Nach Schulende ging Bella einfach schnell aus den Klassenzimmer, den sie wollte nach Hause und etwas essen.Auf den Schulhof kamen ihr die drei Jungs aus den Sekretariat entgegen. Sie fragten sie wie sie heißt,sie antwortete leicht genervt: "Ich heiße Bella und ihr?"Der Junge der in der Mitte stellte sich und die anderen nun vor :"Der rechts neben mir steht ist Dennis ,der Links von mir heißt Jonas und ich heiße Luca."Jetzt fragte Bella skeptisch: "Und was wollt ihr von mir?""Wir wollten dich fragen ob du heute Nachmittag Lust hast mit uns im Park Eis essen zu gehen?!",fragte Luca.Bella meinte nun :"Aber ich kenn euch doch gar nicht!"Dennis sagte darauf nur :"Das ist uns doch egal!"Bella sagte nur langsam wütend :"Mir aber nicht ,kugt ihr keine Nachrichten? "Die Jungs kugten für einen kurzen Moment sehr erschrocken.Bella fragte deswegen: "Was ist los?" Dennis antwortete:"Nichts ist los,was soll denn sein?"Bella meinte :"Egal ist schon gut !"Da konterte Jonas :"Wennes egal ist ,dann können wir uns ja heute um 16Uhr im Park treffen. "Jetzt sagte Bella mit einen sehr mulmigen Gefühl im Magen:"Ok ,von mir aus .Bis später."Dann verabschiedeten sich die Jungs und ließen sie ohne weitere Fragen zurück.
Jetzt ging sie nach Hause wo ihr Vater schon gespannt auf sie wartete.Er fragte sie:"Na und wie ist die neue Schule so ?Hast du schon neue Freunde gefunden? "Bella log leicht genervt :"Die Schule ist ganz Ok.Ich gehe nachher mit einer Freundin im Park ."(Sie log ihren Vater an ,weil er es hasste wenn sie sich mit Jungs traf ,was sie ziemlich nervig fand!)Der Vater sagte :"Ok, um wie viel Uhr trefft ihr euch später? Den ich bin wahrscheinlich später im Büro und dann musst du deinen Schlüssel mitnehmen. "Bella antwortete: "Um 16Uhr und wir gehen Eisessen. "Der Vater sagte noch:"Ok dann noch viel Spaß und komm nicht so spät zurück! "Sie antwortete darauf :"Danke ,wünsch ich dir auch! "Bella zog sich nun eine dunkelblaue Jeans und einen schwarzes Nike T-Shirt an,nahm ihre Schlüssel und machte sich auf den Weg zum Park.
DU LIEST GERADE
Hoffnungslos Verloren?!
Short StoryBella wird gleich in der neuen Schule von drei Jungs eingeladen ohne sie vorher gekannt zu haben.Sie lässt sich darauf ein obwohl sie ein schlechtes Gefühl hat und wie das Schicksal so kommt..... Lest selbst;-)