kapitel 12

59 5 0
                                    

Ich machte mich unruig auf den weg...

Maries POV.

was wollte niall von mir ? er klang so komisch am Telefon.

naja er wird schon einen grund dafür haben und da ich noch früh drann war ging ich zum starbucks und holte mir eine hot chocolade da es sehr kalt war

und kuschelte mich tiefer in meien anorak und ging weiter zu dem platz wo wir uns treffen wollten.

~ eine Weile später ~

ich war wie erstarrt ich brachte kein wort herraus. ich wollte niall nie wieder sehen!

ja ihr habt richtig gelesen niall war so ein Arschloch!

er hatte gesagt das es nicht weiter geht mit der beziehung weil er auf tour müsse für ein paar monate und weil er keine fernbeziehung führen möchte.

er ist so gefühlslos.

ich hatte ihm nichts getan sondern der grund war das er keine fernbezihung wolle ?! UND DAS SAGTE ER MIR EINFACHSO !!

,,sorry marie ich möchte halt keine fernbeziehung ich hab wärend der tour so viel stress das geht ienfach nicht bitte versteh mich doch. wir können gern freunde bleiben und heute noch was schönes zusammen machen willst du ?'' bettelte niall mich an ,,nein ich muss gehen wir sehen uns irgendwann mal vielleicht bye" schluchzte ich mit tränen erstickter stimme und wand mich dem gehen zu als niall plötzlich mich in eine umarmung schliesen wollte. ich blockte ihn ab und ging mit schnellen schritten weg und lies ihn etwas verwirrt zurück.

merkte dieser Idiot einfach nicht wie sehr er mich verletzte ?

ich wollte nicht nach hause gehen ich würde da eh allein sein da leo schon fast bei hazza eingezogen war also was heißt fast sie hingen ständig zu zweit herum und sie war ständig bei ihm und kümmerte sich gar nicht mehr um mich.

ich beschloss zu louis zu gehen da er mein bester freund geworden war und ich sicher wusste das er zuhause war.

also rufte ich mir ein taxi das mich zu ihm fahren würde ich nannte dem fahrer die adresse und er fuhr los er sah mich im spiegel mitleidig an...

ups ich war ja noch total verheult und meine schminke war sicher total verlaufen naja was solls ich sah ihn bestimmt nie wieder. er hielt ,ich gab ihm das geld und stieg aus.

vor louis haus hielt ich nochmal inne sollte ich wirklich klingeln? was war wenn niall bei ihm war?

nein das war er bestimmt nicht er würd eher zu Liam gehen weil er Louis glaube etwas nervig fand, ich fand ihn auch oft nervig aber etwas aufmunterung brauchte ich schon dachte ich mir und drückte auf den klingelknopf.

nach einer weile öffnete mir ein verschlafener louis in spongbob unterhose die tür ich musste komischerweiße lachen weil das gard so witzig aussahr aber dann musste ich an niall denken und wurd sofort still ,,hei louis kann ich zu dir rein kommen ?

und warum bist du so verpennt ?"

er machte eine einladende Gerste was wohl ein ja bedeuten sollte und sagte das er gestern abend im einen club gewesen sei und er einfach etwas mehr schlaf brauchte...

Jaja glaubte ich sofort als ich sah wie sein bett verunstaltet war.

am schrank hing noch ein pinker Rüschen BH. ich vermutete das er besoffen gewesen war und ein paar ladies mitgenommen hatte die jetzt aber zum glück alle weg waren

,,uiii was würde denn el dazu sagen ?'' meinte ich scherzend.

,,is doch mir egal was die davon hält" brummelte er verschlafen vor sich hin.

Moment mal, ich wurde etwas stutzig was war mit louis eigentlich wär er froh mich zu sehn und ein paar scherze machen und ihm war Noch garnicht aufgefallen das ich geheult hatte. Sofort musste ich wieder an Niall denken und ich musste schwer schucken und schon liefen mir die tränen über die wangen louis nahm mich in den arm und strich mir über den kopf und fragte leise ,,was ist den mit dir los ?" ich konnt nichts sagen wie ,,Niall hat..." ,,er hat schlussgemacht ?!" vermutete Louis ein wenig geschockt.

Ich nickte und darauf nahm er mich noch fester in den arm und beruighte mich sogar ein bisschen.

Nach einer weile machte er mich aufmerksam das ich mich kurz umdrehen solle damit er sich umziehen könnte ich tat es und einwenig später stand louis mit ner jogginghose und einem tshirt vor mir, und fragte mich ob ich mir auch was gemütliches anziehen sollte da er mir verkündigte das ich bei ihm schlafen sollte.

Ich willigte ein und er ging runter das ich mich umziehen konnte,

eine weile später stand ich vor einem louis der mir zugrinste.

er befahl mir das ich sofort mich auf dem Sofa gemütlich machen solle da er Popcorn machte und ich konnte schon erraten was er vorhatte.

na klar einen filmabend was den sonnst und musste bei dem Gedanken grinsen als ich bei Niall übernachtet hatte und die anderen auch alle da waren, wir hatten einen Horror film angeschaut und Louis hatte so angst das er das Kissen fast zerbissen hatte. bei dem Gedanken musste ich grinsen und dann bemerkte ich das Louis sich neben mich geflänzt hatte und mich fragend ansah ,,was ist den so witzig?

,,nichts" meinte ich grinsend er gab sich mit der Antwort zufrieden und legte den film ein und wir machten uns noch einen gemütlichen Abend wo ich dann auch gar nicht an Niall denken musste weil wir so viel Spaß hatten.

My Boyfriend is Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt