Das wiedersehen

742 32 2
                                    

„ Warum sind wir hier in einem......Laden ?" fragte ich Yato der endlich mein arm los ließ. Hiyori kam zu mir und erklärte die Sache. „ Hier ist jemanden den wir dir vorstellen wollen." erklärte sie mir mit einem Lächeln. Yato hat anscheinend ein Namen gerufen aber ich war auf andere Sachen fixiert. Als plötzlich eine kleine Person, Yato umarmte, ich konnte sie nicht sehen weil Yato mit dem Rücken zu mir war. „ Hier seit wieder da Yato, Yukine, Hiyori und...."sie schaute mich an und erschrak. Ich sagte nichts und schaute sie zwar monoton an aber in mir wurde ich immer mehr trauriger. Die Stimme von Kofuku war in eine ernste, kalte gewechselt. „ Was machst du hier ?!" fragte sie ernst. Ich antworte nicht und schaute sie weiter an. „ Jetzt kannst du sogar nicht mehr sprechen." sagte Daikoku der gerade aus dem laden kam. Ich schaute in an und antworte. „ Um ehrlich zu sein hatte ich keine Wahl ic-." ich würde von Kofuku untbrochen. „ Verschwinde (D/N) willst du jetzt sogar Yukine töten oder was ?!" schrie nun Kofuku. Meine Augen weiteten und ich starrte ungläubig Kofuku an. Die Wut auf Rabo kam hoch und ich wollte Ihnen alles erklären oder anschreien? Ich schaute auf dem Boden. Anscheinend war Kofuku noch nicht fertig und sagte ein Satz den ich nie hören wollte. „ Du bist eine Betrügerin und Mörderin deiner shi-." „ Halts Maul !! Du weißt doch nicht was dort passiert ist oder ?! Als ob ich meine eigene Familie töten würde. Wenn ich eine Mörderin wäre hätte ich schon längst Yato und die anderen angegriffen. Wo ist die Kofuku die ich kenne?"
Alle waren erschrocken und ich schaute auf. Meine Augen waren mit Tränen und ich schaute Hilfend Kofuku an, bevor ich mich umdrehte und weglief.
Kofuku P.O.V
Sie hat geweint ? Warum hat sie mich so angeguckt und warum hat sie sich gefragt wo die alte Kofuku war ? Hat sie etwa ihre shinkis nicht getötet. Ich halte mir die Hand vor Mund. ( Nein sag nicht das die ganze Zeit sie es garnicht war) nein meine Entscheidung stand fest (D/N) bleibt die mörderin ihrer shinkis.
Yato P.O.V
Woher kennen Sie sich und warum nennt Kofuku (D/N) eine Betrügerin und mörderin, hat etwa (D/N) shinkis umgebracht aber warum ?!
Dein P.O.V
Ich rannte nicht zu wissen wohin aber dies war mir egal. Die tränen liefen meinen Wangen hinunter und ich wollte schreien, schreien das ich die Zeit zurück drehen würde und besser gehandelt hätte. Ich stolperte und fiel auf die Knie. Ich stand nicht auf sondern blieb liegen und schluchzte. Ich war mit dreck bedeckt und meine Knie waren blutig. ( Verdammte scheiße... Kofuku warum ? Warum tust du das ?) fragen schwirren in meinem Kopf herum, fragen auf die ich keine Antwort bekomme. „ Lecker.....sieht lecker aus." ertönte ein stimme hinter mir. Ich sah zu der Richtung und sah ein riesigen Ayakashi. Er griff mich an, dabei konnte ich nicht rechtzeitig ausweichen und wurde getroffen. Als der Ayakashi wieder angreifen wollte, wich ich knapp aus und rannte weg. Mein ganzer Arm war verdorben und ich konnte ihn nicht mehr bewegen. Ich versteckte mich hinter einer Hauswand und Rutsche die Wand runter. Ich halte mit meiner linken Hand mein rechten Arm.
( Verdammt !!) ich Tränen waren schon wieder nah und ich konnte es nicht mehr halten und ließ alles raus. Ich schrie aus Schmerz und weinte haute mit meiner Hand gegen die Wand. Wieso ? Warum ich ? Ich konnte nicht mehr alles was ich in diesen Moment wollte war in der Vergangenheit zu sein, bei meinen shinkis, bei Bishamon und Kofuku. Ich weinte bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich zucke zusammen und griff meinen rechten Arm fester. Ich sah das Hiyori mich mit einem sorglosen Gesichtsausdruck anschaut. „ Was willst du hier ?" fragte ich sie wütend und halb schluchzten. „ (D/N)...... Es tut mir leid." ( huh ? Warum tut ihr was leid) „ hätte ich früher gewusst das du und Kofuku euch nicht mögt, hätte ich dich nicht zu ihr gebracht." Erklärte Hiyori. Sie hat alles total falsch verstanden. (Hehehe schon lustig) ich schaute sie an und sah wie sie sich vorwürfe machte. (Arigato Hiyori das du dir um mir sorgen machst obwohl du mich nur ein Tag kennst) „ Ist schon gut Hiyori." sagte ich und stand auf. „Wo willst du den jetzt hin ?!" fragte sie mich. „ Ich habe meine Jacke dort in der Gasse vergessen." antworte ich ihr. „ komm mit ich bring dich zu mir." sagt Hiyori mit sorgen. „ Nein ist schon gut, ich glaube die Gasse ist ein Ort wo ich hingehöre." sagte ich und schaute dabei nach hinten. „ sie erblickte mein Arm und erschrak. „ du bist verdorben." murmelt sie erschrocken. „ das ist nichts schlimmes ich bin in den dreck gefallen, mehr nicht." sagte ich und ging weiter und ließ Hiyori hinter mir.
Hiyori p.o.v
Ich machte mir sorgen um (D/N), ihr Arm war verdorben und ich sah in ihren Augen Verzweiflung und Trauer. Es sah auch so aus als ob sie nach Hilfe schreit. Es macht mich traurig zu wissen das sie ihre Probleme in sich reinfrisst. Was ist nur passiert ?! ...(D/N) ich ging gerade wieder zu den anderen als mich Yukine fragt. „ Wo warst du Hiyori?" „ ich habe (D/N) getroffen." die Wut kam hoch, die Wut drauf zu wissen wer sie so traurig gemacht hat. „ Sie hat geweint und geschrien. Sie war verletzt und hatte ein verdorben arm." ich spürte wie die tränen langsam meine Wangen runterliefen. „ ich möchte ihr helfen aber ich weiß nicht wie!!" ich fiel auf die Knien. Yato und die anderen waren erschrocken. „ Aber warum würde (D/N) weinen und schreien." fragte Kofuku erschrocken.
Dein p.o.v
Ich lief über den Spielplatz wo ich Hiyori getroffen habe. Vielleicht war es Zufall oder auch Schicksal. Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken zu vergessen. ...Hiyori... echt ein nettes Mädchen. Ich sah wie die Verdorbenheit immer weiter wächst. ( Es ist nur eine Frage der Zeit wann ich gehe) plötzlich war ich an einem komischen Ort vor mir war ein Weg zum Tempel und links und rechts des Weges war Wasser. Es sah aus wie eine große Hölle. Ich atmete schnell, das Gefühl das hier irgendwas nicht stimmt wächst zur jeder Sekunde. „ Lange nicht mehr gesehen (D/N)-Chan." meine Augen weiteten sich und ich drehte mich um.

So dass war der dritte Teil ich hoffe es hat euch gefallen aber ich wollte noch sagen das ich gerade keine Zeit habe. Und deswegen die Teile sehr späte kommen.

Ein Gott der fiel (Noragami ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt