~2~

390 5 0
                                    

Nachdem Dimitri gegangen war lag ich mich wieder auf mein Bett und dachte darüber nach was ich tun sollte. Sollte ich beim Hof bleiben und somit auch bei Dimitri, oder sollte ich wenn es mir wieder gut ging mit Lissa auf die lie high gehen? Ich liebte Dimitri wahnsinnig aber Lissa war meine beste Freundin und wir waren durch ein Band verbunden. Am besten wäre es für mich wenn Christian, da Dimitri sein Wächter war auch einfach auf der lie high studieren würde und so könnten Dimitri und ich aber auch Lissa und ich zusammen sein. Aber man konnte eben nicht alles haben, dachte ich als es wieder klopfte. Dieses Mal war es allerdings sehr ungewöhnlicher Besuch. Adrian Ivashkov stand vor meiner Tür!
Ich dachte du willst nicht mehr mit mir sprechen​?! Sagte ich. Im stillen fügte ich hinzu dass ich ihm das auch nicht verübeln könnte da ich ihn sozusagen betrogen hatte. Das ist ja Mal wieder typisch für dich ,naja halt hathaway-art vermutlich. Ich bin aber nicht hier um über uns zu reden. Er betonte das Wort "uns" so das ich das Gefühl hatte das er darüber auch sprechen wollte allerdings ein anderes Mal. Seine darauf folgenden Worte erstaunte mich allerdings:es geht um Tasha. Was hast du bitte mit Tasha zu tun?!fragte ich. Auch wenn meine Tante gestorben ist habe ich immer noch Zugang zu solchen Informationen. Erwiderte er selbstsicher.
Zu was für Informationen? Fragte ich neugierig.
Zu den Informationen was jetzt mit ihr passiert. Sagte er ruhig. Ich schaute ihn erstaunt an.
Siehst du kleiner Damphir, du braust doch meine Hilfe. Ich stockte! Was ist los? Fragte Adrian. Es ist nur so das du mich seit... ....seit Dimitri wieder zurück ist nicht mehr so genannt hast. Stotterte ich.
Stört es dich denn wenn ich dich so nenne? Fragte er.
Ähh...
... Du kannst mich nennen wie du willst! Gab ich schnippisch zurück da er dieses lächeln trug was er hatte wenn er mich aus dem Gleichgewicht gebracht hatte.
Na dann...
Sagte er.
Aber mehr sprachen wir darüber dann auch nicht mehr. Er erzählte mir, dass Tasha in einer Woche ihre Strafe erhalten sollte da sie Hochverrat begannen hatte und ging dann aber auch schon wieder.
Ich war froh darüber das es so schnell ging da ich mich im Moment eigentlich von Adrian fern halten wollte.

Das Leben geht weiter (VA ff) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt