Mein Wecker klingelte und ich haute erst einige Male daneben bevor diese Höllenmaschine aller Langschläfer endlich verstummte. Ich griff nach meiner Brille doch schnell merkte ich dass ich sie bereits auf hatte. Mein Handy lag neben mir auf dem Kissen und ich erkannte dass ich einige neue ungelesene Nachrichten hatte. Gerade wollte ich mich umdrehen und nach meinem Handy greifen, da merkte ich dass ich mich gestern Abend nicht ausgezogen hatte. Ich versuchte mich zu erinnern was passiert war aber ich konnte nicht. Ich griff zu meinem Handy. Einige Nachrichten von Tyler, noch mehr von Tamara eine von Unbekannt und...Moment!!... eine neue Gruppe. "Doppeldate <3<3" Als Mitglieder nur Tyler, Tamara, ich und... Lia !!! Schlagartig erinnerte ich mich wieder an alles. Mein Lächeln kehrte trotz Kater und wenig Schlaf binnen Sekunden zurück. Anscheinend treffen wir uns heute. Mein Herz pochte im doppelten Sekundentakt und Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus. Ich laß die verpassten Nachrichten und wir entschieden uns ins Kino zu gehen. Allein der Gedanke mit Lia im Kino zu sitzen ließ mich zur Decke schweben. Wenn sie sich an mich anlehnt, ich sie umarme und...würden wir uns küssen? Soll ich gleich so an sie rangehen? Tausende Fragen schossen mir durch den Kopf und ein Ende war nicht zu sehen. Ich schaltete Musik ein und dachte wieder an sie. Ich überlegte was ich sagen soll, was ich machen soll, plante alles bis aufs kleinste durch obwohl ich genau wusste dass es nie so ablaufen würde. Ich wollte nur nichts bei ihr falsch machen. Dabei vergaß ich wie schon so oft bei meinen Tagträumen die Zeit völlig. Also hetzte ich wieder schnell ins Bad, machte mich fertig und ging runter. Meinen Hunger kam nach der vielen Träumerei wieder also nahm ich einen Teller von den Nudeln die noch aus dem Topf dampften und kippte einen Löffel Soße darauf. Ich aß ein paar Mal merkte jedoch schnell, dass ich keinen Hunger hatte. Alleine der Gedanke an sie ließ mich alles um mich herum vergessen und mich gut fühlen. Tyler klingelte endlich. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und redeten. Ich erzählte Tyler von Lia und mir und zeigte ihm die Sms von gestern Nacht. Auch er musste mir unbedingt etwas zeigen. Er und Tamara waren auch seit gestern ein Paar. Wir redeten viel über gestern Nacht und machten uns anschließend auf um unsere Dates vom Bahnhof abzuholen.
DU LIEST GERADE
Der Regen, Ihre Augen und die Welt die Ich vergaß
Roman d'amourIn dieser vielleicht etwas längeren Kurzgeschichte geht es um den 17jährigen Jay, der mit seinen Freunden was trinken geht. Dabei lernt er dank seiner besten Freundin Tamara auch Stella, sein Date für den Abend, und Lia kennen. Liebe, Gefühlschaos...