Zuerst kommt das Bad End also könnt ihr runter scrollen bis zum happy End
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bad End
„ Hiyori bitte Pass auf Yukine und Yato auf okay. Ich weiß sie verhalten sich wie idiotische klein Kinder aber dass ist doch das lustigste daran. Ich dachte das ich immer allein sein würde aber anscheinend habe ich falsch gedacht, ich bin ein Verbannter Gott ich weiß." langsam liefen mir tränen die Wangen runter. Und der Rat zielte auf mich. „ STOP !!" schrie Akune und wollte sich vor mir stellen. Ich schloss die Augen und drehte mich um und weinte. „ Weißt du noch was wir besprochen haben ? Das wenn ich mein leben geben das du mich nicht aufhältst." „ ICH KANN DAS NICHT !!" schrie Akune. Ich drehte mich zu Kofuku und bishamon die weinten. „ wisst ihr noch unser Versprechen dass wir immer zusammen bleiben ?! Tut mir leid das ich es gebrochen habe." „ Hiyori Yato und Yukine Danke für alles." Ich wurde von der waffe des Rates durch bohrt. Akune kniete sich hin und ich hänge mit mein Kopf auf der Schulter. Ich spüre wie alle anfinge zu weinen. Ich fing auch an zu weinen aber schrie mit meiner letzten Kraft „ weint nicht sondern lächelt bitte, auch wenn ihr mich nicht sehen könnt bin ich immer da. Yato ich habe eine letzte bitte an dich." ich fing an mich aufzulösen. „ nehme Akune als dein zweites shinki." sagte ich mit Tränen und einem Lächeln. Danach löste ich mich vollständig auf.(D/N) es sind schon 5 Jahre vergangen als du gegangen bist, wir vermissen dich (D/N) sagten alle vor dem Grab von dir, was sie nicht wussten ist, das du auf dem Grab sitzt und sie anlächelst.
„ ich vermisse euch auch."Happy End
„ ich werde die Verderbnis von (D/N) Körper auf mein Körper übertragen." sagte Akune. Der Rat nickte nur und fing an das verdorbene auf Akune zu übertragen. „ NEIN WARTE HÖRT AUF" „ ist schon gut (D/N) sie schaute nach hinten und lächelte ich werde wieder als ayakshi wiederbelebt. Sie fasst mir an die Wange und wischt eine Träne weg. „ ich hatte viel Spaß. Hab dank du hast mich wirklich glücklich gemacht." nach diesen Wörtern löste sie sich auf. Ich weinte ununterbrochen. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meine Schulter die meisten haben Tränen in den Augen. „ sie möchte das du glücklich bist." sagte Yato. Ich stand auf und schaute nochmal nach hinten. (Akune bitte bleib immer bei mir) plötzlich zog mich eine Hand Nach hinten und ich spüre wir starke Arme mich umarmten und weiche Lippen auf meine legten. Ich wusste das es yato war und erwiederte beides. Er nahm meine Hand und lief mit einem Grinsen zu den anderen. „ Hey Leute hört mal zu!!" „ wäre mal Yato!"
( Akune es tut mir leid das ich dich nicht beschützen konnte aber ich werde diese Leute beschützen das verspreche ich dir und dieses Versprechen werde ich auch nicht brechen)—————————————————————
Das war meine allererste Fanficition ich hoffe es hat euch gefallen ich schreibe gerade von diesen Anime auch eine fanficition
Tokyo Ghoul
Naruto
Und Fairy Tail
Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns bei der nächsten fanficition
DU LIEST GERADE
Ein Gott der fiel (Noragami ff)
FanfictionDas ist eine fanficition mit Yato x Reader. Du bist eine Göttin die gebannt worden ist. Dir ist untersagt mit anderen Götter und shinkis zu sprechen. Alles was du hattest war nun verschwunden und du bist ein einfacher Obdachloser Gott. Eines Tages t...