Ohh man, jetzt ist Horror trip fertig. :( schon traurig irgendwie. Ich hatte wirklich viel Spaß beim schreiben.
Ich möchte mich für alles und jeden bedanken. Ihr wisst garnicht wie glücklich mich das alles macht zu sehen wie die reads sich steigern, ihr votet, ihr kommentiert und mir Nachrichten schreibt.
Die ganzen Kommentare sind so unbeschreiblich süß!
Ich möchte mich ganz besonders bei einigen bedanken.
@Irishzona
Ich glaube ohne dich hätte ich nie geupdatet :D durch dich hab ich irgendwie immer Motivation gefunden mit deinen ganzen whatsappp Nachrichten das ich weiter schreiben soll:) Du bist mir wirklich wichtig geworden und ich hoffe horror trip hat deinen Erwartungen entsprochen und du bist nicht enttäuscht von der Story :D Deine Kommentare waren immer total knuffig und ich musste irgendwie immer grinsen oder lachen.
@desirequeen
Ohne dich hätte ich die Story garnicht erst angefangen. Am Anfang hab ich dich und Lea in der 'Hobbylosen' Gruppe gefragt und ihr wart sofort begeistert :) ja ich habs mir gemerkt hehe^^ und deswegen seit ihr beide ja auch einer der Hauptrollen! Du hast so toll immer kommentiert und ich weiß, dich hab ich glaube ich am meisten enttäuscht.. Sowenig sarry :( sorry.. Aber dafür gibs ja jetzt die Liam Story hehe. Ich hoffe wirklich dir hat die Story trotzdem gefallen und du hattest Spaß daran sie zu lesen. Du bist mir auch extrem wichtig geworden und ich weiß garnicht was ich noch sagen soll :D
@louzebra
Ja Marie, erstmal danke das du den Text zur Beerdigung geschrieben hast. Der war wirklich schön. Du hast jedesmal so toll kommentiert und jedesmal fleißig gevotet^^ Oft hast du mir geschrieben das ich weiter schreiben soll und das tat ich dann auch. Du und lea (OMG SCHONWIEDER BDV) habt mich wirklich aufgemuntert zu schreiben und wie ihr seht hat es funktioniert. Ich weiß noch, da musste ich mich mit Cola voll trinken um nicht einzuschlafen und für euch zu updaten :) Dankeschön für alles...
@miraclelouis
EHEFRAU *-* ja, zuerst einmal danke fürs ganze korrigieren bei HT :) du hast mir viel Arbeit abgenommen.. :D auch wenn du nicht wirklich oft dabei warst, hoffe ich wirklich dir hat die Story gefallen :) ly Ehefrau.
Und euch vier möchte ich die ganze Story widmen. Ihr vier habt soviel für mich getan und ich weiß garnicht wie ich mich für das alles bedanken soll. Ihr seit mir so wichtig geworden und danke. Einfach danke
Dann eda.. Ohh man Eda ich will dich jetzt umarmen! Deine Sprachmemo zu Kapitel 31 hat mich auch zum weinen gebracht.. Wieso bist du so süß? :((( <3 ily
Und jetzt nochmal ein riesen Dankeschön an die whatsappp Gruppe! Ohne euch hätte ich es bei Wattpad garnicht so weit geschafft. Ihr seit mir alle so unglaublich wichtig geworden. Das ist garnicht zu beschreiben. Ich liebe euch alle!
SHIPPT ALLE NEA, HEDA, SARRY, LOURIE! (und die anderen alle) dann seit ihr voll cool :)
horror trip wurde mit reads 33.5k beendet und mit 1.97 k votes und 652 komentaren.
Ihr seit so toll *o*
Und wegen der frage von steffi und Ashton.. Die sind alle wieder zurück, genauso wie der Rest der klasse :)
Wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung und Mr Homes kommt zurück ^^ :D
ICH LIEBE EUCH ALLE und vielleicht sehen wir uns ja bei einer anderen Story von mir wieder :)
DU LIEST GERADE
Horror Trip »1D ✔
Fanfiction25 Schüler... 1 Klassenfahrt... 5 Auftragskiller... ***ENTHÄLT BRUTALE, VERSTÖHRENDE UND SEXUELLE INHALTE. LESEN AUF EIGENE GEFAHR *** Mai 2014 | twxrkingpayne Cover - desirequeen ♡