Letter 六

844 83 41
                                    

06.05.2017
Min Yoongi

Schon wenige Tage später war Yoongi auf dem Weg zur Post, um seinen Brief abzugeben.

Und er freute sich auf Jimins Reaktion. Das war das beste daran. Zu sehen, dass Jimin antwortete und mit Ihm Kontakt hatte. Und diesen auch wollte.

Schnell warf Yoongi den Umschlag in den Briefkasten und lächelte.
Wie lange es wohl dieses mal dauern würde, bis ein neuer Brief von Jimin in seinem Zimmer lag?

Gut gelaunt -so gut wie schon lange nicht mehr- stöpselte sich Yoongi seine Kopfhörer in die Ohren und lief zurück nach Hause, wo er sich sofort in seim Zimmer verzog und begann, an seinem neuen Songtext zu schreiben.

Immerhin wollte Jimin mal etwas von ihm lesen. Und das würde er ihm nicht abschlagen.

Die Ruhe währte jedoch nur kurze Zeit, da mit einem Mal Namjoon im Zimmer stand und Yoongi angrinste.

„Na, schreibst du einen neuen Liebesbrief an Jiminie?", fragte er lachend und ließ sich neben seinen besten Freund aufs Bett fallen.

Ist schon lange weg", bedeutete der Ältere und fuhr sich durch die Haare. „Außerdem ist es kein gottverdammter Liebesbrief! Ich kenne ihn noch nicht mal richtig!"

Namjoon verdrehte nur die Augen und ließ sich neben Yoongi auf die Matratze plumpsen.

„Sag mal, hast du es ihm schon gesagt?", fragte er nach einer Weile des Schweigens, musterte seinen Kumpel dann etwas.

Yoongi war unglaublich verschlossen. Natürlich war er das. Wer wollte schon freiwillig -bis auf Namjoon- mit einem stummen Kerl abhängen?

Sofort war Yoongis Laune im Keller und er schüttelte den Kopf.

Nein, er hatte es Jimin noch nicht geschrieben. Dafür hatte er zu große Angst.
Angst davor, dass Jimin dann sofort den Kontakt abbrechen würde und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte.

Yoongi hatte Angst, von ihm, wie von allen Anderen einfach fallen gelassen zu werden. Nur, weil er nicht sprach...

Menschen sind so scheiße oberflächlich Namjoon... Wie soll ich es denn bitte formulieren? 'Ach übrigens spreche ich nicht'?", deutete Yoongi und schüttelte dann heftig den Kopf.

Es ist gut so, wie es ist. Ich schreibe mit ihm Briefe und wir werden uns sowieso nie treffen. Also bin ich fein raus."

Leise seufzend schüttelte Namjoon den Kopf und sah seinen Kumpel an.
„Yoongi du kannst Menschen doch nicht alle gleich pauschalisieren. Du weißt doch gar nicht, wie Jimin reagieren würde... Vielleicht findet er es ja, genauso wie ich, nicht schlimm?"

Sofort schüttelte Yoongi wieder den Kopf und wandte dann den Blick auf das Blatt Papier vor sich.
Und somit war die Konversation auch schon vorbei.

Leise seufzend erhob sich sein bester Freund vom Bett und verließ das Zimmer. Jedoch nicht, ohne ihm noch ein 'Denk mal drüber nach', zuzurufen.

Yoongi wusste, dass er es nur gut meinte. Doch in diesem Fall wusste Namjoon einfach nicht, wie es ihm dabei ging.

Denn Yoongi schämte sich. Er schämte sich dafür, nicht mehr sprechen zu können und er würde sich auch vor Jimin dafür schämen, sollten sie sich jemals treffen.

Jimin durfte es nicht erfahren. Um nichts in der Welt. Yoongi wollte ihn einfach nicht verlieren.
Und deswegen würde er alles dafür tun, um ihm niemals zu begegnen. Auch wenn sich sein Herz irgendwann danach sehnen würde.

Ob es richtig war, was er alles in dem Brief geschrieben hatte...?

Hey ChimChim,
Um gleich deine Frage zu beantworten. ja, ich war schon mal verliebt. War aber kein sehr schönes Erlebnis.

Er war genauso oberflächlich wie alle Anderen und hat nur auf das äußerliche geschaut.

Gott, hasst du solche Menschen genauso wie ich? Menschen, die dich nur an deinen Äußerlichkeiten beurteilen, aber keine Ahnung haben, wie es in dir drin aussieht?

Ich habe leider viel zu viele solcher Menschen in meinem Leben. Die Einzigen wahren Freunde sind Namjoon... Und du.

Ja, ich bezeichne dich nach meinem dritten geschriebenen Brief an dich schon als meinen Freund.

Denn ich weiß, dass du Anders bist, Jiminie. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass du irgendjemand etwas Böses tun willst. Dafür bist du viel zu niedlich.

Übrigens schreibe ich grade an einem neuen Song. Wenn du Glück hast, schicke ich ihn dir in meinem nächsten Brief mit ;). Erwarte aber bitte nicht zu viel, ja?

Und ja, ich versuche, nicht an meinem Kugelschreiber zu ersticken. Danke für die Warnung. Es wäre schon irgendwie bitter, so zu sterben xD

Hier ein unnötiger Fakt für dich: Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als ihr Inhalt.

Denk.mal.drüber.nach
-Min Yoongi aus Seoul

PenPals (Myg x Pjm)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt