Das böse erwachen

1.5K 9 0
                                    

Nach 1Stunde wachte sie in einen Bett auf was nicht ihr gehörte. Sie setzte sich hin und schaute sich noch leicht benommen im Raum um .Es war ein kleiner Raum mit grauen Steinwänden ,kaum möbeliert bis auf einen kleinen Holzschrank,das Bett auf den sie saß und einer kleinen Kommode und der Raum war ohne Fenster.Sie bekam Angst.
Bellas Gedanken
Wo bin ich?Was ist passiert?Was ist das für ein Raum? Ich will hier weg!Und vor allem was ist gestern passiert ?Mist ich kann mich an nichts mehr erinnern!
Gedanken Ende
Sie stand nun langsam auf und ging langsam und vorsichtig zur Tür .Sie hatte keine Ahnung was sie oder wer sie dort erwartete.Sie drückte die Klinke runter und öffnete die Tür einen Spalt breit .Draußen im Flur standen die Jungs nun vor ihr,sie schienen schon auf sie zu warten. Als Jonas Bella sah fragte er:"Hast du gut geschlafen ,süße?"Sie antwortete: "Aber wieso bin ich eingeschlafen und wieso bin ich nicht zu Hause?"Luca antwortete nun leicht genervt :"Wüssten wir wo du wohnst hätten wir dich nach Hause gebracht und ich hab keine Ahnung warum du eingeschlafen bist!" Bella meinte darauf nur:"Wenn das so ist dann kann ich ja jetzt nach Hause gehen!"Da sagte Jonas mit einen gefährlichen grinsen im Gesicht :"Nein,du wirst nirgendwo hin gehen,du bleibst schön hier, süße!Ach übrigens kannst du dich daran erinnern was du zu uns gesagt hast wegen den Nachrichten,du hattest recht ! Aber keine sorge wir bringen dich nicht um,wir haben schließlich noch ein paar Dinge mit dir vor!"Und dann fingen alle Jungs laut an zu lachen.
Sie wollte schnell wegrennen ,aber Luca war schneller und stellte ihr von hinten ein Bein so das sie auf ihre Knie fiel.Dann zog er sie an ihren Haaren wieder hoch,dabei kamen Bella die Tränen und sie schrie vor Schmerz.Jetzt sicherte Luca Bellas Handgelenke auf ihren Rücken und schrie ihr ins Ohr:"Halt doch mal endlich deinen Mund du freches Gör.Ich kann dich auch jetzt sofort abknallen!"Bella fragte jetzt etwas leiser und ängstlicher:"Was wollt ihr von mir?"Jonas antwortete nun mit einen dreckigen grinsen :"Wir wollen dich und jetzt zieh dich aus ,kleines!"Bella schrie nun :"Ich werde nichts für euch tun ihr seid doch krank!"Luca schrie nun wütend zurück :" Dann hilft Dennis dir eben,süße !"Luca nickte nun Dennis zu der nun zu ihr kam und sie ausziehen wollte.Aber Bella versuchte sich aus den Griff von Luca zu befreien. Jetzt spürte sie nur noch wie ihr eine Faust ins Gesicht flog und sie auf den Boden geworfen wurde.Dann war sie für mindestens 15Minuten bewusstlos.
Als sie aufwachte lag sie komplett nackt auf den Bett auf den sie aufgewacht war und daneben standen die Jungs.Jetzt kamen Luca und Dennis hielten ihre Handgelenke über den Kopf,während Jonas sie nun vergwaltigte.Bella schrie :"Hört auf ,ich will das nicht!"Doch die Jungs ignorierten sie und machten einfach weiter.Sie weinte nun.Nach einer gefühlten Ewigkeit waren sie endlich fertig .Sie ließen sie nun allein und verstört auf den Bett zurück.Dass einzigste womit sie ihren Körper nun bedecken konnte war eine schwarze Stoffdecke die auf der Kommode lag.
Bellas Gedanken
Wären wir nicht nach Hamburg gezogen,hätte mich das vielleicht nie getroffen! Wieso muss dass Ausgerechnet mir passieren?Ich habe solche Angst sollte ich vielleicht fliehen und wenn wo bin ich überhaupt? Ist das ein Alptraum oder Realität? "Sie fiel nun in einen traumlosen Schlaf, weil sie mit der Situation komplett überfordert war.

Hoffnungslos Verloren?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt