Mit schlechter Laune komme ich zuhause an.
Ich schließe die Tür auf und meine Mutter steht vor mir.Was will die alte denn jetzt von mir?
„Komm Lisa du musst noch packen."Sagt sie mit einer gewissen Fröhlichkeit.
Will sie mich ärgern oder warum ist sie so gut drauf.„Was denn mit dir? Warum bist du denn so fröhlich?" Frage ich angepisst.
„Ich freue mich auf Morgen."
Meinte sie voller Vorfreude.Weißt du was Mutter,
halt dein Maul, halt einfach dein Maul.Kann es nicht doch sein das ich vertauscht wurde und Charlotte und ich doch Schwestern sind.
Weiter kann ich aber nicht drüber nachdenken, denn Mama zieht mich in mein Zimmer.
„So Lisa wir müssen deine ganzen Klamotten in drei Koffer bekommen." Meint sie und fängt an.
Pf,
na dann viel Spaß dir.Ich gehe in die Küche um mir Wasser zu holen.
Bis mir auffällt das die Küche sehr leer ist.Was ist denn hier passiert?
Wurde bei uns eingebrochen?Doch mein Vater kommt durch die Tür,
mit einem riesigen Karton.Ach ja wir ziehen ja um.
Da war ja was.Ich gehe zurück in mein Zimmer,
wo meine Mutter vergeblich versucht meine Klamotten in diese drei Koffer zu bekommen.„Man ich bekomme deine Sachen da nicht rein." Mault sie.
„Tja das heißt dann wohl ich kann nicht mitbekommen." Meinte ich.
„Nein, das heißt du hast einfach zu viele Klamotten." Sagt sie ernst.
Hab ich garnicht.
Sie soll mal in Papas Schrank gucken, da sind viele Klamotten drinnen.Da sind meine drei Hosen garnichts gegen.
Nur weil ich ein paar Sachen mehr als sie habe.Während meine Mutter sich über meine angeblich zu 'vielen' Klamotten aufregt.
Schleppt mein Vater mit irgendwelchen anderen Männern, Möbel nach draußen.
Wenigstens ein paar Möbel nehmen wir mit.
Ob ich mein Bett mitnehmen darf.Denn ich liebe mein Bett.
Ich finde es so schön dekoriert mit der Lichterkette und den Fotos.Warum ausgerechnet Norwegen?
Gibt es da irgendwelche coolen Stars.Ähm... Zara Larsson, ne die kommt aus Schweden.
Samu Haber von Sunrise Avenue, ne der kommt aus Finnland.
Kein Schwein kommt aus Norwegen.
Auf jeden Fall keinen den ich kenne.Ich hoffe da gibt es wenigstens süße Jungs.
Nicht so wie bei uns.Es gibt hier ja schon ein paar hübsche *hust Cole*, aber der bringer sind die ja nicht.
Mama hat mir gesagt wie das Ding heißt wo wir hinziehen, Trofors oder so.
Mal bei Google Maps eingeben.
Das ist ja nen Dorf!Ok Jungs aufreißen hat sich damit erledigt.
Am Arsch der Welt!Also mehr als 500 Leute wohnen da doch nicht.
Warum denn unbedingt dahin.
Können wir nicht irgendwie nach Oslo ziehen.Wo auch jemand ist.
Aber nein, wir nehmen das kleinste Kaff was es gibt.Als ich mich so darüber aufrege,
sehe ich plötzlich wie oft Trofors gegoogelt wurde.Warum genau Googlet man das so oft.
Das ist mir jetzt ein Rätsel.„Mama warum wurde Trofors so oft gegoogelt?" Vielleicht weiß sie es ja.
„Keine Ahnung, vielleicht lebt da ja nen Promi oder so." Meint sie.
Wir fangen beide an zu lachen.
Bestimmt in sonem Kaff doch nicht.
________________________________
Sie wird sich schon noch umgucken was für Stars da wohnen. Und wie haben euch die ersten vier Kapitel gefallen. Ich weiß es ist immer noch nicht so spannend ist, aber das kommt noch.
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
Hopeful~Marcus&Martinus FF
Fanfic1. Teil meiner Trilogie!!!! Am Ende steht wie es weiter geht!!!! Gerade läuft alles super in Lisas Leben. Super Noten, viele Freunde, doch das soll sich jetzt ändern. Denn ihr Vater hat ein super Jobangebot bekommen. Und das in Norwegen. Aber Lisa i...