Als sie wieder erwacht war,kugte sie neben sich auf die kleine Kommode. Dort lagen ein Minirock,ein bauchfreies Top und schwarze Unterwäsche .Sie zog sich die Klamotten über ,weil sie ihre alten Sachen bestimmt eh nicht wieder bekommen würde.
Leise und vorsichtig ging sie nun zur Tür , den sie wollte fliehen.Als sie den Gang einige Zeit entlang ging der sich vor ihr erstreckte ,kam sie vor einer großen hölzernen Tür zum stehen. Sie drückte die Türklinke herunter und versuchte sie zu öffnen.Aber die Tür ging nicht auf,wär ja auch zu schön gewesen!
Dann drehte sie sich um und schlich nun in die andere Richtung .Als sie um eine Ecke bog,standen die Jungs vor ihr.Dennis ging nun mit schnellen Schritten zu ihr und schrie wütend:"Du kleines Miststück ,wenn du noch einmal versuchst abzuhauen ,versprech ich dir das du nie wieder richtig laufen kannst ,denn wer weiß vielleicht brichst du dir ja zufällig ein Bein!"Und dabei packte er die unter schock stehende Bella am Arm und zerrte sie in den Raum zurück in dem sie am Anfang war und schmiss sie dort auf den kalten Boden.Bella bat verzweifelt mit zitternder Stimme :" Bitte lasst mich gehen."Luca antwortete nun mit einem fetten grinsen im Gesicht :"Nein du wirst niemals gehen ,kleine .Du wirst bei uns bleiben und alles tun was wir dir sagen,verstanden!"Bella sagte nun mit Tränen in den Augen :"Aber ich will nach Hause ,bitte!"Jetzt sagte Dennis ohne auf die Frage zu antworten und als ob nichts wäre :"Möchtest du was essen oder trinken?"Sie antwortete nur:"Nein wer weiß was ihr da alles reinmischt!"
Die Jungs wollten gerade rausgehen als Bella ihnen hinterher rief:"Bitte lasst mich raus und mir ist kalt!"Jonas drehte sich nun um und sagte drohend:"Wenn du noch einmal schreist ,gibts Schläge!"Sie schrie nun ohne nachzudenken provokant zurück: "Ihr sperrt mich gegen meinen willen hier ein und erwartet dann das ich nicht schreie.Ihr kranken Psychos!"Jetzt saß sie immer noch ängstlich auf den Boden und wartete auf den ersten Schlag ,jetzt kam Dennis zu ihr und zog sie am Haar hoch und drückte sie gegen die Wand.Da viel auch schon der erste schlag,er traf sie im Gesicht, es tat ihr sehr doll weh.Doch sie wollte nicht aufgeben und sagte emotionslos:"Tat nicht weh ,ich hab dort eh schon einen blauen Fleck."Jetzt schrie Dennis wütend:"Wer nicht hören will muss fühlen!" und packte sie an den Schultern und schubste sie in die Arme von Jonas er sicherte ihre sie .Er nahm ihre Handgelenke verschränkt hinter ihren Rücken ,schon holte Luca zum schlag aus und boxte mit voller Wucht in ihren Magen.Jonas ließ sie los und sie krümmte sich am Boden ,dannach spürte sie noch einen Tritt gegen ihren Hinterkopf bevor alles schwarz wurde und sie in einen traumlosen schlaf fiel.
DU LIEST GERADE
Hoffnungslos Verloren?!
Short StoryBella wird gleich in der neuen Schule von drei Jungs eingeladen ohne sie vorher gekannt zu haben.Sie lässt sich darauf ein obwohl sie ein schlechtes Gefühl hat und wie das Schicksal so kommt..... Lest selbst;-)