Ich ging mit Draco eine Seitengasse entlang bis wir plötzlich einen Lauten knall hörten und sahen wie sich zwei unserer Mitschüler neben einer Metallmülltonne an den Kragen gingen und ihre Zauberstäbe zogen. Wir versuchten dazwischen zu gehen um keine Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen jedoch war unser helfen nicht erwünscht. "Verschwinde Schwuchtel!" rief einer der beiden zu Draco und zielte mit seinem Zauberstab nun auf uns. Er lies einen Fluch der mir unbekannt war auf uns los verfehlte uns aber da wir geschickt auswichen. "Draco komm schnell weg hier wir holen meinen Dad!" Wir liefen los aber schon kurz darauf hörte ich wie uns jemand folge.
Ich hörte jemanden Arresto Momentum schreien und duckte mich. Der Spruch verfehlte mich nur knapp und prallte gegen die Hauswand neben mir. Ich rannte um mein leben, bog bei der nächsten Ecke ab und stolperte über einen Pflasterstein. "Fuck!" rief ich. Plötzlich stand vor mir wieder die junge Frau. Ich konnte nicht anders als sie anzustarren sie ist die schönste Frau auf Erden. Sie ging in die Knie und beugte sich über mich, wir schauten uns tief in die Augen. In dem Moment hörte ich erneut schreie. Jemand schrie meinen Namen. "Nymeria! Wo bist du!?!?" Ich konnte nicht antworten zu gebannt war ich von dem Mädchen das mich ansah. "Nymeria! Verdammt wo bist du?" Mir kam diese Stimme sehr bekannt vor. War es wirklich Draco? Und wenn ja wieso Verfolgte er mich? Ich sah einen Schatten im Augenwinkel und hörte ein "Fuck!" In diesem Moment packte mich das Wunderschöne Mädchen am Arm um sich schützend vor mich zu beugen. Ich schaute zur Seite und sah Draco der wie Versteinert da stand und das Mädchen anstarrte. Man konnte sehen wie sein Kopf ratterte und das ängstliche Leuchten in seinen Augen als er erkannte das sie ein Vampir war. "Lass sie los!" Schrie er und rannte auf uns zu. Das wunderschöne Mädchen sah ihn an und sagte mit einer Engelsgleichen Stimme "Schmerz." Sofort ging Draco zu Boden und krümmte sich vor Schmerzen. Sie legte ihre Hand unter mein Kinn damit ich sie wieder ansah und sagte in einem so ruhigen Ton das ich nicht anders konnte als dahin zu schmelzen "Du gehörst zu mir principessa. Wir sind für einander geschaffen."
Sie beugte sich weiter zu mir runter und ihre Lippen trafen auf meine. Noch nie hatte ich so etwas gefühlt, mein ganzer Körper zitterte. Ich hörte Draco schreien "Lass sie in ruhe!" er versuchte seinen Zauberstab zu greifen der ein paar Meter rechts von ihm lag. Das Mädchen löste ihre Lippen von meinen und knurrte Draco an "Niemals würde ich ihr wehtun. Dir aber schon. Schmerz!" Sofort fing Draco an vor schmerzen zu schreien. "Bitte tu ihm nicht weh!" flehte ich das Mädchen an "Bitte!" Sofort hörte Draco auf zu schreien. Wir hörten wie sich Leute näherten und das Mädchen genau so schnell verschwand wie es gekommen war. Ich stand auf, holte Dracos Zauberstab und ging zu ihm. Mein Vater kam um die Ecke und brachte uns zu einem Hotel das die Aufschrift 'Palazzo dei Priori' hatte.Im Hotel angekommen war mein Vater ausser sich und schickte die beiden anderen Lehrer los um die zwei Mitschüler zu suchen. Während dessen erzählten Draco und ich ihm was passiert war.
Ich wachte auf und war verwirrt und sauer. Natürlich hatte ich mein Gehirn um mehr Informationen gebeten aber doch welche die auf das Mädchen bezogen waren und nicht welche Schüler sich anscheinend nicht mochten. Dann muss ich mich wohl deutlicher gegenüber meinem Hirn ausdrücken. Wenigstens war ich mir nun 100%ig sicher das ich den Ort und die Umgebung nicht kannte. Ich schaute auf meinen Wecker und stellte fest das es noch etwas zu früh war um aufzustehen aber da ich mir sicher war das ich nicht mehr einschlafen würde nahm ich mir meine Fleecedecke, legte sie mir um die Schultern wie einen Umhang und schlich mich aus dem Schlafraum um zu Draco zu gehen. Bei ihm angekommen machte ich so leise wie möglich die Tür auf und schloss sie wieder, schlich zu Dracos Bett und zog den Vorhang zur seite. Jedoch wünschte ich mir im selben Moment das ich es nicht getan hätte. Ich hatte vollkommen vergessen dass Draco sich am Abend mit Harry getroffen hatte und nun lagen beide Hintern an Hintern und schliefen Oberköper frei. Ich starrte die beiden an und wusste nicht was ich tun sollte. Leider war es Harry der zu der seite lag an der ich stand und nicht Draco. Er schlug erschocken die Augen auf und kramte auf dem Nachttisch nach seiner Brille. Er wurde knallrot im Gesicht setzte sich die Brille auf, setzte sich im Bett auf und blickte mich fragend an. "Ääähhhhmmm... Ich hab was geträumt und wollte es Draco erzählen" flüsterte ich. Draco schlief wie ein Stein weiter. Bevor ich ihm sagen konnte dass das auch warten kann war Harry schon dabei Draco am Arm zu rütteln um ihn zu wecken. Draco entkam ein "wenns nicht wichtig ist verhex ich dich" er drehte sich um und sah mich perplex an. "Ria was ist los?" fragte er mich. Jetzt wurde auch ich knallrot im Gesicht ich starrte zu Boden und kam mir blöd vor. Draco reichte Harry sein Oberteil und zog auch seines an. Er setzte sich nun auch im Bett auf und zeigte mir mit einer Geste das ich mich ans Fußende des Bettes setzten soll. Ich erzählte den beiden was ich geträumt hatte und auch sie waren verwirrt. Das alles machte einfach keinen Sinn. Mittlerweile wurde es Zeit zum Aufstehen und Harry sagte er wolle in seinen Schlafsaal um sich für den Tag fertig zu machen. Ich entschuldigte mich noch drei mal dafür das ich einfach reingeplatzt war. Er lachte nur und sagte "Draco hat mich schon darauf vorbereitet das soetwas passieren kann. " Ich wurde rot und kratze mir verlegen am Hinterkopf. Als Harry Draco zu abschied küsste konnte ich ein "Ohhhh wie süüüüüüß" nicht mehr unterdrücken. Beide grinsten mich an und Harry ging. Draco sagte mir das er sich jetzt auch Duschen geht und wir uns in einer halben Stunde im Gemeinschaftsraum treffen um gemeinsam zu Frühstück zu gehen also ging auch ich auf mein Zimmer und machte mich fertig.
Beim Frühstück erzählten wir Ron und Mine was ich geträumt hatte und auch die beiden wussten nichts mit den zusatz Infos anzufangen. Genervt aß ich mein Brötchen und die anderen unterhielten sich weiter was wir mit diesem Sonntag anfangen würden. Als wir gerade Aufbrechen wollten um gemeinsam Spatzieren zu gehen kam meine Mom zu uns an den Tisch. "Guten Morgen. Carlisle hat geantwortet. Kommt ihr fünf doch bitte in einer halben Stunde in mein Büro." Wir nickten nur und sie verschwand genau so schnell wie sie gekommen war.
"Wollen wir die halbe Stunde trotzdem für einen Spatziergang nutzen?" fragte Mine. Da wir alle einverstanden waren gingen wir hinaus und machten uns gemütlich auf den Weg zum Schwarzen See. "Was meint ihr steht in dem Brief?" fragte Ron. Ich zuckte mit den Schultern "villeicht das Datum wann sie kommen. Wir haben uns ja bisher immer um ihre Ankunft gekümmert." antwortete ich. "Ja, aber ich meine, denkst du das er auch etwas über deinen Traum geschrieben hat?" gab Ron zurück. "Ich hoffe es." sagte ich, "villeicht hat Alice ja etwas gesehen." Nun brachte sich auch Hermione in das Gespräch ein und sagte "Gar keine so schlechte Idee und wenn du Edward in deinen Kopf lässt erkennt er sie villeicht." Ich verzog so das Gesicht das alle lachen mussten. "Komm schon Ria so schlimm wäre das doch nicht. Du bist doch jetzt ein offenes Buch." sagte Draco. Ich gab mich geschlagen und musste jetzt auch etwas schmunzeln. Villeicht ist es ja doch nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle. "Wir sollten langsam zurück." warf Harry in die Runde der immer noch grinste und nach Dracos Hand griff. Ron, Mine und ich konnten unser lächeln nicht verhindern. Und so machten wir uns auf den Rückweg zu Schloss.
Im Büro meiner Mom angekommen setzten wir uns alle vor ihren Tisch und sie fing auch sofort damit an uns den Brief vor zu lesen.
Hallo Minerva,
wir machen uns so schnell wir können auf den Weg.
Leider hatte Alice noch keine Vision und uns hat auch niemand kontaktiert
aber wir haben schon eine Ahnung um wen es sich handeln könnte.
Alles weitere besprechen wir vor Ort.
Ihr könnt mit unserer Ankunft am Montag Mittag rechnen.Bis dahin alles Gute und die besten Grüße
Carlisle Cullen
Ich starrte meine Mutter an und wusste nicht was ich sagen sollte. Hermine nahm mir diese aufgabe ab und fragte "Sie kennen jemanden auf den die Beschreibung passen könnte?" "Es scheint so." antwortete meine Mutter und sah mich an. "Aber bis Morgen werden wir wohl noch warten müssen." sagte sie. Mir war schlecht, einserseits wollte ich natürlich wissen wer sie ist aber andererseits hatte ich auch Angst ich hatte ja 'gesehen' wie mächtig sie war und wie sie Draco weh tat, 'was wenn sie Böse ist?'. Meine Mutter unterbrach meinen inneren Monolog "Nun ihr solltet jetzt mit den Vorbereitungen beginnen. Wir erwarten ja schon Morgen Besuch." Gesagt getan. Ich verabschiedete mich noch von meiner Mom und folgte dann den anderen aus ihrem Büro. "Wenigstens wissen wir jetzt was wir heute machen können." scherzte Ron im versuch meine Anspannung etwas lockern zu können und es half tatsächlich. Meine Freunde schafften es wirklich mich den ganzen Tag abzulenken und somit war ich am Abend so kaputt von der ganzen 'Arbeit' das ich gar nicht mehr so viel nachdachte als ich im Bett lag und nach ein paar minuten ruhig einschlief.