Kapitel 11

66 6 0
                                    

3 Tage später

~

Liam's POV.

Ich war verzweifelt! Ausgerechnet Daniele ? Die doch immer so treu war ging auf einer Party fremd und zwar auch noch mit meinem Feind Jonas. Das hätte ich ihr echt nicht zugetraut zum Glück hat's Sophia mir erzählt sie hatte Fotos gemacht...

Ich kannte Sophia schon ewig wir waren zusammen im Kindergarten und unsere Eltern sind gut befreundet. Ich hatte ewig nichts mehr von ihr gehört bis sie mit auf whatsapp das mit Daniele geschrieben hatte. Ich war so wütend auf Daniele, wie kann sie mir das antun ? Ich liebe sie und ich möchte weiter ihr Boyfriend bleiben aber jetzt ist einfach das Vertrauen futsch. Ich hab mit ihr sofort auf whatsapp Schluss gemacht erst sagte sie das es nicht stimmen würde aber als ich ihr die Bilder geschickt hatte hat sie's doch zugegeben und dann hatte sie noch geschrieben das ihr nichtmal leid tue weil sie eh nicht mehr in mich verliebt war und eh bald Schluss machen wollte weil ich nie zeit für sie hatte sondern immer die Band vorzog und sie würde es nicht mehr aushalten das ich immer so ewig auf Tour war. Was kann ich dafür? Dieses Doofe Management.

Ich wollte einfach nur raus und fuhr zu Zayn der am besten trösten konnte.

Als ich bei ihm war heulte ich einfach nur los und erzählte was Daniele mir angetan hatte ,, alter, das darf sie doch nicht mit die machen was können wir dafür das wir solange weg sind sie muss halt damit leben das du in einer erfolgreichen Band bist und halt öfters unterwegs bist ! Sie ist nichts Wert du bist viel zu gut für sie. " Meinte Zayn. Er munterte mich immer wieder auf und wir beschlossen das ich einfach in seinen Gästezimmer Schlafen würde und wir Schauten Toy Story3 meinen Lieblingsfilm.

,,Ich gehe mal hoch pennen ich bin so k.o. gut Nacht" er wünschte mir auch eine gute Nacht und ich ging hoch.

Weil ich nicht schlafen konnte beschloss ich auf Twitter zu gehen ich folgte ein paar Fans und sah das Daniele was gepostet hatte , ich bin so happy :**' ich dachte mir nur so was ist das für eine Scheiß Ziege!!

Als es schon spät war schlief ich auch ein.

********* 3 Wochen später *********

Nialls POV.

Ich wurde unsanft von meinem Handy geweckt was zum Teufel rufte jetzt an ?! Es war neun Uhr morgens! ich schaute aufs Handy und merkte das Simon mich anrufte was wollte er von mir ? ich ging aber dran weil er ja unserer Manager war.

Ich bekam nur noch mit wie er sagte ,,wir gehen in drei Wochen auf Weltour und wir werden zwei Wochen zum Proben benötigen und von daher solltest du dich langsam mal richten und sowas weil du nur noch eine Woche hier hast und dann die zwei Wochen in USA verbringen wirst. Aber ich muss jetzt auflegen muss die anderen Jungs noch erreichen tschüs noch schönen Tag. " Und er legte auf. Shit ich hatte die Tour total vergessen ! wie sollte ich das Marie erklären? wir hatten uns nicht oft gesehen weil sie in Deutschland für zwei Wochen war. Ich schrieb ihr ne SMS das ich etwas zu klären hatte und wir machten aus das wir uns in einer halben Stunde ins starbucks gehen würden (wir sind gerade in mullingar also nicht wundern wenn nicht so viele Fans da sind xD). Ich machte mich unruhig auf den weg...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haha Sorry ich bin fieß xD

Aber DANKE FÜR FUCKING FAST 500 LESER UND 44 VOTES *~* daaaanke an euch :** ch hätte nie gedacht als ich das erste Kapi geschrieben hab das jemals es so viele lesen werden !! :***

ich liebe euch *~*

Aber noch zwei Sachen .-.

1. könnt ihr vlt. Mehr Voten damit ich eine Rückmeldung bekomm das ihr die Geschichte auch wirklich Lest und gefällt sie euch überhaupt ? ^^

2. geht ihr zum Konzert nach Düsseldorf ? *~* ich würde Soo gern und würde auch alles dafür tun dahinzugehen aber meine Eltern so ,nein du bist dafür viel zu Jung, ich lasse dich doch nicht einfach so dahin' -.-*

Und meine Freundin darf :( ICH FREU MICH SOOO FÜR SIE :*** SIE DARF DIE JUNGS SEHEN *~* AAAAH UND ICH DARF IHR WAS. MITGEBEN WAS SIE DANN AUF DIE BÜHNE SCHMEISEN WIRD AAAAH AAIII *~*

Haha Sorry aber ich hab grad Soo ne fangirlatacke :'D

My Boyfriend is Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt