Chapter 2 ~Gay or not?~

93 3 2
                                    

In Dieser Nacht Träumte ich fast den Identischen Traum

Ich lief durch eine dunkle Gasse und wurde verfolgt.
Ich hörte jemanden Arresto Momentum schreien und duckte mich. Der Spruch verfehlte mich nur knapp und prallte gegen die Hauswand neben mir. Ich rannte um mein leben, bog bei der nächsten Ecke ab und stolperte über einen Pflasterstein. "Fuck!" rief ich. Plötzlich stand vor mir wieder die junge Frau. Ich konnte nicht anders als sie anzustarren sie ist die schönste Frau auf Erden. Sie ging in die Knie und beugte sich über mich, wir schauten uns tief in die Augen. In dem Moment hörte ich erneut schreie. Jemand schrie meinen Namen. "Nymeria! Wo bist du!?!?" Ich konnte nicht antworten zu gebannt war ich von dem Mädchen das mich ansah. "Nymeria! Verdammt wo bist du?" Mir kam diese Stimme sehr bekannt vor. War es wirklich Draco? Und wenn ja wieso Verfolgte er mich? Ich sah einen Schatten im Augenwinkel und hörte ein "Fuck!" In diesem Moment packte mich das Wunderschöne Mädchen am Arm um sich schützend vor mich zu beugen. Ich schaute zur Seite und sah Draco der wie Versteinert da stand und das Mädchen anstarrte. Man konnte sehen wie sein Kopf ratterte und das ängstliche Leuchten in seinen Augen als er erkannte das sie ein Vampir war. "Lass sie los!" Schrie er und rannte auf uns zu. Das wunderschöne Mädchen sah ihn an und sagte mit einer Engelsgleichen Stimme "Schmerz." Sofort ging Draco zu Boden und krümmte sich vor Schmerzen. Sie legte ihre Hand unter mein Kinn damit ich sie wieder ansah und sagte in einem so ruhigen Ton das ich nicht anders konnte als dahin zu schmelzen "Du gehörst zu mir principessa. Wir sind für einander geschaffen."
Sie beugte sich weiter zu mir runter und ihre Lippen trafen auf meine. Noch nie hatte ich so etwas gefühlt, mein ganzer Körper zitterte. Ich hörte Draco schreien "Lass sie in ruhe!" er versuchte seinen Zauberstab zu greifen der ein paar Meter rechts von ihm lag. Das Mädchen löste ihre Lippen von meinen und knurrte Draco an "Niemals würde ich ihr wehtun. Dir aber schon. Schmerz!" Sofort fing Draco an vor schmerzen zu schreien. "Bitte tu ihm nicht weh!" flehte ich das Mädchen an "Bitte!" Sofort hörte Draco auf zu schreien. Wir hörten wie sich Leute näherten und das Mädchen genau so schnell verschwand wie es gekommen war. Ich stand auf, holte Dracos Zauberstab und ging zu ihm. Mein Vater kam um die Ecke und brachte uns zu einem Hotel das die Aufschrift 'Palazzo dei Priori' hatte.

Und dann wachte ich auf.
Draußen war es bereits Hell und ich hörte die Stimmen von Dracos Zimmergenossen. Sie redeten über Quidditsch. >Was auch sonst.< dachte ich mir. Ich drehte mich zur anderen Seite und sah Draco der immer noch schlief. So leise wie möglich versuchte ich Aufszustehen um ihn nicht zu wecken. Ich nahm Eine Feder, Tinte und ein Blatt und schrieb ihm eine kleine Nachricht. Guten Morgen Schlafmütze, bin schon beim Frühstück wenn du mich suchts. N
Ich wusste das er nicht so schnell aufwachen würde deshalb ging ich in meinen Schlafsaal um mich fertig zu mach. Ich ging Duchen, Zähneputzen und schminkte mich. Das übliche Morgenritual. Nachdem ich dann auch fertig angezogen war ging ich zum Ftühstück in die große Halle. Ron und Mine saßen schon am Gryffindor Tisch und Frühstückten. Ich setzte mich zu ihnen, an den Freien Tagen Frühstücken wir meistens zusammen. "Guten Morgen." sagte Mine. Ich lächelte die beiden an und begrüßte sie ebenfalls. "Nah gut geschlafen?" fragte ich die beiden mit einem verschmitzen Grinsen und musste Lachen als Mine rot anlief. Die beiden sind wirklich ein schönes Paar.
Als wir schon fast fertig waren mit unserem Frühstück kamen Harry und Draco zu uns die sich lachend über etwas Unterhielten. Sie setzten sich und Unterhielten sich weiter. Ich unterhielt mich derweil mit Ron und Mine weiter um den Heutigen Tag zu Planen. Jedoch hatte ich Harry und Draco immer im Blick, ich hoffte so sehr eine eindeutige Reaktion von Harry zu sehen oder auch nur ein Blick der verrät das auch er an Draco interessiert war. Leider habe ich so einen Moment noch nicht mitbekommen sonst hätte ich Draco schon in den Arsch getreten das er es ihm endlich sagen soll. Doch dann waren sie einen Moment lang still und schauten sich nur in die Augen. Innerlich machte ich gerade einen Freudentanz. Schnell schauten beide wieder auf ihr essen und unterhielten sich weiter. Niemand ausser mir hatte diesen kleinen und doch so bedeutenden Moment mitbekommen. Ich ertappte die beiden oft dabei das sie während des Frühstücks den anderen immer wieder ansahen aber schnell wieder weg schauten, damit niemand etwas merkte. >ENDLICH!< Dachte ich mir nun und konnte meine gute Laune nun nicht mehr verbergen. "So also dann Hogsmeade. Sind alle dabei?" fragte ich noch einmal in die Runde und alle nickten fröhlich. Dann stand ich auf und ging zu meiner Mutter die am Lehrertisch saß. "Mom, wir würden heute gerne nach Hogsmeade gehen." Sagte ich und hoffte das sie uns diesen Tripp erlaubte. "Wer ist denn wir?" fragte sie und Lächelte dabei. "Draco, Ron, Hermione, Harry und ich." "Also gut, aber, ihr seid zum Abendessen wieder da. Pünktlich." "Natürlich Mom. Danke." sagte ich und Lächelte sie an. Ich ging zurück zu den andren die schon an meiner ungetrübten guten Laune erkennen konnten das wir gehen durften.
"Treffen wir uns in einer halben Stunde vor dem Eingang?" fragte Draco in die Runde. "Klingt gut." sagte Ron. "Mine kommst du nochmal mit zur Toilette?" "Natürlich." wir standen alle gemeinsam auf und die anderen 3 aus unserem gespann gingen wieder zu ihren Gemeinschaftsräumen.
In der Damentoilette angekommen erzählte ich Mine von meinem Traum. Jedoch ließ ich den Teil mit dem Kuss erstmal weg. "Das ist wirklich seltsam. Ich werde morgen mal in die Bibliothek gehen und schauen ob ich etwas herausfinden kann. Sagte sie wirklich ihr seid für einander Geschaffen?" frage mich Mine. Ich nickte. "Ich habe da so eine Theorie aber ich bin noch nicht ganz sicher. Ich sage dir dann Morgen bescheid." "Danke Mine! Du bist die beste." Sie grinste mich an und wir gingen zu den Gemeinschaftsräumen um unsere Sachen zu holen. Ich nahm meine Sachen aus meinem Zimmer und ging dann zu Draco. Als ich in sein Zimmer kam war er dort allein und sah mich mit einem Unsicheren Blick an. Ich wusste sofort was los war. "Er hat immer wieder zu dir gesehen Draco. Das ist ein gutes Zeichen!" "Ich weiß aber was ist wenn er es rausfindet und nicht so empfindet wie ich?" "Lass mich mit Mine reden villeicht hat er ja schon einmal etwas erwähnt. Du verhälst dich einfach wie immer und ich kümmer mich um den rest!" "Was würde ich bloß ohne dich machen?" Als antwort bekam er nur ein breites Grinsen. "Ich werde dafür sorgen das ihr zwei euch Ungestört unterhalten könnt." "Ich würde lieber etwas anderes tun." "Draco!" Schimpfte ich aus spaß und warf ihn mit seinem Schal ab. Wir machten uns auf den Weg nach unten wo die Drei schon auf uns warteten. "Endlich! Wir wollten schon einen Suchtrupp loschicken!" Witzelte Harry rum. Ich musste Grinsen "Hast du uns etwa schon Vermisst?" konterte ich "Natürlich. Ohne euren Humor wäre mein Tag nicht komplett." Wir mussten alle Lachen. Ron, Harry und Draco gingen vor. Mine und ich hielten etwas abstand. "Mine du sag mal stimmt es das Harry an Draco interessiert ist?" flüsterte ich. Sie blieb abrupt stehen und starrte mich geschockt an. "Was? Woher weisst du das?" flüsterte sie zurück. Ich fing an zu grinsen."Wusste ich nicht. Aber ich kenne jemanden der sich sehr über diese Neuigkeit freuen wird." Sie verstand es sofort. >Bei Merlins Bart! Das hätte auch ganz schön schief gehen können!< "Ok Ria. Wir brauchen einen Plan!" "Weiß Ron bescheid?" Sie nickte. "Sehr gut also wir machen es so. Bevor wir in den Drei Besen gehen versuchst du Harry abzufangen und sagst ihm das Draco genauso fühlt wie er. Ich tue das gleiche mit Draco. Wenn wir im Drei Besen sind, gehen Du,Ron und ich nach einer weile und Sagen ihnen das du neue Hemden brauchst. So einen Shopping Tripp kannst du nur Ron aufzwingen. In der Zeit erklären wir Ron in ruhe was los ist." "Alles klar!" Hermine ging vor und versuchte Harry abzufangen. Ich ging neben Draco und flüsterte ihm ins Ohr "Du hast den Jackpot. Also ran da du Hengst er will es auch!" Er starrte mich an und musste das gesagte erst einmal Verarbeiten. Ich zog ihm am Arm um Ron von Harry und Mine abzulenken. "Hey Ron, du sag mal du hattest doch Letztens von so einem Scherzartikel erzählt das George gerade entwickelt. Was war das nochmal?" "Achso ja er versucht sich gerade an Kaubonbons die die Haarfarbe ändern." "Oh oke, will ich wissen welche Haarfarben die Testpersonen mittlerweile haben?" "Nein ich glaube nicht." sagte er und musste lachen. In diesem Moment kamen Mine und Harry wieder zu uns und wir unterhhielten uns weiter über die Kaubonbons. Als wir im Drei Besen angekommen sind gingen wir zu unserem Stammplatz und setzten uns. Mine machte den Anfang. "Ria wenn alle Häuser gemeinsam fahren könnten wir ja fragen ob wir uns ein Zimmer teilen könnten." "Ja gerne Mine. Draco villeicht kannst du ja dann bei Ron und Harry mit ins Zimmer dann sind wir Blaise und Parkinson villeicht mal ein paar Nächte los." "So schlimm?" fragte Ron. "Sie vergessen jedes mal den Stillezauber." sagte Draco mit so einem Leidenden Gesichtsausdruck das alle lachen mussten.

SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt