10. September

33 2 0
                                    

Stimme aus dem Off: „Gibt es Geheimnisse bei euch, von denen niemand weiß?"
„Ich schlafe nackt!" Sean grinst. „Verdammt, jetzt ist es kein Geheimnis mehr."
„Ich auch."
Sofort wenden alle ihre Köpfe überrascht zu Minkah, die leicht rot wird und mit den Schultern zuckt. Selbst Sean ist kurzzeitig sprachlos.
Die Stimme aus dem Off räuspert sich: „Ähm, noch jemand?"
„Je nachdem, ob wer neben mir liegt." Feo beginnt zu grinsen und alle lachen.
Charlotte kichert. „Ich trage meistens einen flauschigen Pyjama."
„Wir reden hier jetzt wirklich über unsere Schlafbekleidung ... unglaublich!" Claire verdreht die Augen.
„Was trägst du denn?"
„Das geht dich überhaupt nichts an, Ben."
„Vermutlich einen quietschrosa Flanellanzug", ärgert Beth.
„Garantiert nicht, trägst du so etwas?"
Beth räuspert sich. „Ich trage einfach ein Top und Shorts oder so."
„Sexy!"
„Sean halt die Klappe!", motzt Henry ihn an. „Von dir wissen wir genug."
„Von dir noch nicht!", provoziert er zurück.
Henry grinst, sagt aber nichts.
„Also ich rede garantiert nicht über das, was ich nachts anhabe." Dayo schüttelt den Kopf.
„Dann erzähl von dir ein anderes Geheimnis."
„Hmm, ich steh total auf Britney Spears." Er verzieht das Gesicht.
„Oh Gott ... wir sollten verschwinden, mir wird schlecht." Claire steht auf. „Können wir bitte gehen?"
Stimme aus dem Off: „Klar und danke!"


Interview mit dem AlphateamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt