Eda's Sicht:
Ich bin schon echt kaputt und wollte schlafen. Wie konnte Marie sowas nur machen? Sie und Steffi sind doch gut befreundet. Mir ist total warm, also steh ich auf, geh zum Fenster und öffne es. Einbisschen guckte ich noch aus dem Fenster. Vor Lea's Haus stand ein schwarzes Auto. Ich versuche etwas genauer reinzuschauen, doch es klappte nicht ganz. Eine Weile stand ich noch da, und aufeinmal, bewegte sich etwas im Auto. Ich konnte einen Lockenkopf erkennen. Wieso stehen die hier? Ich beobachtete das alles noch etwas.
"Boooo!"
Ich fing an zu schreien. Hinter mir standen Sarah,Carry und Lea und lachten. "Wisst ihr eigentlich wie Angst ich hatte?" flüsterte ich und sah die Mädchen gespielt böse an. Schnell schaute ich wieder raus um zu gucken ob das Auto noch da ist, doch, es war weg. Auf dem Boden erkannte ich nur einen Zettel. "Ehhm ich geh kurz an die frische Luft." murmelte ich und ging aus dem Zimmer. Ich merkte die verwirrten blicke der Mädchen, doch das war mir gerade egal. Vorsichtig stieg ich die Treppen runter. Auch wenn Lea's Eltern nicht da waren, wollte ich leise sein. Ich öffnete also die Tür und ging raus. Der Zettel lag immernoch an der selben Stelle. Ich ging auf ihn zu und hebte ihn auf. Was ich dann las, schockte mich.
Wir freuen uns schon auf die Klassenfahrt....
Dieser Satz hatte soviel Bedeutung für mich. Ich meine, niemand aus meiner klasse hat diese Locken. Wer könnte das gewesen sein?
Lea's Sicht:
Eda ging einfach an uns vorbei. Dilara und Marie lagen noch immer da und schliefen. Verwirrt sahen wir uns an und guckten dann aus dem Fenster. Eda ging vorsichtig auf etwas zu. Sie hebte etwas auf und man merkte wie angespannt sie war. Etwas stimmte nicht. Schnell rannten wir runter um zu sehen was los ist. Eda stand wie angewurzelt da. "Eda was ist los?" sie sagt nichts. "Eda?" fragt Sarah vorsichtig. Eda hielt uns etwas hin. Es sah aus wie ein Zettel. Carry nahm ihr den aus der Hand und lies vor: Wir freuen uns schon auf die Klassenfahrt....
Was sollte das denn? Ich sah zu Sarah die nur geschockt da stand. "I-ich hab auch so eine Nachricht bekommen. Heute nach der Schule hat unbekannt mir geschrieben das die sich schon auf die Klassenfahrt freuen, genau wie auf dem Zettel. Ich dachte das wäre jemand aus der Klasse. " sagt sie und sah auf den Zettel. "Das war bestimmt auch jemand aus der Klasse."
"Nein!!! War es bestimmt nicht. Im Auto saß jemand mit Locken. Wir haben niemanden mit Locken in der Klasse." schreit Eda schon fast. "Was für ein Auto?"
"Vorhin stand hier ein Auto und dann habt ihr mich erschrocken und ich hab dann geguckt ob die noch da sind aber dann lag nur der Zettel hier."
Eda redete ziemlich schnell und das verwirrte mich etwas. Ein Auto stand hier und war aufeinmal weg. Irgendwas stimmt hier wirklich nicht. Wir gingen alle wieder rein und legten uns erstmal wieder hin.
Wir freuen uns schon auf die Klassenfahrt....
Dieser Satz ging mir einfach nichtmehr aus dem Kopf.
Unbekannte Sicht:
"Hier passiert doch eh nichts spannendes mehr."
"Es ist unsere Aufgabe. Wir müssen die Klasse beobachten um ihre Schwächen herauszufinden."
"Pssht....sieht ihr das? Ist da am Fenster einer der Mädchen?"
"Ja,nicht bewegen, sonst sieht sie uns."
*stille*
"Ich glaube sie hat deine Locken schon gesehen."
"Pass auf da kommen nochmehr."
"Ok niemand guckt raus, also fahr los."
"Warte!"
Ich nahm einen Zettel und einen Stift und schrieb noch schnell etwas auf. Schnell schmiss ich den Zettel raus und fuhr los. "Wenn sie dich gesehen hat, darfst du erstmal nicht mit helfen. Marie hat dich auch schon gesehen."
Er hat ja recht, aber ich werde trotzdem weiter machen.
Steffi's Sicht :
Heute ist Samstag und ich bin schon um 08:00 Uhr wach. Toll. Schnell stieg ich unter die Dusche und machte mich fürs treffen mit Louis fertig. Übermorgen ist die Klassenfahrt und ich muss noch Sachen packen. Ich fühlte mich total beobachtet und holte mein Handy raus um mich abzulenken. Als ich auf die Uhr sah, sah ich das es erst 09:15 uhr ist. Ich hasse es am Wochenende so früh aufzustehen. Ich ging runter in die Küche wo mich meine Mum schon freundlich begrüßte. "Guten morgen!" "Morgen."
"Hast du schon einpaar Sachen gepackt?"
"Nein, ich mach das Morgen." sag ich und widmete mich meinem Frühstück. Es herrschte eine entspannte Stille, als es dann klingelte. "Ich geh!" rief ich und sprang vom Stuhl auf. Schnell machte ich die Tür auf und sah einen grinsenden Louis. Er hatte einen Blumenstrauß in der Hand und das heißt nichts Gutes. Was hat er jetzt schon wieder gemacht?
DU LIEST GERADE
Horror Trip »1D ✔
Fanfiction25 Schüler... 1 Klassenfahrt... 5 Auftragskiller... ***ENTHÄLT BRUTALE, VERSTÖHRENDE UND SEXUELLE INHALTE. LESEN AUF EIGENE GEFAHR *** Mai 2014 | twxrkingpayne Cover - desirequeen ♡