6.Kapitel

27 2 0
                                    

Es klingelte zur Pause,ich packte so schnell wie möglich meine Sachen ein um  sophie zu erwischen und mit ihr zu reden.Sophie die schneller war als ich stolzierte gerade die tür nach draußen,

doch wie ich nun mal bin ,schmiss all die Sachen in meine tasche und rannte ihr hinterher.Ich packte sie an den schultern ,,Sag mal sophie,was ist bloß los mit dir,wieso rennst du vor mir weg ?" ,sagte ich und hielt so noch immer an den Schulter fest,nur zur sicherheit. ,, Oh ..em naja ich hab mit ryan geredet !" ,,DU HAST WAS ?",schrie ich sie etwas aufgebracht an. Was soll das jetzt,ist sie jetzt auf seiner seite? ,, Naja nicht geredet,das ich es wollte,er hat mich gebeten mit dir zu reden,das ihr wieder zusammen kommt,doch ich hab ihm dann meine Meinung gesagt ,ich mein wenn er dich lieben würde ,würde er das nie machen, er wusste ja was er tat und naja auf jeden fall bin ich dann weggegangen ,aber bitte halte dich von ihm fern , er  ist irgendwie anders, er trinkt,ich habs gerochen und er kifft, ich habs in seinen Augen gesehen, er ist nicht mehr dieser ryan der er vor paar jahren war!" Oh mein Gott ryan trinkt und kifft, das kann doch nicht war sein..wieso macht er das ..wegen MIR ..? ,,Wieso bist du dann auf Abstand gegangen , also bist weggelaufen oder ignorierst mich voll kommen ?",fragte ich sie ,ich mein dann war diese ganze aktion einfach nur sinnlos,es ist mir egal was Ryan von mir will,es ist aus und ich liebe ihn  nicht mehr . ,,Naja ich hatte keine Lust,das du mich mit fragen durchborst !",sie lachte ,naja damit hatte sie recht, aber es war trotzdem überflüssig gewesen ich würde ..naja doch ich würde sie mit fragen durchbohren. Ich lachte ebenfalls. ,, Was gibts heute zu essen ?",fragte ich sie . ,,Pizzaaaaaa!",rief sie fröhlich ,lecker schmecker arias becker.Wir gingen zusammen in die cafeteria,als mich jemand anrempelte fiel mein Getränk was ich in der hand hielt auf dem Boden,als ich mich umdrehte um zu sehen wer das war,funkelten mich zwei zu geschminkte Augen an und eine make up fresse. ,,Oh sry HAHAHA Naja mit recht!",entgegnete sie schlampig und schadenfroh. Es war Rosie die Schulschlampe und die bitch die mit meinem Freun.. EX Freund geschlafen hat. Sie lächelte provokant und schaute mich von unten bis oben an . ,,Oh du musst dich nicht entschuldigen ,du kannst ja nichts dafür das du so schmutzig bist  !",was denkt die **** wer sie ist, wenn ich nicht in der Schule jetzt wäre ,würde ich mein Getränk trinken und auf sie spucken. ,,Naja Ryan hab ich nicht beschmutzt beim du weisst schon was , sondern er hat mich beschmutzt,oh ja tut mir leid, aber du warst nur seine 2te wahl, wer will schon dic..",ich packte mein Getränkt vom boden,machte die flasche auf und schüttelte das Rote Getränk, auf ihre blonden Haare und auf ihr weisses top. ,, Süße leg dich nicht mit mir an!"als ich aber dann weggehen wollte,ertöhnte eine zu bekannt-nervtötende stimme. ,,Bitchfight!",sagte Jason. ,,Jason halt einfach deine Klappe okay ?",schrie ich ihn  fast schon an. ,,Ganz ruhig ariel ,ich bin doch auf deiner Seite!"sagte er und zwinkerte mir zu.Jason hielt eine Kippe in der hand ,er hatte eine Lederjacke an und sein drei Tage bart war noch zu sehen und er sah einfach nur wow aus.. Eh ja .. ! ,, HIIIIIII JASOOOON !",schrie Rosie,ihre stimme Quitschte förmlich , wie kann es eigentlich ihre Familie überhaupt mit SOWAS auhalten. ,,Jason ich muss Aria recht geben ,misch dich da nicht ein,wenn diese schlampe ihre Finger nicht bei sich lassen kann ,ist das nicht ARIAS schuld!",zickte Sophie ihn an. ,, Okay alles gut chillts !",sagte Jason gelassen. ,, Chillts? Was willst du überhaupt hier ?",fragte ich ihn etwas  sauer ,,Jake will mit Sophie reden ,ich verschwinde ja gleich !",sagte er  und schaute mich und sophie an. ,, Und ich geh mit ihm.",quitschte Rosie . Sie packte ihn am Arm und er sie am Arsch.,,Gott sei danke !"flüsterte ich zu sophie. ,,Sie soll ja die finger von ihm lassen ,es ist deiner .." ,,Spinnst du NIEMALS nicht mal in paar tausend jahren." sie lachte und dann wurde sie wieder ernst und etwas traurig. ,,Sophie was ist los?", fragte ich sie,ist es wegen Jake ? Oder wegen Ryan ? ,,Nichts ich hab nur grad nachgedacht,was wäre wenn jake mich betrügen würde !" sagte sie etwas entäuscht. ,, Dann wär er TOD wortwörtlich,aber er wird dich nicht betrügen,weil..weil er dich liebt!" gleich wurde ihr blick fröhlicher und sie erstahlte im gesicht.,,Sorry aber ich kann jetzt nichts essen Rosie verdärbte mir mein Hunger!" Genau in diesem Moment gongte es zur nächsten stunde. ,,Du willst und kannst nicht mehr essen !",sagte sie und lachte . ,,Ah ja ich muss noch Nachsitzen,Miss goblyn erwischte mich mit meinem Handy als ich dich die ganze zeit anrief und sms verschickte !" Wir lästerten eine weile über miss goblyn und gingen dann in unser Klassenzimmer zurück .Wir hatten Physik mein schlechterstes Fach .Danach  vergingen die Stunden rapide schnell.Als wir dann normalerweise schule aushätten ging ich in die nachsitz stunde,ich übergab den Zettel , den mir Miss Goblyn gab und setzte mich hin . Die stunde verlief meiner meinung nach zu Langsam,als ich aber die stunde fertig gesesen war packte ich meine Sachen zusammen,ich ging allein durch den Gang es war seelenruhig, keiner war da. Als ich dann um die Ecke abbiegen wollte ,knallte ich gegen jemanden.Ich hob mein kopf und es war keiner als Jason . ,,Wird das jetzt deine Begrüßung zu mir!",sagte er und hielt meine Hand sanft. ,,Diesmal wars nicht meine schuld,ich mein du hast auch augen im Kopf also musst du genauso aufpassen wie .. wie" er fiel mir ins wort! ,,DU!",ich grinste leicht .,,Ja also ich geh dann  weiter.",sagte ich etwas schüchtern. ,,Gott sei dank !",murmelte er verständlich, erleichtert . Ich ging kopfschüttelnd an ihm vorbei.

2h später.

Als ich dann mit meinem ganzen Schul-kram zu ende war und es kurz vor halb 8 war ,klingelte es an meiner tür.Meine mum war in der Arbeit ,also musste ich natürlich die Tür aufmachen.Ich öffnete sie und es war niemand auser Sophie da.Sie begrüßte mich ,wie immer 2 mal backküsschen und danach ging sie rein in mein Haus. ,,Aria abeeer bitte sag Ja !" ,was war jetzt wieder los. ,,Kommt drauf a.." ,,Meine güte sag einfach ja" uhh okaaY ,,Nagut Ja" das sie endlich ruhe gibt . ,, Du kommst mit mir mit auf jason geburtstagsparty, die in 1 woche statt findet !" em wie bitte was ? ,, Ich hasse Jason? " und das war nicht gelogen ,ich wette ich bin nicht mal eingeladen . ,,Er hat dich aber eingeladen" Ha -Ha -ha wers glaubt. ,,Wendann hast Du oder jake ihn gezwungen ,oder du meinst mit *er hat dich eingeladen* das er DICH eingeladen hat ,oder du hast mit ihm gedealt !",also bitte wie das er Mich jetzt einladen würde . ,,Garnichts von beiden stimmt , er hat mich eingeladen das stimmt ,doch ich hab gesagt das ich nicht alleine gehen will,sondern mit dir !" alleine ? Na Klar! ,,Du kannst auch mit Jake gehen ?" kluges kind einfach nur hirnlos! ,, Ja kann ich,aber Jake's Freunde werden dort sein und ich glaube er wird dann auf der party mehr mit ihnen beschäftigt sein , als mit MIR !"naja da hatte sie recht ,oh man was soll ich jetzt sagen NEIN ODER J.. NEIN ,naja ein bisschen abwechslung kann nicht schaden. ,, Naja was solls,ok ich komm mit dir mit ,doch eine bedingung , wir gehen  fett shoppen ,denn ich hab nichts gescheides im Schrank."somit nickte sie,doch sie hatte noch ein Anliegen ,sie wollte noch etwas sagen. ,,Sophie ?",sie schaute mich an und wurde wieder traurig. ,,Aria ich muss dir was erzählen..!" nicht schon wieder wegen Ryan oder ,ich wollte grade mein mund aufmachen um etwas zu sagen,doch Sophie kam mir zuvor. ,, Jason schläft mit Rosie.",omg was hahahaha naja sie ist es ja nur so wert. ich lachte,doch sie blieb ernst. ,,Rosie darf nicht mit ihm schlafen, denn er gehört dir ." ,ja find ich.. WIE BITTE WAS ?! ,,Sophie ,ich steh nicht auf jason und wie du siehst er auch nicht auf mich ..das muss ich mir nicht anhören ." ihr Gesichtsausdruck änderte zu einem geschockten, ich mein wieso sollte sie es überhaupt sein ,er ist nicht mein Freund und wird es auch nie sein. ,,Naja ich wollte dir das bloß sagen,muss dann wieder los,ich treff mich mit Jake.",wir umarmten uns und dann war sie schon weg . Ich ging somit in mein zimmer,putzte mir die Zähne ,machte meine Haare zu einem Dutt und legte mich in mein Bett.

,,Aria bitte ich liebe dich." Jason blickte mich mit Tränen gefüllten Augen an. ,,Jason ich liebe dich aber nicht ,ich kann nichts dafür ." ich wollte gerade weiterlaufen als er mich an meiner hand fest hielt und mich zu ihm schleuderte,dann legte er seine Hände auf meiner Taillie und schaute mir tief in die augen,danach packte er mein Gesicht sanft in seine Hände und küsste mich..

Ich erschrack und wachte auf,ich war völlig verschwitzt,was für ein alptraum, das erste mal, das ICH Aria Montgomery von JASON BLACK träumte und der letzte. Ich schaute auf die Uhr es war kurz vor halb 3 in der Früh,ich stieg aus meinem Bett und ging zu meinem Anziehraum, ich zog mir ein neues t-shirt an und eine neue Pyjamahose ,das verschwitzte legte ich in den Wäschekorb,gleich danach lief ich zu meinem Bett es war trocken . Deshalb legte ich mich hin ,ich überlegte noch kurz was das zu bedeuten hatte,vielleicht ist es ja nur deswegen weil sophie vor kurzem bei mir war und wir über Jason gesprochen hatten,diese Gedanken machten mich müde und somit fiel ich in einem Traumlosen Schlaf .

hold me tight and never let me goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt