Wir haben jetzt Ende Januar und ich gehe mittlerweile in die Schule.
Das ist eine Scheiße mit der Schule.
Keiner kann da deutsch.Ich muss mich mit allem auf englisch unterhalten und in englisch bin ich noch schlechter als in deutsch.
Und uns ist ja allen bekannt das ich nicht gerade ne Leuchte in deutsch bin.
Ich hatte ein Mädchen in meiner alten Klasse die ist jetzt seit 3 oder 4 Jahren in Deutschland.
Und hatte bessere Noten in deutsch als ich.
Sie kommt aus Bulgarien.Das ist belastend.
Das ist sehr belastend.Unglaublich das ich in Deutschland auf ein Gymnasium gegangen bin.
Tue ich jetzt auch wieder,
aber das ist schon komisch.Und dann hatte ich auch noch gute Noten.
Aber sie lernen auch deutsch in der Schule.Wo ich natürlich Vorteile habe.
Die ich irgendwie nicht umsetzen kann.Ich Unterhalte mich zwar mit der Lehrerin immer.
Aber meine Grammatik Noten sind nicht so der Hammer.
Aber das waren sie noch nie.
Davon mal abgesehen.Naja aber heute habe ich ein Freien Tag und heute ist der Tag.
An dem mich Marcus&Martinus mit ins Studio nehmen.
Ihr Weihnachtsgeschenk an mich.
Das eigentlich das beste von allen war.Ich meine meine Eltern haben die Messlatte auch nicht gerade hoch gelegt mit der Schultasche.
Naja ich mache mich gerade fertig also meine Morgenroutine.
Ich bin auch gerade so fertig,
da klingelt es auch schon.Ich renne runter zur Tür
und mache sie auch sofort auf.Meine Eltern sind arbeiten.
Ha die Opfas.Vor der Tür steht ein strahlender Marcus.
Voll cute.Ich will ihn umarmen zur Begrüßung, doch er drückt mir stattdessen einen Kuss auf die Lippen.
Was soll der scheiß.
Ich schubse ihn sofort weg.„Sag mal gehts noch?!"
Frage ich ihn sauer.Was ist wenn das jemand gesehen hat.
Was ist wenn das Martinus das gesehen hat.„Was meinst du?"
Fragt er unwissend und küsst mich schon wieder.Doch diesmal länger und gefühlvoller.
Es fühlt sich so schön an.Kurz erwidere ich den Kuss,
schubse ihn aber sofort wieder weg.„Ich meine das uns jemand sehen kann!"
Mache ich ihm drauf aufmerksam.Er lächelt mich an und will mich schon wieder küssen.
Findet er das lustig.
Will er das wir gesehen werden.Ich schubse ihn wieder weg,
das es garnicht zum Kuss kommt.„Willst du das wir gesehen werden oder wie?"
Frage ich jetzt richtig sauer.„Entspann dich, die sind alle noch drüben. Wir fahren erst in frühestens 10 Minuten los."
Tut er so, als wenn ja nicht trotzdem jeder Zeit irgendjemand kommen kann.
Hust Martinus.
Aber irgendwie macht er mich ja schon an.Was hat er gesagt wir haben noch 10 Minuten Zeit.
Die sollte man doch nutzen,
oder nicht?Ach scheiß drauf.
Was soll schon passieren.Ich ziehe ihn an seinem Shirt rein
und schließe die Tür hinter ihm.Er guckt mich verführerisch an.
„Was hast du vor?"Fragt er genauso verführerisch.
Tu nicht so als wenn du das nicht wüsstest.„Das weißt ganz genau."
Sage ich und lege meine Arme um seinen Nacken.
________________________________
Heute nehmen Marcus&Martinus Lisa mit ins Studio und ich glaube ich würde mich genauso freuen wie sie. Doch Anscheinend hat sie vorher noch was interessantes vor mit Marcus. Doch was genau machen sie? Das erfahrt ihr leider erst im nächsten Kapitel, aber ihr könnt ja raten. Axixix_ ich glaub deine Idee kenne ich schon.😂
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
Hopeful~Marcus&Martinus FF
Fanfiction1. Teil meiner Trilogie!!!! Am Ende steht wie es weiter geht!!!! Gerade läuft alles super in Lisas Leben. Super Noten, viele Freunde, doch das soll sich jetzt ändern. Denn ihr Vater hat ein super Jobangebot bekommen. Und das in Norwegen. Aber Lisa i...