Das treffen

1.2K 9 0
                                    

Als sie ankam musste sie noch 5Minuten warten,bis die Jungs auch endlich mal am Treffpunkt waren.Denis fragte sie :"Wie gehts dir gerade ?"Bella antwortete trotz unguten Gefühl im Magen :"Ganz gut und euch?"Jetzt antwortete Luca ihr:"Uns geht es auch gut ."
Jetzt gingen sie alle zum Eisladen und kauften sich alle ein Eis.Nachdem jeder ein Eis hatte suchten sie sich eine Bank wo sie sich alle draufsetzen konnten.Sie quatschten ganz normal, bis Luca sie fragte:"Hast du einen Freund?"Bella blieb noch eine Weile stumm ,bis sie antwortete: "Nein, warum fragst du?"Jonas meinte nun :"Ach, nur so .Magst du uns sagen wo du wohnst?"Sie sagte :"Nein ,dafür kenn ich euch noch zu wenig,sorry.Und es war mal in den Nachrichten ein Bericht wo 3Jungs mehrere Mädchen bedroht ,geschlagen und ausgenutzt haben!"
Gedanken von Bella
Mist habe ich das gerade Laut gesagt ich bin so doof .Es ist komisch warum konnte ich nicht nein sagen ,wieso treffe ich mich überhaupt mit den 3 .Ich hab schon die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl, als ob die irgendwas vorhaben ,mist!
Gedanken Ende
Dennis meinte daraufhin: "Nein ,süße ,denk doch nicht das wir das sind .Wir würden so einer Schönheit doch nie wehtun!"Bella stand nun auf und sagte :"Ich muss mal kurz für 10Minuten alleine sein,bis gleich." Die Jungs folgten ihr nun unauffällig, weil sie nicht wollten das sie Abhaut.
Von Luca Gedanken
Scheiße die kleine darf nichts merken ,zumindest noch nicht jetzt ,sonst ist der ganze Plan gelaufen!Aber wir können ihr zu Not ja hinterher und dann den Plan einfach umsetzen!
Gedanken Ende
Bella stellte sich nun Abseits von Park und wollte ihren Vater anrufen und fragen ,ob er sie abholen könnte .(Denn sie bekam Angst ,sie bereute es gerade innerlich ,das sie ihren Vater nichts von den Nachrichten erzählt hatte .Sie hoffte einfach nur das er sie abholen kommt ,weil sie traute sich nicht einfach zu gehen,sie plagte sonst wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen .)Aber ihre ganze Hoffnung verschwand sofort als sie merkte das sie ihr Handy vergessen hatte und da die Nummer im Handy gespeichert war und sie die nicht kannte,konnte sie ihn auch nicht anrufen.
Aber jetzt durfte sie zumindest jetzt die letzten 2Stunden keine Angst zeigen .
Doch was sie nicht wusste die Jungs haben alles mitbekommen und deswegen gingen sie auch erst einmal zur Bank auf der sie Eis gegessen haben .Kurz dannach kam Bella wieder zurück und setzte sich gerade wieder hin als Luca sie schon streng fragte:"Wo warst du und was hast du gemacht? "Bella log :"Ähm ,ich war eine Runde im Park spazieren, wieso?"Jetzt antwortete Jonas :"Ach nur so."Dann fragte Dennis sie einfach :"Bist du noch Jungfrau?"Bella wurde rot ,aber antwortete trotzdem: "Ja,bin ich."Darauf meinte Jonas:"Das können wir ja ändern, süße!"und grinste dabei gefährlich. Bella meinte nur :"Ich muss jetzt gehen!"(Ihr war das alles zu viel,sie konnte nicht mehr sie musste hier weg.Dann rannte sie los ,die Jungs schauten sich erst fragend an bis sie sich zunickten und hinterher liefen.Bella rannte und rannte bis sie nicht mehr wusste wo sie war,dann hockte sie sich hin und fing an zu weinen.Jetzt kamen die drei Jungs zu ihr und Luca fragte sie:"Was ist los ,süße? "Bella meinte nun:" Ist egal und warum nennt ihr mich immer süße, wir kennen uns doch erst seid heute!"Jonas antwortete: "Na,weil du doch unsere süße bist!"Bella meinte nun :"Ich muss jetzt nach Hause,es ist schon spät und ich habe Kopfschmerzen. "Luca gab ihr nun eine Wasserflasche und sagte mit einem komischen grinsen im Gesicht:"Ich hoffe es stört dich nicht das ich schon daraus getrunken habe ,ich möchte nur nicht das du Kopfschmerzen hast!"Bella bedankte sich skeptisch und nahm 5große Schlücke Wasser .Kurz darauf fragte sie leicht benommen :"Was habt ihr mir da gegeben ?Ich sehe auf einmal alles verschwommen!"
Kurz dannach kippte sie um und war bewusstlos!

Hoffnungslos Verloren?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt