↯4↯

447 21 12
                                    

Als wir dem besagten Haus ankamen, schaute ich es mir still an.

Es war ein kleines Haus etwas näher der schule.
Sie sah zwar nicht so wohlkommend wie der rest in dieser Straße aus,aber ich war ja selber nichts anderes gewöhnt.

Aber mich holte die neugier sehr weit auf, wer wohnt denn jetzt da?
"Warum warten wir?" Fragte ich die alte Frau, doch ohne den blick aufs haus zu senken.

Sie lachte herzlich auf und stieg aus, ich wartete einfach bis sie auf meine seite kam um die Tür zu öffnen.
Das tat sie sach kurzer Zeit auch tat, und mir meinen Koffer gab.

"Ab hier gehst du selber okay? Ich habe auch schon mit denn Eltern geredet, sie wissen wie es dir da gang und würden dich dank ihres Sohnes idee aufnehmen bis du 18 bist!" Lächelte sie und schubste mich leicht, oder eher stupste, sie  mich Richtung weg zum Vordergarten.

Ein Junge also...

Ich schaute mir erstmal die Umgebung an, sehr..kreativ.

Ich öffnete das Gartentor und machte mir den Weg zur Haustür.

*ding dong*

Die erste zeit war alles still, keiner Zuhause vielleicht im Moment?
Ich wollte kehr machen, da hörte ich schon jemanden die treppe runter rasen.

Sie öffnete sich abrupt und ich sah in das gesicht von Billy.

Jeaden? Wieso Billy?

"Jeaden du?!" Ich schaute ihn verwirrt an ,wieso das denn?
"J-ja also...ich dachte..du,Jeremy und beverl-ly..ihr könntet euch uns anschließen..hier ist es nicht normal!"

Wie nicht normal?
"Was meinst du damit? Habt ihr geraucht?!" Ich hebte sein kinn an und drehte sein gesicht damit ich seine augen andeuten kann, doch kein anzeichen davon.

"N-NEIN!Siehst du es nicht...der clown?Oder stimmen?" Ich schüttelte den Kopf, warum sollte ich?
Mir kamm das alles so verrückt vor,aber bevor ich noch etwas sagen konnte zog er mich rein.
"Me-ine E-ltern sind n-noch nicht da..Ich z-eig dir erstma-l dein n-eues Zimmer." Sagte er lächelnd und ich folgte ihn einfach.

Nach 3h waren wir fertig mit meinen sachen einräumen und so.
Mir ging die sache nicht auf dem Kopf,
Siehst du es nicht..der clown?Oder Stimmen?
"Hey ehm Billy? Was meintest du mit diesen Clown?"
Er atmete tief ein und fing an über die geschichte zu erzählen die ihn und den restlichen Leuten aus dem Loserclub letzten Sommer passierten.
(A/N: das werde ich jetzt nicht aufzählen da ihr es wohl alle wisst...außer Pauline nh HAHAHAH Moonwxrld Alle folgen lol)

Ich war mir nicht sicher ob ich es glauben sollte, wenn es wirklich war sein sollte warum ist es wieder hier?

Hey again..sry das es so kurz ist aber ich muss noch weiter mein kapi von "Ladys first"(Elly^^) schreiben haha ,wenn ihr es noch nicht kennt folgt UNS doch mal The_Lover_Club :333
Bald gehts weiter I swear but i have 1 question:
Auf was habt ihr mehr lust?
•Chosenjacobs social media story
•The mist, a netflix story( das kommt sowieso next year mit 70,7% haha)
•Jung,dumb and broke, a Billy hargrove
1984, a Jonathan byers Story

↯ Narben ↠ Richie Tozier story ↯ [PAUSIERT!] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt