~5~

222 6 0
                                    

Wir blieben noch ein bisschen in meinem Bett liegen und schwiegen.
Irgendwann brach ich die Stille und sagte, dass ich dringend was essen müsse da ich sonst verhungern würde. Dimitri lachte und half mir vom Bett auf. Ich ging ins Bad um mich umzuziehen und um mir schnell meine Haare zu einem Pferdeschwanz zu binden.
10 Minuten später kam ich angezogen und mit einem Zopf aus dem bad.
Dimitri und ich gingen in ein Restaurant und setzten uns an einen kleinen Tisch der am Fenster stand.
Im Restaurant gab es Buffet also stand ich auf und holte mir 2 Donats, eine warme schokolade und drei brötchen, jeweils verschieden belegt. Ich kam mit meinen vollen Tablet zurück zum Tisch wo Dimitri saß.
Er mußterte mein Tablet und guckte mich skeptisch an. Was?! Ich muss nun mal bei Kräften bleiben. Sagte ich beim Anblick seines Gesichtsausdruck. Natürlich! Sagte er mit einem bisschen Ironie in der Stimme. Ich aß aber trotzdem alles auf und danach ging es mir gleich viel besser. Natürlich hatte Dimitri schon gegessen aber wartete trotzdem geduldig bis ich meine essen aufgegessen hatte. Die Bedingung räumte mein Tablet weg und Dimitri und ich gingen. Dieses Mal ging ich allerdings nicht zurück in mein Zimmer trotz Dimitris Argumenten das ich doch Ruhe bräuchte. Ich wollte Lissa sehen und da Dimitri mich nicht alleine lassen wollte kam er mit da seine Schicht bei Christian gleich eh anfangen würde, und Christian wahrscheinlich bei Lissa wäre. Und so war es auch. Wir fanden die beiden in der Bibliothek wo Lissa auf Christians Schoß lag. Als wir eintraten schrag Lissa auf. Rose! Sagte sie. Du sollst dich doch ausruhen! Das tue ich. Meiner Meinung nach zu viel aber ich würde dann doch nochmal ganz gerne meine Freundin sehen. Erwiderte ich Selbstsicher. Ich hätte dich auch besucht. Sagte Lissa ein bisschen verärgert. Das weiß ich doch, aber ich brauche auch ein bisschen Bewegung. Sie lächelte. Wenn du willst dann kann ich noch ein bisschen mehr probieren. Sagte sie. Nein! Sagte ich schroff. Geist macht dir schon so genug zu schaffen.

Das Leben geht weiter (VA ff) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt