse!" Sagte die schulschlampe Jeniffer.

"Hör auf Jennifer!" Hörte ich eine bekannte stimme, beverly..
Jeniffer schnaufte und machte kehr um zu gehen.

"Danke bev" sagte ich erleichtert und umarmte meine einziege freundin.
Sie hat es genauso schwer,ihr Vater ist ein Scheiß pädophiler und tut ihr innerlich sehr weh.
Sie hat genau wie ich angefangen zu rauchen was uns zu "schlampen" hier macht.

Henry bowers ist einer von ihnen, er fässt mir gerne mal an den arsch und macht dumme sprüche.

Nach der schule wollten wir zu ihr lernen, meine mutter juckt es nicht wenn ich nicht da bin, ich könnte abhauen und es juckt sie nicht.

"Hey können wir mal vorbei?" Fragte Bev einen kleinen etwas dickeren jungen aus unserer Stufe,der neue.

Er drehte sich erschrocken um und lies sein schulprojekt fallen, es war etwas aus pape selbstgebautes wie ein kleiner bauernhof.

"Oh j-ja klar!"
Da ich keine bitch sein wollte lächelte ich kurz und hebte die Gegenstände auf die runtergefallen sind.

"Ich b-bin Ben,aber alle nennen mich nur-"
"-Den neuen" vollendete beverly bens satz was ich mit einen nicken erwiderte.

"Du kannst den nordeingang nehmen, bower wartet am anderen" sagte ich kurz was ihn zum lächeln brachte und er sich bedankte.

"Komm wir schreiben dir was in dein jahrbuch!" Sagte bev lächelnd und holte es raus,doch als wir sahen das niemand reinschrieb hatten wir ein traurigen blick drauf und schrieben etwas nettes rein.
"Wenn du willst kannst du mal was mit uns machen , und wenn du dumme Gerüchte hörst keine angst sie stimmen nicht" sagte ich und zog bev mit.

↯ Narben ↠ Richie Tozier story ↯ [PAUSIERT!] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt