,,Aria liebes,steh auf!",ich hörte die stimme meiner Mutter ,doch trotzdem blieben meine Augen geschlossen,was aber ein Fehler ist ,denn so gut ich meine Mutter kannte ,nahm sie kaltes Wasser und schüttelte es eis kalt über mich ,deswegen hüpfte ich so schnell wie nur möglich aus meinem Bett und ging ins Bad.Ich putzte meine Zähne nahm ein kaugummi in den Mund und glättete meine Braunen langen haare,dann setzte ich ein klein wenig Maskara auf ,danach ging ich zu meinem Anziehraum und überlegte was ich heute anziehen würde,die Wettervorhersage sagte das es heute 25-30 Grad sein sollte,also entschied ich mich für ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt und für eine matt schwarze Hose ,für weisse chucks und für meine Geliebte Céline-tasche,dann setzte ich noch ein matt-roten lippenstrift auf und fertig war ich .Danach ging ich runter in die Küche,um etwas zu frühstücken,ich aß Pfannkuchen mit nutella .Als ich alles fertig aufgegessen hatte, verabschiedete ich mich von meiner Mutter,als ich auch das erledigt hatte,ging ich zu unserer Einfahrt und öffnete mein Auto,ich setzte mich wie üblich bequem rein und startete den Motor.Es dauerte ca 10 min, schon kam ich an meiner schule an.Ich parkte mein Auto und stieg aus und gerade als ich mich nach Sophie umschauen wollte kam sie glücklich auf mich zu gerannt. Sie war richtig gut gestylt,Sie hatte ihre wunderschönen Braunen afro haare ungeglättet gelassen (nein sie ist nicht dunkelheutig) ,ihre naturhaare sind das schönste an ihr dann ihr Gesicht und zu guter letzt ihr Körper.Sie trug Eine hell-blaue kleines bisschen zerissene Jeans,einen schwarzen blazer, ein schwarzes t-shirt mit einer goldenen Kette,schwarze kurze chucks und eine schwarze tasche . Ihre langen wimpern hat sie dezent geschminckt , und einen dunkelen lila matten lippenstift aufgetragen,sie war ein Traum aller jungs *-* .
Sophie P.o.V
Irgendwie konnte ich Aria nicht so richtig von weiten erkennen ,doch als ich immer näher kam war ich erstens Sprachlos,Aria war richtig hübsch im Gesicht . Ihre langen Braune haare hat sie geglättet,was mich etwas störte denn sie hatte richtige Schöne locken ,wie von einem lockenstab gemacht nur natürlicher,dann hatte sie ihre schwarzen langen wimpern dezent geschminckt und einen matt roten Lippenstift aufgetragen,sie sah einfach umwerfend aus. ,,heey schatziiiii!",fing ich an und umarmte sie,sie sagte ebenfalls das gleiche zu mir und sie entgegnete die Umarmung. ,,Endlich lässt du deine afro Haare offen!",sagte sie,aww wie süß ,,Ja hahah Jake hat mich mit dem immer genervt, also ließ ich sie mal offen !",Sie lächelte ,, Jake hat wenigstens etwas mehr Ahnung als du ,ich liebe deine haare also lass sie gefälligst offen und natürlich *-*!",sie hat auch wunderschöne Haare und wenn ich ihr das mal sage dann fängt sie gleich mit einem anderem Thema an,aber sie brachte mich auf eine Idee. ,,Na gut ,ich mach es wenn du deine locken auch lässt, eine woche lang !" , sie musste JA sagen sonst würde ich es auch nicht machen,Aria funkelte mich böse an und dann fing sie an zu lachen und sagte : ,, Ok einverstanden,aber nur weil ich deine haare liebe!", als wir durch den Schulgang gingen kamen sehr viele "Fake Freunde" auf uns zu , wir waren ja einer der beliebtesten hier,was uns eigentlich egal war,besser wenige und das gute freunde,als schlechte und viele freunde. Mit denen in der schule waren wir einfach nur Hi&bye sonst nichts. Als ich mit Aria in unsere klasse gehen wollte packte mich jemand am arm,es war nicht jake...
Aria's P.o.V.
Als ich mich zu Sophie umdrehen wollte , um ihr etwas zu sagen,war sie wie vom Erdboden verschluckt,verschwunden.,,SOPHIE!",ichschrie nach ihrem Namen,doch sie war nicht da,sie meldete sich nicht .Wieso haut sie einfach ab, ohne mir bescheid zu sagen,naja vielleicht ist sie auf der Toilette,oder vielleicht knutscht sie ja wieder mit Jake ,oder trifft sich mit ihm,aber sie würde mir das doch trotzdem sagen,ich schick ihr einfach eine SMS. Ich ging also in Whatsapp rein und schrieb:
<<Sophie wo bist du ?>>
Ich wartete einen Moment ,doch ich bekam keine antwort ,langsam bekam ich eine Kriese der Unterricht würde in 2 min anfangen und es ist Miss GOBLYN und Mathe und sie hasst uns beide,gleich würde es klingeln.Ich schaute noch kurz auf mein Display um zu schauen ob sie online war, doch vergebens..,,MONTGOMERY ARIA ,kein handy in der Schule,du Kannst gerne heute NACHSITZEN!",schrie Miss Goblyn, Oh ne jetzt.Ich drehte mich langsam um, und ich erblickte in ein Wütendes Gesicht von miss Goblyn.Ich fakte mein Lächeln und schaute sie hilflos an,wie das,dass irgendwas ändern könnte . ,,Verstanden ? NACHSITZEN !", Toll! ich nickte und ging dann ins Klassenzimmer rein und setzte mich auf mein Platz . Es klingelte und genau als ich aufgeben wollte Sophie eine nachricht zu schreiben und sie zu fragen wo sie sei,riss sich die Tür auf und eine hektische Sophie stolzierte rein .Gott sei dank ,sonst müsste sie auch mit mir Nachsitzen.Sie lief zu ihrem platz und setzte sich hin ohne mir ein Blick zu würdigen, was zum ? Ist sie sauer auf mich ? Ich stupste sie an doch sie ignorierte mich!Also rief ich nach ihrem Namen. ,,Sophie psst !" trotz all dem ignorierte sie mich. ich spreche einfach mit ihr ,wenn wir zusammen in die mensa gehen.
Flashback
Sophie's P.o.V.
...es war Ryan,was wollte er von mir?Er hielt mich fest am arm ,ich schaute ihn geschockt an und fing an zu reden :,,Ryan verdammt lass mich los !" ich konnte sehen das Aria sich immer mehr von mir entfernte,doch plötzlich riss er mich in eine ecke,was will er. ,,Sophie ,bitte ich liebe Aria bitte versuch das wir wieder zusammen kommen sie hört auf dich und..und ich will sie wieder , weil ich sie liebe ..!" weiter konnte er nicht reden den ich unterbrach ihn ,,Du hast sie nicht geliebt.Du wolltest nur nicht allein sein.Oder vielleicht...vielleicht war sie einfach nur gut für dein Ego. Oder vielleicht hat sie dein miserables Leben etwas besser gemacht . Aber du hast sie nicht geliebt. Denn Menschen die man liebt,zerstört man nicht !"dann riss ich mich von ihm los und ließ ihn allein da stehen.
Flashback zueende
____________________________________________ heeeey wie gehts wie stehts ?
Also ich hab etwas geschrieben aber ich finde es jetzt nicht soo guut aber ich hoffe es hat euch wenigstens gefallen ! bitte bitte bitte vergisst nicht zu voten und wenn ihr fragen habt ruhig stellen !
DU LIEST GERADE
hold me tight and never let me go
RomanceWie fühlt man sich eigentlich,wenn man betrogen wurde ? Du warst verliebt,doch erfährst das deine Liebe nicht erwiedert wurde und du nur ein Spielzeug warst.Genau dies passierte Aria Montgomery,einer hübschen Schülerin.Sie wurde betrogen und aus die...