My Boss Mr.Payne

2.3K 69 10
                                    

Prolog:

,,Haben sie denn überhaupt erfahrung in der Gastronomie?"

Nervös sah ich in die Augen meines Gegenübers und biss mir fest auf die Unterlippe ehe ich ihm Antwortete.

,,Ein kleines bisschen.Ich hab früher in einem Restaurant gekellnert und ich weis nicht ob das Zählt aber ich hatte auch für eine Woche einen Nebenjob bei einer Starbuckskette"

Er nickte etwas abwesend und blätterte weiter in meine schlichte Bewerbung.

,,Was ist passiert? Weshalb es blos für eine Woche war?"

Langsam stieg meine Nervösität an da der Grund für meine kurze Arbeitsdauer das Ende dieses Vorstellungsgespräch sein könnte.Ich brauchte das Geld, außerdem würde ich wirklich gerne hier Arbeiten Mr.Payne schien nebenbei wirklich Interessant zu sein er war auch blos 3 jahre älter.

Er passte gut in mein Beuteschema.

,,Ich hab eventuell etwas aus der Portokasse entwendet"

Er sah sofort auf und schluckte wobei er mich mistrauisch aber auch Sexy Musterte.

,,Sie haben Geld gestohlen"

Ich nickte peinlich berührt und sah auf meine Füße.

,,Ich weis nicht Zayn"

Zayn? Er nennt mich Zayn beim Vornamen?...

,,Ich verstehe ja ihre Bedenken Mr.Payne aber ich versichere ihnen mich hier bestens zu Benehmen wirklich ich schwöre.Bitte Mr.Payne ich brauche das Geld...wirklich dringend"

Er nickte sah nocheinmal in meine Bewerbung und schob sie mir sanft wieder zu.

,,Morgen um 10:00 PM hier..und Zayn tragen was nettes du weist schon ein Hemd und eine Jeans nichts auffälliges eben"

Ich nickte völlig sprachlos und grinste unaufhörlich vor Glück.Eilig und voller freude nahm ich zittrich meine Bewerbungsmappe vom Schreibtisch und ging Rückwärts zur Tür hinaus.

,,Danke vielen Dank Mr.Payne sie werden es nicht bereuen"

Ich wünschte nur ich konnte dieses Versprechen auch ernst nehmen.

___________________________

Ich begrüße jetz mal alle Ziam-Shipper,

Gott ich liebe Ziam ich finde sie passeen voll gut zusammen von der Größe vom Alter etc.Ziall oder Niam ist aber auch voll schnucklig.

Was solll ich jetzt sagen ähmm,.....ich finde es gibt zu wenig Ziam-Storys was meint ihr?

Also ich fange gleich an weiter zu schreiben ich bin grad voll Kreativ hahaha.Soooo das ist jetzt ne kurze Autorsnote aber egal.

Bis zum nächsten Chaper.Ich mach übrigens Widmungen

Luke xx

Likes ?

Kommis ?

Follower ?

My Boss Mr.Payne /Ziam story *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt