Chapter 1~Hogwarts, a surprise~

162 2 0
                                    

Ein Traum
Ich lief durch eine dunkle Gasse und wurde verfolgt, dessen war ich mir bewusst. Nur von wem? Und wo war ich? Ich war mir sicher diesen Ort noch nie gesehen zu haben.
Ich hörte jemanden Arresto Momentum schreien und duckte mich der Spruch verfehlte mich nur knapp und prallte gegen die Hauswand neben mir. Ich rannte um mein leben, bog bei der nächsten Ecke ab und stolperte über einen Pflasterstein. "Fuck!" rief ich. Plötzlich stand vor mir eine junge Frau ich schätze sie auf villeicht 19 Jahre, sie hatte blonde Haare und rote Augen. Ich konnte nicht anders als sie anzustarren sie war die schönste Frau die ich je gesehen habe. Sie ging in die Knie und beugte sich über mich, wir schauten uns tief in die Augen. Ich wusste nicht wieso und wer sie war aber ich wusste das sie ein Vampir ist und ich sie Vergötterte! In dem Moment hörte ich erneut schreie. Jemand schrie meinen Namen. "Nymeria!! Wo bist du!?!?" Ich konnte nicht antworten zu gebannt war ich von dem Mädchen das mich ansah. "Nymeria! Verdammt wo bist du?" Mir kam diese Stimme sehr bekannt vor. War es wirklich Draco? Und wenn ja wieso Verfolgte er mich? Ich sah einen Schatten im Augenwinkel und hörte ein "Fuck!" In diesem Moment packte mich das Wunderschöne Mädchen am Arm um sich schützend vor mich zu beugen...

Jemand zerrte an meinem Arm und schrie "Fuck Nymeria wach auf wir haben schon wieder Verschlafen!" Geschockt schrie ich auf "Draco Verdammt erschreck mich doch nicht so!" Na Toll ich war schon wieder bei Draco eingeschlafen und wir waren wirklich spät dran. Bis auf uns beide war niemand mehr im Schalfsaal. Ich war wie benebelt von diesem Traum er hatte sich so wirklich angefühlt... "Nymeria beeil dich" hörte ich Draco aus dem Badezimmer rufen. "Ja. Ich beeile mich ja schon!" In Rekordzeit waren wir beide Fertig und rannten zur großen Halle um uns noch ein Brot zu nehmen um dann in den Raum zu sprinten in dem wir Unterricht hatten. Zu unserem Glück hatten wir in den ersten beiden Stunden Verteidigung gegen die Dunklen Künste bei meinem Vater Snape. Er wird sicher nicht erfreut sein das wir schon wieder zu spät sind aber immerhin besser als bei Mom zu spät zu kommen! Ich klopfte an die Tür und wir traten ein. Ich murmelte nur ein schnelles
" 'Tschuldigung" und wir gingen in die erste Reihe zu unseren Stammplätzen, die zu meiner Überraschung belegt waren. Ein einziger Blick von mir genügte jedoch das sich die beiden schnell einen neuen Platz in den Letzten Reihen suchten. >hach wie schon es ist ein Slytherin zu sein!< dachte ich mir. Als Lehrerkind konnte ich mir mehr erlauben als manch anderer. Wir stezten uns und folgten dem Unterricht. Wir bekamen erneut eine Stunde über Vampire und setzten uns in Gruppen zusammen um uns Strategien zu überlegen wie man einen Angriff von einem Vampir abwehren und somit überleben konnte. Draco und ich stezten uns zu unserer üblichen Gruppe die aus uns beiden, Hermione Granger, Ron Weasly und Harry Potter bestand. Nach dem Krieg habe wir alle beschlossen uns gegenseitig noch eine Chance zu geben und von vorne anzufangen. Es klappte wunderbar, wir verstanden uns alle prächtig und hatten den selben Humor.. wenn auch nicht immer. Wir begannen mit der Aufgabe und ich war nicht ganz bei der Sache, ich schaute aus dem Fenster und musste an die Wundeschöne Frau aus meinem Traum denken.. konnte man sich in jemanden Verlieben der gar nicht existierte? Mein Herz begann zu rasen sobald ich ihr Engelsgesicht vor meinem Inneren Auge sah. Ich hoffe noch immer Irgentwann die Richtige zu finden jedoch hatte ich bisher beim Thema Liebe nicht so viel Glück. "Nymeria?" Sagte Mine(Hermione). "Was?" frage ich. Alle Augen aus unserer Gruppe waren auf mich gerichtet. "Ist alles in Ordnung?" Fragte Ron. Ich nickte nur und sagte "Ja alles gut. Ich bin nur noch müde und hatte noch keine Zeit zu Frühstücken." "Sicher?" kam es von Mine "Du siehst ziemlich durch den Wind aus." "Ja wirklich Mine mach dir keinen Kopf." versuchte ich so überzeugt wie möglich zu sagen jedoch waren sie noch ziemlich Misstrauisch. Ich versuchte mich auf die Aufgabe zu Konzentrieren und hoffte das die Stunde bald vorbei war.

In der Mittagspause hohlten wir uns unser Essen und gingen nach Draußen um dort zu Picknicken. Ich stocherte in meinem Essen rum und lauschte den Gesprächen meiner Freunde jedoch schweiften meine gedanken immer wieder zu dem Mädchen aus meinem Traum. Mine war es die mich aus den Gedanken riss. "Kommst du mit zur Toilette Nymeria?" "Klar." antwortete ich. "Warum gehen Frauen eigentlich immer zu zweit zur Toilette?" Warf Harry in die Runde. "Eine Frage die sich Männer schon seit einer Ewigkeit stellen!" Scherzte Draco. "Tja. Eine Frage die wohl weiterhin unbeantwortet bleibt!" neckte ich die Jungs die sich nun wieder über Quidditsch unterhielten und ging mit Mine zu den Dametoiletten. Mir war bewusst das sie mit mir reden wollte nur nicht das sie so dierekt mit der Tür ins Haus viel, das war sonst nicht ihre Art. "Also was ist los mit dir? Und sag nicht es wäre nichts! Ich sehe das etwas nicht stimmt!" Ich seuftzte und erzählte ihr von dem Traum den ich hatte aber nicht davon das ich glaubte mich in eine Fiktive Frau aus einem Traum verliebt zu haben sie würde mich dierekt zu Madam Pomfrey schleifen! "Mhh... und wieso beschäftigt dich das so?" "Ich weiß nicht es fühlte sich so Real an. Nicht wie eine Erinnerung eher wie etwas das... ach ich weiß auch nicht." "Villeicht wie etwas von dem du fühlst das es passieren könnte?" Ich schaute sie verdattert an. Es ist schon öfter vorgekommen das Hexen eine Prophezeiung Träumten jedoch glaubte ich nicht das dies so war. "Aber die einzigen Vampire die wir kennen sind die Cullens und sonst kommt niemand in die nähe des Schlosses und es war niemand von ihnen. Selbst wenn sie einen Neuzugang hätten was ich bezweifle hätte dieser keine roten Augen sondern goldene." Mine schien über das gesagte nachzudenken kam aber auch nicht zu einer Antwort, was für sie wirklich untypisch ist. "Mach dir keinen Kopf Ria. Es wird sicher eine plausible Lösung dafür geben."

SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt