Ich fing an zu heulen,Jason rannte mit Sophie unterm Arm auf uns zu.Sie war voller Blut und blauen Flecken. Ich rannte zu Jason ,,Was ..was omg was ist passiert ?"Ich fing noch mehr anzuheulen,ich kam näher zu Sophie,ich hielt ihr Gesicht in meinen Händen,aber sie bewegte sich nicht,ihre Augen waren geschlossen.Genau in diesem Moment erinnerte ich mich ,an die schönsten Zeiten die Sophie und ich gemeinsam erlebt haben.Ich kann es nicht,ich kann mir ein Leben ohne meine Schwester nicht vorstellen , in dem Moment verstehte ich die Welt nicht,alles schien so unreal ,das konnte doch nicht wahr sein ?Werde ich sie jetzt für immer verlieren ? War es das letzte mal,dass ich mit Sophie gestern gesprochen hatte ? Ich konnte nicht aufhören zu weinen,ich konnte mich nicht beruhigen , ich brauchte jetzt Sophie in diesem Moment ! Mir wurde schwarz vor augen und ich spürte nur noch,wie mich zwei starke arme auffingen ..
Als ich meine Augen öffnete,sah ich mich kurz um.Es war nicht mein Zimmer,wo war ich ? Ich spürte einen heißen Atem an meinem Nacken,erst jetzt realisierte ich ,das ich von zwei kräftigen Armen umschlungen wurde.Ich schrie auf und die Person neber mir erschrack,erst jetzt wurde mir klar,das es Jason war. ,,Wieso bin ich bei dir?,was ist passiert ?" fragte ich jason. Er war anders als ich ihn kannte,sein Blick war sanfter und besorgter ,,Du bist unmächtig geworden und deshalb nahm ich dich zu mir nach hause,damit du dich ausruhen kannst!",jetzt erst fiel mir der Grund dafür ein,weshalb ich ihn Unmacht fiel,meine Augen füllten sich mit tränen..Sophie. ,,Jason ? Wie geht es Sophie,wo ist sie,ist sie...",ich konnte nicht weitersprechen,den er kam auf mich zu und umarmte mich,ich entgegnete die Umarmung und fing an zu schluchzen. Sophie hatte recht,er ist eine gute person und ich habe ihn gleich falsch verurteilt. ,,Danke!" ,murmelte ich. Er hielt mich so lange fest bis ich mich beruhigte ,als ich wieder zu mir kam, erzählte er mir alles.Sophie war nicht tod, sie ist noch am leben. Ich war erleichtert das zu hören ,doch noch immer angespannt sie nicht zu sehen.,,Ich muss sie sehen!",was war eigentlich passiert das es dazu kommen konnte? ,,Ja ich hab mir das schon gedacht,ich habe gewartet bist du aufstehst,von mir aus können wir jetzt los."sagte er und stand auf um sich eine jacke anzuziehen.Ich nickte und folgte ihm wir verließen seinem Hau.. Em seine Villa, doch das was ich sah verschlug mir die sprache,Der neue 6 BMW und er hatte ihn,er hatte mein Traumauto , ich wusste garnicht das Jason Black Geld hatte. Naja das war mir momentan vollkommem egal,ich wollte nur zu Sophie.Ich setzte mich in sein Auto und wir fuhren die ersten 5 minuten ohne zu sprechen, um diese Stille zu unterbrechen fragte ich ihn : ,, Jason ? Das wichtigste ist das es Sophie gut geht..aber wer hat ihr das angetan ?" er blieb einen Momentlang ruhig,ich konnte sehen das er nachdachte.
,,Ich wollte kurz eine Kippe rauchen gehen,als ich sie dann auf dem Boden liegen sah..ich weiss nicht wer das war,aber eins weiss ich ,Jake ist im Stande diese Person zu töten..sowie ich es einmal war.. !" was meinte er damit 'sowie ich es einmal war' naja er ist einer der gefährlichsten in Miami,aber das jake jemanden tötet ,das würde Sophie nie wollen . Wie immer war ich so vertieft in meine Gedanken,dass ich es nicht bemerkte,das wir schon da waren. ,,Ich ..ich kaufe ihr noc.." ,,Ariel ich hab schon ein Blumenstrauß gekauft." er ist echt ein guter Kumpel.Als wir beim Eingang des Krankenhauses ankamen, informierte sich Jason in welchem Raum Sophie lag,in der gleichen Zeit,dachte ich darüber nach wer Sophie das antun konnte?Oh nein wie dumm konnte ich nur sein ? Es war bestimmt Mason McCansy. Sophie's Ex-Freund. ,,Jason ich glaube ich weiss wer ihr das angetan hat!"
,,Und wer war es ?" fragte er neugierig . ,,Mason McCansy,sophie's ex freund."Sein Hände ballten sich zu einer Faust ,kannte er Mason? ,,Ich kenn ihn,wir haben früher mit Drogen zusammen gedealt,dann hat er mich aber bei der Polzei verraten,natürlich hatte er beweise,doch ich gegen ihn nicht .." Mason ist ein krimineller schon immer gewesen,wenn ich dieses Arschloch in die Hände bekomme,brech ich ihm all seine Knochen . ,,Erzähl wieso Sophie und er nicht mehr zusammen sind und wieso vermutest du das genau ER es war !",sagte er und schaute mich an ,,Es war im Sommer,letzten Jahres.Sophie und Mason hatten einen gewaltigen Streit wie nie zuvor,deshalb ging Sophie mit mir auf eine Party,sie dachte sie könnte damit Mason vergessen und allmählich mit ihm abschließen ,doch das konnte sie nicht , also betrank sie sich voll und tanzte und machte alles mögliche , als sich aber ein Junge an sie ranmachte,machte ihr das nichts aus,sie knutschten rum,bis dann Mason auftauchte und die beiden zusammen sah,er verprügelte den Typen so sehr,das der Junge im Koma lag, als das alles passiert war, schloss Sophie mit ihm endgültig ab,doch er ging ihr immer hinterher und verfolgte sie,als er sie dann ganz alleine sah ,Klatschte er sie und sagte ihr diese worte 'Irgendwann,werde ich dir alles zurückzahlen,ich sage nur irgendwann' und somit verschwand er dann ,bis heute ,also ich vermute das er es ist !" Jason wurde irgendwie sauer. ,, Dieses Pussy schlägt ein Mädchen , seine Mutter hat ihm also nicht beigebracht ,wie man mit Mädchen umzugehen hat,ich würd ihn so zusammenschlagen,aber ich bin schon vorbestraft ,also geht das wohl nicht mehr."wir redeten noch eine weile,über dieses Thema und kamen dann an Sophies Raum an.Ich starrte die Tür einen moment lang an,bis Jason dann seine Hand an die Türklincke legte,und sie aufmachte.,,Nach dir!",sagte er und ich nickte und betrat den Raum,ich fing an zu zittern,als ich aber dann Sophie lächeln sah,ging eine Sonne für mich auf. ,,Aria.",sie fing an zu weinen und ich musste ebenfalls anfangen zu heulen.Ich rannte auf sie zu und umarmte sie,ich war so glücklich meine Beste Freundin in den Armem halten zu dürfen.Wir lösten uns von der Urmarmung,Jason kam auch näher und reichte mir den Blumenstrauß,den ich dann Sophie übergab,sie lächelte.Ich schaute mir für ein kurzen Moment Sophie an ,sie hatte ein blaues Auge,und ein roten abdruck an der Backe und ihre Nase war auch von Flecken überdeckt .Jason schenkte mir ein Blickkontakt, der bedeuten sollte *ich lass euch einen Moment allein* somit verließ er den Raum und ich war allein mit Sophie.
,,Wer hat dir das angetan?",fragte ich sie ernst. ,,War es Mason?",sie wurde stumm und verkrampfte förmlich.,,Ja er was!",fing sie an.
Flashback
Sophie's P.o.V.
Von weiten konnte ich Aria sehen,die nach mir schaute,als ich wie üblich zu Aria rennen wollte, wurde ich durch eine Hand gehindert ,denn mir wurde mit voller Wucht in die Magengrube reingeschlagen,voller Schmerz fiel ich zu Boden.Ich hob mein Kopf und sah in die Augen, die ich seit dem letzten Sommer nicht sehen wollte,Mason McCansy. ,,Sophie,Sophie,Sophieee ich habe auf diesen Moment so lang gewartet,dir mal eine Lektion zu erteilen."seine Augen waren hasserfüllt und man konnte sehen,das er etwas böses,vorhatte.Ich repellte mich auf,danm wollte ich an ihm vorbei gehen,denn ich hatte mit Mason nichts mehr zu tun,doch dann schnappte er nach meiner Hand. ,,Du glaubst jetzt nicht wirklich,das ich dich gehen lassen werde!"er lachte und drückte meine Hand immer stärker,das es weh tat.,,Mason lass mich los!",er ließ sie los,doch dann klatschte er mich so stark,das mein Kopf sich mit schleuderte,danach schubste er mich paar mal nach hinten und dann schlug ich zurück und schrie ihn an; ,,Du verdammtes Arschloch,versteh es ich liebe dich nicht mehr und werde es auch nie mehr tun und außerdem bin ich vergeben und lass mich jetzt verdammt moch mal gehen!" ich nahm meine ganze kraft zusammen um zu gehen,doch dann bekamm ich einen so starken schlag ins Gesicht das ich zu Boden fiel,ich konnte noch hören wie Mason mich anspuckte und sagte ,,Du Schlampe" gleichdarauf verlor ich mein bewusstein.
flashback -zueende
Aria's P.o.V.
Dieses Arschloch hat sich gewagt meine Beste Freundin zu schlagen,wenn ich ihn die Finger bekomme..dann wird das nicht gut enden.,,Sophie du musst ihn verklagen!",sophie zuckte leicht zusammen. ,,Ich weiss,aber ich habe Angst wenn das Jake herrausfindet das es Mason wa.."weiter kam sie nicht den jake betrat den raum und seine Hände ballten sich zu einer Faust. ,,Ich werde dieses Arschlich umbringen!",sagte er aufgebracht und dann lief er aus dem Zimmer raus und Jason kam rein ,, Was ist passiert ?" ,,Jake weiss von Mason bescheid und .. und .." Jason kam mir zuvor,, Und er möchte ihn umrbingen" jetzt beteikdigte sich auch Sophie. ,,Bitte Jason tu was,ich komm erst morgen raus,ich mòchte nicht das Jake im knast landet !",langsam bildeten sich Tränen in ihren Augen. ,,Schon gut ich regel das !" und mit dem Satz verließ er den Raum .
DU LIEST GERADE
hold me tight and never let me go
RomanceWie fühlt man sich eigentlich,wenn man betrogen wurde ? Du warst verliebt,doch erfährst das deine Liebe nicht erwiedert wurde und du nur ein Spielzeug warst.Genau dies passierte Aria Montgomery,einer hübschen Schülerin.Sie wurde betrogen und aus die...