Mir zusammengekniffenen Augen sah Pansy zu ihrem Freund. Der Blonde redete gerade mit einem braunhaarigen Mädchen und allein an ihrer Körperhaltung war zu erkennen, dass sie was von Draco wollte. Wie sie stand, eine Hand in die Hüfte gestemmt und die Brust oben, die andere Hand die ganze Zeit an ihren Haaren.
Mit den Fingern trommelte die Slytherin auf den Tisch. Sie musste sich wirklich beherrschen, um nicht zu den beiden rüber zu gehen und dem Mädchen jedes Haar einzeln raus zu reißen. Blaise, welcher neben ihr saß, schlug mit der Hand leicht gegen die Schulter. "Beruhig dich, er würde niemals auf jemand anderen eingehen", erklärte er. "Meiner Meinung nach sieht es danach aus, dass sie mit ihm flirtet und er macht nichts dagegen. Also was hast du gerade nochmal gesagt?", entgegnete sie patzig. Der Dunkelhäutige verdrehte die Augen und meinte: "Er liebt dich. Vertrau' ihm." Damit stand er auf und verließ die große Halle. Kurz sah Pansy ihm hinterher und nochmals tat es ihr leid, dass es bei ihrem besten Freund in Sachen Liebe eher weniger gut lief. Er hätte es verdient. Als sie wieder das helle Lachen der braunhaarigen Ravenclaw vernahm, wanderte ihr Blick zu dieser zurück. Augenblicklich loderte die Eifersucht in ihr auf, sie hatte eine Hand auf Draco's Schulter und wenn sie sich nicht täuschte, standen sie auf einmal drei Schritte näher beieinander.
Sie verwarf die Sache mit dem Vertrauen und der Selbstbeherrschung. Ruckartig stand sie auf und ging mit großen Schritten auf die beiden zu. Dicht an ihrem Freund blieb sie stehen und legte provokativ ihre Lippen an seine Wangen. "Schatz, kommst du kurz mit, ich will mit dir reden." Im Augenwinkel sah sie, dass es der Ravenclaw deutlich missfiel. "Ähm, ja klar. Tut mir leid, Natalia." Und damit zog Pansy ihn regelrecht aus der Halle und die Treppen hinunter, in einen der Kerkergänge. "Pansy?" Sie antwortete nicht. "Pans?" Erneut keine Reaktion. "Worüber wolltest du reden?", versuchte er es nochmal, doch wieder blieb sie still. Der Slytherin blieb stehen und entzog ihr seinen Arm. Seine Freundin drehte sich um. "Pans, was ist los?" "Nichts", antwortete sie genervt. "Pansy. Was ist los?" Diesmal sagte sie nichts mehr und blickte zur Seite. Eine Weile musterte Draco sie, bis er lächelte und sie einfach in den Arm nahm. "Du bist eifersüchtig auf Natalia", stellte er fest und lachte leise. Auch sie schlang die Arme um ihren Freund, nuschelte jedoch: "Bin ich gar nicht." "Doch bist du." "Warum sollte ich? Ich hab doch keinen Grund zu, oder?", eigentlich sollte es keine Frage sein und doch klang es so. Der Malfoy lachte. "Nein, du hast keinen Grund dazu. Du bist die einzige, die ich liebe." Pansy lächelte, "Wirklich?". "Wirklich." Ihr Lächeln ging zu einen Grinsen über. "Ich liebe dich", flüsterte sie und vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter, als ihre Wangen sich rot färbten. Der Blonde schlang als Antwort seine Arme noch etwas fester um sie und gab ihr einen leichten Kuss auf ihren Haaransatz.
Hellouuu
Bin zurück mit einem, ich denke irgendwie eher unbeliebteren Shipping. Sorry not sorry 😅Hoffe es gefällt euch trotzdem. 😊
Eigentlich wollte ich schon lange schlafen, da ich total kaputt bin, von dem her gute Nacht und
tschiii 👋
DU LIEST GERADE
Oneshots || Harry Potter
FanfictionOneshots zu Drarry, Wolfstar, Romione, Scorbus und anderen Pairings zu denen ich vielleicht irgendwann mal eine Idee habe Charaktere sowie Orte und möglicherweise kleine Teile der Handlungen gehören natürlich J.K. Rowling. Ich übernehme sie lediglic...