An diesen Tag passierte nicht mehr viel.
Ich ging nach Hause,wurde angeschrien wo ich davor war und nicht geputzt und Essen machte dazu mir wurden ein paar Wunden eingebaut in meine Narben samlung an meinen Körper.Wie wunderbar...
Ich sah auf die kahle Wand,an der ein paar Nägel gehämmert worden sind, nichts weiter.
Manchmal Frage ich mich,warum ich?
Warum hat mich Gott so unfassbar mit Hass auf die Welt aufgenommen?
Warum habe ich keinen Vater der mich vor meiner Mutter schützt?
Oder eher..warum habe ich keine Mutter, die mich liebt und für moch sorgt?
Warum werde ich bestraft?Immer und immer wieder!Ich möchte eine bessere Familie..Ein besseres Leben!
Ach was sage ich da, das passiert nur in Geschichten!
(*hust* ach wirklich? *hust*)Es klingelte und ich hörte nur ein
"MACH DIE TÜR AUF!" ,also schlürfte ich die knarrende Treppe runter und öffnete sie.
Als ich nach oben in der Person ins gesicht schaute der älteren Dame vom Jugendamt.
Sie sah sehr schroff aus,karierter Rock und ein weißes Hemd reingesteckt dazu zusammen gesteckte Haare."Guten tag, sind deine Eltern da?"
Ich nickte kurz und führte sie durch den unsauberen und leeren Flur ins "wohnzimmer" wo meine Mutter rauchend saß."Wer sind sie denn?" Fragte meine Mutter genervt ,doch ihr wich die farbe aus dem gesicht als sie merkte wie die Frau sich wütend was aufschreibte.
"Sagen sie mal, was sind sie denn für eine Mutter?Das ist eim reinster Pferde Stall und sie Rauchen in der Wohnung wo ein Kind lebt! Kleines wie wäre es wenn du vorerst nach oben gehst und ich mit deiner Mutter reden?" Am Ende wandete sie sich lächelnd an mich und ich huschte an beiden schnell vorbei.Ich wusste jz schon das sie mich endlich mit nehmen wollte,also packte ich alles zusammen und
Wartete geduldig auf die ältere Frau.Nach ungefähr einer halben Stunde kam sie hoch und schaute mich etwas besorgt ,aber mit einen lächeln an und stellte sich vor mich.
"Nun.. ich habe mir eure Wohnung angesehen und sah deine wunden am Körper..sag mal kleine kann es sein das du geschlagen wirst?"
Ich konnte nicht anders als nur zu nicken, was sollte ich den bitte sagen?Sie kam dann zum schluss, mich bei jemanden abzusetzen der sie selbst angerufen hat um mich aus diesen drecksloch zu kommen.
Wir standen nun vor ihren alten Roten Oldtimer ,der eigentlich sehr schön aussah..ja ich weiß, mädchen in meinen Alter schmicken sich lieber oder flirten mit jungs, aber ich finde sowas bescheuert.
"Warte..sie haben das gemacht weil es jemand ihnen gesagt hat?" Ich war verwirrt.
"Ja liebes, ich denke mal eine Person die sich sehr viel Besorgnis damit antat und dich nicht bei dieser Raben Mutter lassen möchte." Antwortete sie freundlich.
Vielleicht Beverly oder Ben?
Oder eher doch nur ein streich von der bowers gruppe?Wer sollte mir diesen gefallen bitte tun..
Hey leude!
Na? Wer holt sich die liebe Virginia nach hause? ^^Ich wollte nur kurz #werbung für unseren loserclub machen!
jjjeniferjj00
jessi_477
UnicornOfTheRainbow
CarpeDiemx33
charly3355The_Lover_Club <~ das ist unserer gemeinsamer acc! Es wird dort -BALD eine Stranger things/It cast ff geben also folgt um nichts zu verpassen :3
DU LIEST GERADE
↯ Narben ↠ Richie Tozier story ↯ [PAUSIERT!]
FanfictionPAUSIERT SEIT ENDE 2K17 "Ich hasse meine Narben..sie machen mich so hässlich!" "Nein,diese narben machen dich nur hübscher und zeigt anderen wie stark du bist!" ---------------------- "Du bist ein arsch!" "Fast,Ich bin Richie schön dich kennenlerne...