Marie's Sicht :
“E-es tut mir leid, aber ich muss jetzt los." und schon renne ich los. Wie konnte meine Mum überhaupt erlauben,das ich mit auf diese Klassenreise darf? Sie weiß doch genau was damals passiert ist. Ich muss sie unbedingt später mal fragen. Am besten frag ich dann auch was früher genau passiert ist. Wer hat ihnen gedroht und warum mussten wir da weg? Es ist echt komisch das alle Nachbarn umgezogen sind. Mit keinen von ihnen haben wir noch Kontakt und meine Kindergarten-Freunde kenne ich nicht. Ich war so in Gedanken versunken,das ich garnicht merkte,das ich in jemanden hinein rannte. "Ohh ehh sorry." sage ich und sah mich um. Vor mir saß Louis,der Freund von Steffi. Ich fand ihn schon immer toll,seitdem ich hier wohne. Er hat mich nie wirklich beachtet. "Ist schon ok" sagt er, lächelt mich an und versuchte langsam aufzustehen. "Bist du nicht eine Freundin von Steffi?"
"Ja bin ich. Ich bin Marie." sage ich und nahm Louis Hand dankend an,die er mir hin hielt zum aufstehen. "Ich bin Louis. Wieso hast du geweint Marie?" fragt er mich und sah mich traurig an. "Lange Geschichte."
"Ich hab Zeit." sagt er und zeigt auf den Eingang vom Park. Ich nickte und wir gingen zusammen zum Park. Dort setzen wir uns auf eine Bank und ich fang an zu erzählen: " Naja es ist so,meine Klasse fährt auf Klassenreise und ich hab Angst vor diesem Ort. Ich hab früher mal da gelebt und ich habe Angst, das die ganzen Erinnerungen wieder hoch kommen. Und ein bisschen hab ichAangst vor der Stadt da." Den letzten Satzt nuschelte ich. Er nahm mich in den Arm. Wow...Louis umarmt mich! Es fühlte sich so toll an. Am liebsten hätte ich ihn nie wieder losgelassen. "Das tut mir leid. Falls es dich etwas aufmuntert,ich komme mit auf die Klassenfahrt. Mr Homes hat mich gefragt,ob ich vielleicht Lust hätte mitzukommen. Ich bin dann euer Aufpasser. " sagt er und ich sah ihn mit großen Augen an. Louis kommt wirklich mit auf Klassenreise. "Das ist toll. Jetzt brauch ich nicht mehr so viel Angst haben. Du bist ja dabei. Wäre nur Mr Homes mitgekomen, wäre das echt schlimm." sag ice etwas verlegen. Er fing an zu lachen und nahm meine Hand. "Marie du bist echt süß. Mr Homes ist wirklich ein komischer Typ." lacht er und zog mich rauf. Er zog mich raus aus dem Park. "Louis? Wohin gehen wir?" frage ich verwundert. "Zu mir nach Hause. Dann lernen wir uns besser kennen."
Nach kurzer Zeit bleiben wir vor einem Haus stehen. Er nahm seinen Schlüssel und schloss die Tür auf. Als wir dann drinne waren,zog ich meine Schuhe und die Jacke aus. "Setz dich schon mal ins Wohnzimmer,ich komme gleich." sagt er und zeigt auf eine Tür. Ich nicke und ging auf die Tür zu. Wow. Das Wohnzimmer war riesig. "Willst du was trinken Marie?"
"Gerne."
Ich setze mich auf das Sofa und seh mich etwas um. Es war alles ganz schlicht. Louis kommt mit 2 Gläsern und Cola ins Zimmer. Er geht wieder und kommt nach kurzer Zeit mit Chips und noch Kleinigkeiten wieder. Er schiebt eine DVD in den DVD player und setzte sich zu mich. Den Film beachten wir garnicht wirklich. reden und lachen und hatten einfach Spaß. Plötzlich hatte ich ein schlechtes Gewissen. Was ist mit Steffi?
Sarah's Sicht:
Langsam geh ich nachhause und denke über die Klassenfahrt nach. Wieso müssen wir unbedingt dahin? "Sarah, warte mal!" Erschrocken drehe ich mich um und sah Dilara. "Was gibs Dilara?"
"Hast du gehört? Louis kommt mit auf Klassenreise." sagt sie.
"Wieso kommt er mit?" frage ich verwundert. "Mr Homes meinte,unsere Eltern wollen nicht das er mit uns alleine geht,und dann ist die Mum von Steffi auf die Idee gekommen, Louis vorzuschlagen."
"Das Gute ist, Louis wird uns viel erlauben. Vielleicht können wir ja mal eine Party machen."
"Ja. Louis ist eigentlich ganz cool. Ich hab gehört, er hat richtig hübsche Freunde. Sie leben aber nicht hier."
"Oh Dilara." lachte ich. Wir gehen langsam nach Hause und reden noch etwas über die Klassenfahrt. Vor meiner Haustür umarmten Dilara und ich uns noch und ich schloss die Haustür auf. Langsam geh ich nach oben in mein Zimmer und packte schon langsam meine Sachen. Montag geht es schon los. Mein Handy Vibriert und ich nehm es sofort in die Hand.
«unbekannt»
Freu mich schon auf die Klassenfahrt.
Bestimmt wieder jemand aus meiner Klasse,die mir Angst machen wollen.
Es wäre zu schön gewesen,wenn es jemand aus der Klasse wäre...
ES TUT MIR SO LEID :0
sorry für das langweilige kapitel....ich hatte das kapitel schon früher fertig, aber es wurde gelöscht weil mein wattpad gepackt hat..:( jetzt hatte ich ergendwie keine Ideen. ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. <3 wie immer geht es bei 15 votes weiter...
Die Widmung geht an....... Marienchen :) @OlafsKeks <3. (widmung wird morgen gemacht)
Eure Kommentare sind einfach wunderschön! ich freu mich über jedes einzelnes Kommentar. nächste widmung (mal wieder) geht an das beste Kommentar :)
Danke an euch alle. Fühlt euch gedrückt! <3
DU LIEST GERADE
Horror Trip »1D ✔
Fanfic25 Schüler... 1 Klassenfahrt... 5 Auftragskiller... ***ENTHÄLT BRUTALE, VERSTÖHRENDE UND SEXUELLE INHALTE. LESEN AUF EIGENE GEFAHR *** Mai 2014 | twxrkingpayne Cover - desirequeen ♡