Zitate

708 59 0
                                    

(Aus Staffel 2, Folge 13. Weil ich die gerade nochmal rewatcht habe xD)

51. Sam: "Dean, deine Vergnügungslust nimmt beängstigende Ausmaße an" Dean: "Was soll ich denn machen? Seit du mir die Ausgangssperre verhängt hast, langweile ich mich zu Tode."
Sam: "Hey, du warst der Bankräuber in den 11 Uhr Nachrichten, nicht ich. Wir dürfen nicht riskieren dass du in den Knast wanderst."
*Dean schenkt ihm keine Beachtung.*

52. Sam: "Es gibt 10 mal so viele Legenden von Engeln wie von den Dingen die wir sonst immer jagen."
Dean: "Es gibt auch haufenweise Geschichten über Einhörner. Ich hab sogar gehört, dass sie auf silbernen Mondstrahlen reiten und ihnen Regenbogen aus dem Arsch schießen."
Sam: "Meinst du es gibt gar keine Einhörner?" *ironisch gekränkt*
Dean: "Ja... schlaues Kerlchen..."

53. Dean: "Was lehrt uns das mal wieder? Immer den Festtagsschmuck wegräumen, sonst wirst du von einer verrückten Nutte filetiert."
Sam: "Haha ich lach mich tot." *gelangweilt*

53. Dean: Ok, wie kommst du darauf, dass es ein Engel war?" Sam: "Er ist mir erschienen, einfach so. Dieses Gefühl überkam mich. So was wie Frieden. Wie Gnade..." Dean: Okay, Ecstasyboy. Vielleicht sollten wir dir Gandalfs Hut und ein paar Wunderkerzen besorgen..."
Sam: "Dean, ich meine es Ernst."

55. Sam und Dean kommen aus einem Laden. Sam: "Ja, na gut. Ich gebe es zu, wir haben es noch nie so genau genommen, aber das schießt den Vogel ab. Ich meine, ein billiges Platzdeckchen anstelle eines Altartuches...?"
Dean: "Wir legen die SpongeBob Seite nach unten."
Sam: tsse... *grins*

56. Sam wird bei der Beschwörung von schwarzer Magie in der Kirche erwischt.
Sam: "Warten sie, ich kann Ihnen das erklären.............
Na ja, eigentlich kann ich es nicht..."

Supernatural InsiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt