Warum habe ich das getan? ~ drarry

10.4K 279 62
                                    

Draco lief an Harry vorbei und tat so als würde er ohnmächtig werden. Harry blieb stehen und versuchte sich nicht aufzuregen, aber nach dieser grauenhaften Zaubertrankstunde bei Snape und seiner auch schon am Morgen vorhandenen schlechten Laune, fiel ihm das echt nicht leicht.

Schließlich war es ihm dann aber doch egal, dass er sich eigentlich nicht davon provozieren lassen wollte. Er holte den Slytherin ein, packte ihn am Arm und drückte ihn gegen eine der hohen Wände, denn jetzt reichte es ihm einfach. "Lass mich endlich in Ruhe, Malfoy!", zischte er. Zufrieden grinst der Blonde, bevor er gelassen antwortete: "Heute wohl kein Weasleby und kein besserwisserisches Schlammblut, die dich zurückhalten?"
"Pass auf was du sagst, Malfoy! Sonst könnte es sein, dass mir mein Zauberstab ausrutscht"
"Soll ich jetzt Angst haben, Potter?"
Mittlerweile waren sie alleine auf dem langen Korridor, da alle anderen schon im Unterricht saßen.
Harry ging einen Schritt auf sein Gegenüber zu und drückt ihn dadurch noch fester gegen die Wand. Zwischen den beiden Schülern war nur noch ein Abstand von wenigen Zentimetern.
"Du willst unbedingt ein paar Zaubersprüche auf den Hals gehetzt bekommen, was?"

Eigentlich hätte Draco jetzt was kontern müssen, doch dieser war viel zu abgelenkt von den grünen Augen des Gryffindors. Diese grünen Augen, in denen er schon oft versunken ist, die strahlen, wenn er lacht und in denen deutlich das Feuer lodert, wenn er wütend ist, so wie einige Sekunden zuvor. Doch jetzt erkannte man in ihnen pure Verwirrung.
"Hat es dir die Sprache verschlagen, oder was?", sprach der junge Potter. Der Slytherin hörte, dass er sprach, jedoch verstand er nicht den Sinn hinter den Worten. Viel zu interessant waren die Lippen des Brillenträgers, sie waren aufgerissen und der Blonde war sich ziemlich sicher, dass sie keinesfalls weich sind und trotzdem wollte er sie auf seinen spüren, wie so oft schon. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und er musste schwer schlucken. Er hatte das Gefühl kaum noch atmen zu können. Den Gryffindor so nah zu haben machte ihn unglaublich nervös und es fiel ihm schwer ihn nicht einfach an sich zu ziehen und zu küssen. Er würde gerne durch seine Haare fahren, sie verstrubbeln, er möchte ihn berühren.

"Malf...", fing Harry an, doch bei Draco brannte irgendeine Sicherung durch. Er zog den Gryffindor am Nacken näher und drückte seine Lippen auf die seines Gegenübers. Seine Hände ließ er in den schwarzen Haaren verschwinden, die unglaublich weich sind. Sein ganzer Körper kribbelt und die Augen ließ er geschlossen. Harry hatte die Augen aber weit aufgerissen und verstand nicht, was sie hier taten. Als der Blonde vor ihm anfing seine Lippen leicht zu bewegen, ließ er sich jedoch darauf ein und übte etwas Druck aus. Das sorgte beim Blonden dafür, dass Feuerwerke in seinem Bauch explodierten und wahrscheinlich war er nie so glücklich wie im Moment. Harry stütze seine Hände rechts und links neben Dracos Kopf an die Wand, während der Größere seine Hände von den Haaren runter wandern lässt zum Nacken, nach vorne an seine Brust, seine Seiten entlang und schließlich runter zum Po, wo er sie liegen lässt. Der Dunkelhaarige ließ sich voll und ganz darauf ein und auch er hatte mittlerweile seine Augen geschlossen. Eine wohlige Wärme ging von seinem Gegenüber aus. Er konnte gar nicht beschreiben was er fühlte. Trotzdem wusste er aber, dass die Lippen des Malfoys auf seinen das beste Gefühl war, welches er kannte.

Als Harry jedoch klar wurde, was sie da taten stieß er sich an der Wand ab und ging einige Schritte nach hinten. Erschrocken guckte er den Slytherin an, welcher total rot geworden ist.
"Ich... muss... also.... was... warum.." stammelte er, bevor er den Kopf schüttelt und mit den Gedanken "Was haben wir getan? Er ist ein Slytherin und ich ein Gryffindor, wir sind Feinde! Warum hab ich da überhaupt mitgemacht und wie kann es sein, dass es mir gefallen hat?!" aufgebracht und verwirrt den Korridor entlang geht und somit einen traurigen, tränenunterdrückenden Draco zurücklässt.

Hellouuu
Also ich bin endlich wieder zurück! Ich habe echt eine Pause gebraucht, aber ich hab das schreiben einfach mega vermisst und seit heute schreibe ich endlich wieder und bin auch mega motiviert, was man auch echt merkt, da ich jetzt 2 Oneshots und den ersten Teil meiner noch unveröffentlichten Story geschrieben habe.

Weil ich beim schreiben schon ein paar mal eingenickt bin (kein Wunder, um 2.14 Uhr), werde ich jetzt dann schlafen gehen, also tschiii 👋

Oneshots || Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt