Kapitel 3

108 5 2
                                    

Marie POV.

Ich war so schlecht gelaunt als wir austiegen. Leo wollt mich aufmuntern aber sie schaffte es nicht

Ich Will verdammtnochmal nicht mit Denen herumhängen !! Und auch nicht nur einen Nachmittag der 4 Stunden geht...

Leo's POV.

Ohmenno marie kann echt närven sie ist seit wir ausgestiegen sind total Mies drauf obwohl das hier einer meiner besten Tage in meinem leben werden sollte... da wir noch 10 min laufen mussten wollte ich sie noch überreden das sie mindestens so tut als würde sie es freuen die zu treffen. es klappte sogar und sie grinste.

Sie war echt eine tolle Freundin das sie mir zuliebe mit dahinging , allein wär ich wohl gestorben.

Plötzlich waren wir auch schon da und ich hatte ein Mega bauchkribbeln im Bauch weil ich so aufgeregt war. Natürlich hatte ich die schonmal aufeinem Konzert gesehen aber so privat einen ganzen Nachmittag ? wie die wohl drauf sind und werden die mich mögen ?

Ich freute mich einfach soooo auf Harry !! ich liebe ihn.

Marie's POV.

Da geht's wohl rein dachte ich als wir vor der Tür standen.

So langsam bekam ich ein bisle Angst... wie es wohl ist solche Weltstars zu sehen ??

Aber weiter kam ich auch nicht den da stürmten alle 5 Jungs uns entgegen. Ich musste sogar lachen weil niall über Harry gestolpert ist und nun auf dem Boden lag. Alle begrüßten uns mir einem lässigen ,, hi " ich begrüßte sie auch. Ich schaute aufeinmal zu leo. Sie stand mit aufgerissenen Augen da und konnte sich nicht bewegen und brachte keinen gescheiten Ton heraus weil sie und auch noch zum lässigen ,,hi" umarmt hatten und harry stand ohne t-Shirt vor ihr. Ich ging zu ihr und tippte sie leicht an und flüsterte ihr ins Ohr ,, leo,wach auf deine Jungs stehen vor dir und du solltest sie auch mal begrüßen... "

Endlich wachte sie aus iherer starre auf und begrüßte sie mit einem Leisen ,,hi".

My Boyfriend is Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt