Um Punkt 0:00 Uhr betrat Chihiro Akiyama den kleinen Supermarkt, welcher rund um die Uhr geöffnet hatte, um ihre 7 stündige Nachtschicht zu beginnen. Sie verabschiedete noch ihren Kollegen Lee Taeil und setzte sich anschließend hinter den Tresen. "Hoffentlich werde ich nicht überfallen...", dachte sie. Wie jedes Mal, wenn sie ihre Schicht begann. Sie mochte ihren Job, doch die Angst war immer da.
-
Die erste Stunde verstrich und nur ein paar Leute, die Zigaretten kauften, betraten den Laden. Leute, die von der Arbeit kamen, die auf der Durchreise waren, oder einfach nur nachtaktive. Zwischendurch langweilte sie sich sehr, weshalb sie begann, ihre Fingernägel zu lackieren. Passend zu ihrem Mehr-farbigen Pullover, trug sie einen hellen, grau-weißen Nagellack auf. So bemerkte sie nicht, wie die Tür geöffnet wurde und ein junger Blondschopf, etwa ihren Alters, den kleinen Laden betrat. Er nuschelte ein leises "Hallo" und begann zwischen den Regalen hin und her zu stöbern. Sie ließ den Blick zu ihm rüber schweifen und bemerkte, dass er auf das Kühlregal mit den Getränken zusteuerte, welches mal wieder aufgefüllt werden musste. Chihiro verließ also ihr Reich hinter dem Tresen und holte aus dem Hinterraum eine Kiste, randvoll gefüllt mit neuen Getränken, welche sie nach vorne trug. Eigentlich durfte sie ihre Kunden nicht aus den Augen lassen, da die Gefahr zu groß war, dass etwas gestohlen werden könnte, doch der junge Mann wirkte auf sie verlässlich. Die Kiste stellte sie auf dem Boden ab und begann das Kühlregal wieder aufzufüllen. Dabei musterte sie erneut den Blondschopf, welcher sich seelenruhig die einzelnen Flaschen ansah, als ob sie das Interessanteste auf der ganzen Welt waren. Moment, trug er etwa das Gleiche wie sie?! Tatsächlich... Der Typ hatte den gleichen Pullover an und auch die Hose und die Schuhe waren identisch zu den ihren. Seltsamer Zufall... Nachdem sie fertig mit dem Einräumen war, ging sie zurück an ihren Platz und wartete, dass ihr Kunde bezahlte. Wenig später erschien er auch schon und stellte einen Einkaufskorb vor ihr ab. Sie scannte die Ware ein und während sie dies tat, wanderte ihr Blick, wie automatisch, von seinen Händen hinauf bis hin zu seinen blau-grauen Augen. Sie stellte fest, dass er Kontaktlinsen trug. Die selben wie sie auch. Das war doch verrückt!
"Das macht 6000 Won.", sagte sie. Der junge Mann kramte sein Portemonnaie hervor und legte ihr das Geld auf den Tresen. "Brauchen Sie eine Tüte?", fragte Chihiro mit einem freundlichen Ton in ihrer Stimme. Er nickte nur. "Hat er seinen Mund zu Hause vergessen?", dachte sie leicht belustigt, während sie die gekaufte Ware in einer Plastiktüte verstaute. "Vielen Dank.", entgegnete er dann doch und verabschiedete sich. Noch kurze Zeit sah sie ihm nach, bis er im Schatten der Dunkelheit verschwand.
-
In dieser Nacht bediente sie nicht mehr allzu viele Kunden und sie war heilfroh, als es endlich 07:00 Uhr in der Früh war. Der Feierabend rief schon fast nach ihr. Sie räumte die Kasse nach hinten in den Hinterraum, schloss anschließend die Türen des Ladens ab und setzte sich müde in ihr Auto. Sie musste sich bemühen, nicht einzuschlafen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit daheim angekommen, duschte sie und legte sich danach sofort schlafen.
-
Sooo... Das war's auch schon mit dem ersten Kapitel. Ich hoffe, es gefällt euch bis jetzt. Ich bin immer offen für Kritik, also lasst mich wissen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt.
Lots of love❤
-
Hauptcharaktere:
Zico/Woo Jiho as himself
Lee Ho Jung as Chihiro Akiyama
DU LIEST GERADE
»I am you, you are me« || Woo Jiho/Zico FF
Fanfic»I am you you are me If our hearts are the same Two will become each other« {Upload: wann ich Lust habe}