Vergessen worden/ die freunde

707 29 1
                                    

Ich und Akune gingen gerade durch die Straßen um nach Hiyori zu gucken. Ich wollte mich noch entschuldigen wegen gestern. Akune blieb vor einem Schaufenster stehen und guckte sich all die Sachen an. Ich drehte mich um. „ wenn du willst kannst du gerne hier noch gucken aber bitte Pass auf dich auf." „ Ja mach ich schon" als ich dann vor dem Haus von Hiyori war ging ich durchs Fenster und sah wie Hiyori gerade auf dem Bett liegt und ließt. „ Hey Hiyori ich wollte mich nochmal entschuldigen wegen gestern." sagte ich und ging auf Hiyori zu. Sie reagiert nicht plötzlich sah sie zum Fenster. Ich winkte verlegen doch sie stand nur auf und lief durch mich durch. ( Was ? Hiyori du hast doch nicht etwa mich vergessen) Hiyori schloss das Fenster und lief wieder durch mich durch zum Bett. Die Traurigkeit kam wieder hoch. Hiyori die sich sorgen um mich gemacht hat, hat mich nun vergessen. Zu wissen das sich Hiyori nicht mehr an mich erinnern kann und auch nicht wird schmerzt mich. Und schon wieder habe ich jemanden verloren. Ich nahm den normalen Weg raus aus dem Haus und ging wieder zum Laden um Akune abzuholen und ihr etwas zeigen wie man gegen Ayakashi kämpft.
Yato p.o.v
Wir sehen wie (D/N) gerade aus dem Haus von Hiyori kommt aber sie......... weint? Nein das bilde ich mir ein. Ich weiß nicht aber wenn ich (D/N) sehen fühlen ich mich wohl nur wenn ich sie sehen. Was it nur los mit mir ? Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken zu vergessen. Als wir in Hiyori Zimmer waren stand sie ruckartig auf und guckte uns etwas böse an. „ Ihr seit zu spät !"
„ dass tut uns leid aber ich habe mal eine Frage." „ Hiyori setzte sich auf ihr Bett und schaute uns etwas verwirrt an. „ Ja was gibt es den ?" „ warum war (D/N) hier ?" fragte ich nun. Die Antwort Lasten mich und Yukine aufzucken. „ (D/N) wer ?" sagte Hiyori. „ das Mädchen mit den langen braunen Haare und den grünen Augen." erklärte Yukine. „ soll das ein Scherz sein Yukine und Yato ich kenne so ein Mädchen nicht." sagte Hiyori ernst. Yato nahm ein Blatt und ein Stift und kritzelte auf dem Blatt herum.

 Yato nahm ein Blatt und ein Stift und kritzelte auf dem Blatt herum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„So sieht sie aus dass ist (D/N)." sagte ich wütend. Hiyori schüttelte nur den Kopf um anzudeuten dass sie sich nicht erinnert.
Dein p.o.v
Ich ging zum Laden um zu sehen das Akune mich mit glitzernden Augen anschaut und ihren Zeigefinger auf das Kleid im Schaufenster zeigt. „ (D/N) bitte diese Sachen die ich anhabe gehören dir und ich fühle mich schlecht wenn du in diesen Klamotten bist." Ich lächelte und nickte. Nachdem wir unser Kleidung gewechselt haben. War es nun Zeit für eine Lehrstunde. „ okay los gehst Akune dies ist dein erster Ayakashi. Du musst keine Angst haben ich bin bei dir." ich sprang hoch und rief. „ Los gehts Sensu." rief ich. „ Hai" Akune verwandelte sich in eine Sense und landete in meiner Hand. Ich sprang von Dach zu Dach auf den Ayakashi zu.
Akune p.o.v
Ich spüre etwas, aber was ist es ? Sind das die Emotionen von (D/N) ? Ich spüre Trauer und Hass. „ Akune jetzt musst du dich konzentrieren." sagte (D/N) ernst. „ Hai"
Dein p.o.v
Als wir fertig waren verwandelte sich Akune zurück und stand nun neben mir. „ Ähm (D/N) was hat du gerade gefühlt?" fragte Akune mich. „Wieso möchtest du dass wissen ?!" „ ach nur so, ich möchte mehr über sie erfahren?" sagte Akune mit ein Lächeln. Ich seufze „ unter einer Bedingung." Sie sah mich verwirrt an. „ nur wenn du mich nicht siezt."
Es sind schon ein paar Wochen vergangen. Ich und Akune wurden sehr nah und auch Akune und Yukine und ich und Yato. Was Hiyori angeht ich habe alles versucht und heute versuche ich es ein letztes Mal sie kann mich jetzt wieder sehen aber kennen tut sie mich trotzdem nicht. Ich habe heute mit Yukine ein Buch gemalt wo unsere Momente drin sind. Yato, Yukine und Hiyori wissen nicht das ich ein Gott bin. Yukine, Akune, Yato und ich waren gerade auf dem Weg  zu Hiyori um ihr dass Buch zu zeigen. Ich und Yato waren allein weil Akune und Yukine schon weit vorne sind. „ (D/N) alles gut ?" fragte mich Yato. „ naja was ist wenn sie trotz des Buches sie sich nicht erinnern kann." ohne Warnung umarmte mich Yato und flüstert mir ins Ohr. „ (D/N) ich verspreche dir sie wird sich erinnern" er legte seine Stirn auf meine und unsere Lippen waren nur noch paar Zentimeter entfernt und diese wollte Yato gerade überbrücken. „ KOMMT IHR MAL ?!" schrie Yukine genervt. Wir beide zucken zusammen und ging mit roten Wangen weiter Yato dicht hinter mir (Yukine wenn du nicht wärst dann nein vergiss es (D/N)) als wir bei Hiyori waren Begann Yukine die ganze Geschichte zu erzählen. „ Hiyori weißt du noch wo du dass Mädchen auf dem Spielplatz gesehen hast und du sie mit uns suchen wolltest weil du dir sorgen gemacht hast ? Oder wo wir sie zu Kofuku gebracht haben oder auch noch alle zu viert in den Park gegangen sind." eine Träne lief Yukine über die Wange. „ (D/N) möchte das du dich erinnerst." Hiyori sah mich ungläubig an und unzählige Tränen liefen ihr Gesicht runter. Plötzlich umarmte sie mich und sagte „ wie konnte ich dich nur vergessen (D/N)." Als wir alles geklärt haben habe ich gesagt das Akune bei Hiyori schlafen sollte und ich ging allein wieder zur Gasse. Plötzlich traf ich auf 4 Personen die ich am meisten alles erklären würde. „ Bishamon, Kofuku lange nicht mehr gesehen." sagte ich und schaute sie an. „ (D/N) ?! Ich dachte du wärst verbannt." sagte Bishamon. „ du hast  ein ganz anderen Style als vor paar Wochen (D/N)."  stimmt ich trage ein Lederhandschuh an meiner rechten Hand eine Jeans und Pulli über meine rechten gesichtshälfte habe ich ein Pony. Warum ? weil fast die ganze rechte Seite verdorben ist. Ich habe nur noch 4tage zu leben wenn ich es nicht schaffe das verdorbene abzuwaschen, sterbe ich. „Kokki" rief kofuku und Daikoku wurde zu einem schwarzen Fächer. Bishamon hatte nur Kamuza dabei aber und ballte ihr Fäuste. „ Ihr müsst euch nicht die Mühe machen und mich jetzt Töten." alle schauen mich überrascht an. „ und warum ?!"  „ weil ich eh in 4Tage sterbe, kann sein dass, das unser letztes Mal ist wo wir uns sehen." mir kamen die tränen und ich drehte mich um so das sie es nicht sehen. „ na dann Auf wiedersehen Bishamon in Kofuku."

Ein Gott der fiel (Noragami ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt