,,WAS WILLST DU HIER ?",schrie ich ihn an,mein Kopf fing an zu schmerzen , und meine Hände fingen immer und immer mehr an zu schwitzen.Ich hatte so eine Angst ich hoffe der Artzt oder irgendjemand rettet mich von diesem Psychopaten. ,,Glaubst du wirklich ,das das alles war!" mein Herz raßte vor Aufregung was er als nächstes machen würde.Mason kam mir immer näher,als er nah genug an meinem Bett war,hob er seine Hand un streichelte mein Haar. ,,Du weisst garnicht wie ich das alles mit dir vermisse!" ich könnte kotzen als ich das hörte. ,,Mason du bist so ein kranker psychopat,ich vermisse einfach NICHTS ..." weiter kam ich nicht den er schlug mir mit seiner Hand eine Ohrfeige.Langsam wurde ich hysterisch,wenn keiner kommt um mir zu helfen würde er mich noch töten..Als ich versuchen wollte ihn wegzuschubsen,tat es schon jemand anderes für mich,die Person schlug ihn paar mal ,doch hörte auf ,als er mir in die Augen blickte,es war jake. ,,Engel!" er fing an zu lächeln und küsste mich auf dem Mund,kurz aber mit so viel Liebe,das konnte ich spüren.Ich fing an zu weinen. ,,Alles wird gut ich rufe die Polizei!",Mason lag noch immer auf dem Boden,er bewegte sich nicht,naja kein Wunder Jake war einer der gefärlichsten in Miami,doch er hatte sich weger mir geändert.Ich nickte ,er nahm sein Handy aus seiner Hosenntasche und rief die Polizei.
1h später
Sophie's P.o.V.
Mason wurde in die Polizeiwache geschickt und er würde auch da für eine längere Zeit bleiben.Jason und Aria haben Streit und im moment sitzt Aria bei mir im Zimmer,da sie mir alles erzählen muss.
Flashback-Aria's P.o.V.
Als Jake dann auf dem weg zu Sophie war,wurde Jason etwas sauer.,,Weisst du was ich nicht verstehe?" ,hm was wollte er jetzt schon wieder ? ,,Was?" er blieb einen kurzen moment ruhig doch dann fing er wieder an zu reden. ,,Ich find alles gut das DU jake überredet hast ,aber wieso genau du,ich mein wieso hört er genau auf DICH und nicht auf seinen Besten Freund .."er sprach weiter doch ich konnte mir diesen scheiss nicht weiter anhören,deshalb fiel ich ihm ins Wort. ,,Jason? Nicht dein ernst jetzt,wenigstens hat er auf überhaupt jemanden von uns gehört und ich versteh jetzt nicht was dein Problem.ist?Du warst doch der jenige der mich nach Hilfe gefragt hat!" ich pochte vor Wut,ich mein ist der jetzt völlig durchgeknallt,Jake hätte sonst was getan,würde Ich nicht mit ihm reden! ,,Ja ich weiss,aber ich traute ihm nicht zu das er auf SOWAS WIE DICH hören würde!" ok das tat jetzt weh, ich nickte und kam ihm näher und gab ihm eine Backpfeifen. ,,Du bist so ein Arrogantes Arschloch und Ich dachte du wärst nett!" ich dachte die diskussion wäre vorüber doch,Jason musste sein Senf dazu geben. ,,Es heisst ja nicht umsonst "In menschen kann man sich täuschen "." pf arschloch ! ,,Stimmt wieso ist mir das nicht gleich eingefallen als ich dich das erste mal sah !" und somit entfernte ich mich von ihm und ging zum Riegelautomaten um mich etwas zu beruhigen,Essen hilft bei mir am meisten !
Flashback zueende !
Arias' P.o.V.
,,Ist jason eifersüchtig auf DICH !",sie lachte und ich musste ebenfalls lachen. ,,Keine Ahnung,ich dachte er wäre sowas wie nett,doch er ist genau das Gegenteil." sie blieb ernst doch man konnte ihr anmerken ,das sie es nicht ernst nahm was ich ihr sagte. ,,Aria ,ich sage es dir, wenn du es immernoch nicht verstehst 1000 mal ,Jason ist ein guter Kumpel von mir ,geworden und glaub mir er mag dich!"ein scheiss tut er das,sie hat nur Mitleid mit ihm und sagt das so. Komm ich spür das doch,also auf jeden fall lässt er es einem spüren das er einen nicht mag. ,,Sophie bitte nerv mich nicht!" sie lachte und ich lachte ebenfals. ,,Aria wenn ich morgen raus komme,dann gehen wir shoppen !" ,,Auf jeden Fall ich brauch ein neues kleid aber ein geiles neues kleid!"sie lachte und erst jetzt fiel mir auf,wie oft sie eigentlich lachte,ich mein sie liegt im Krankenhaus ,ihr Vater und ihre Mutter sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen und egal was ist sie hat immer ein lächeln im Gesicht.,,Aria hörst du mir eigentlich zu?"okaay wie lange war ich denn bitte mit meine Gedanken beschäftigt?,, Ja ?" sie schaute mich dumm an und grinste schief. ,,Ich sagte das ich morgen sowieso rauskomme und wir sowieso shoppen gehen und das wir am Abend eingeladen sind mit Jake und Jason in einem Restaurant essen zu gehen und das nicht nur ich eingeladen bin ,sondern auch du,da Jake glücklich ist das es mir wieder gut geht ." ,, Sophie ? ICH HABE STREIT MIT JASON und ich habe keine lust meine schöne freizeit.."weiter kam ich nicht denn wie immer können Die Menschen mich nicht aussprechen lassen. ,,Mit Essen verbringst,Aria ich kenn dich !" ,Pff nicht die meiste,nur weil ich Schokolade liebe.. ok doch die meiste Zeit . ,,Sophie nein !" ,,Aria tus für mich!" Ich hab schon so viel für sie gemacht,langsam krieg ich die Kriese. ,,NEIN!" ,,Aria ! bitte! " Boa ne jetzt , jetzt macht sie wieder ihren hundeblick -.- ,,Bitte bitte bitte :( " Naja sie ist meine Freundin und sie hat auch alles mögliche für mich gemacht,ABER nein , ich kann Jason nicht mal in die Augen schauen ,sonst droht schon mein Essen von den ganzen Wochen hochzukommen . ,,Nein,Nein und Nein!" nun wurde sie ruhig und ich konnte ihr ansehen das sie traurig und enttäuscht war und ihre Augen gläserten sich nun voll mit Tränen. Nun bekam ich ein schlechtes Gefühl und ich musste ihr somit nachgeben ,, ,, Okaaaaay !" ,sagte ich etwas genervt,sie schrie glücklich auf und umarmte mich und flüsterte in mein Ohr ein dankendes 'Danke' . Was man nicht alles für Freunde macht .
__________________________________________________
hallooo meine Lieben :) wie gehts wie stehts ?
Hoffe euch gefällt das Kapitel ist jetzt nicht das beste, aber ich versuch mein bestes
vergissts nicht zu voten
#Staaaay__Strong
DU LIEST GERADE
hold me tight and never let me go
RomanceWie fühlt man sich eigentlich,wenn man betrogen wurde ? Du warst verliebt,doch erfährst das deine Liebe nicht erwiedert wurde und du nur ein Spielzeug warst.Genau dies passierte Aria Montgomery,einer hübschen Schülerin.Sie wurde betrogen und aus die...